1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

V: Ccm U+10 44E

• thomo
  • 23. Dezember 2011 um 10:43
  • thomo
    Nachwuchs
    • 23. Dezember 2011 um 10:43

ich hab mir ein paar ccm u+10 gekauft vor ein paar tagen. nach einer stunde tragen zu hause drückens sehr am knöchel. mein fuss ist halt für bauer gemacht! deshalb würd ich die ccm gerne wieder verkaufen.

Komplett neuer Schuh mit Rechnung vom 16.12. in wien. -> nur selbstabhohlung weil ich die schachtel gleich im geschäft lassen hab. vp wären 220€. (neu warens 260)

• Potze
    Moderator
    • 23. Dezember 2011 um 10:46

Hast du sie backen lassen?

ich hab mir heuer auch die CCM U+12 gekauft und die drückten am Anfang auch beim Knöchel.
    Ich hab meine nicht gebacken da der Verkäufer meinte des passt sich auch nach ein paar Spielen an und tatsächlich nach 3 Tagen Trainingslager hab ich nichts mehr gespürt. Passen nun perfekt.

Vl. musst du sie auch noch a bissi tragen.

Lg

• thomo
    Nachwuchs
    • 24. Dezember 2011 um 11:19

hab sie kurz im ofen ghabt. das problem ist, wenn sie mir beim sitzen schon so weh tun, dann schaff ich keine 3 trainings damit :P

würd sie wirklich gern wieder loswern und mir stattdessen wieder bauer kaufen. keine ahnung warum ich mir von den verkäufern immer so einen blödsinn einreden lass. never change a winning team ...

• Potze
    Moderator
    • 24. Dezember 2011 um 18:17

ich hab bei den ersten Spielen auch HIrschtalg geschmiert damit es irgendwie lief.

Falls sie nit oder nur mit großen Abschlägen los wirst, versuch es echt mal bei einen Spiel. Beim Sitzen können die ja nit so weh tun, sonst würdest sie ja wohl nicht gekauft haben oder etwa doch? :rolleyes:

Ich würde gerne die Schuhbänder alleine haben? Schaun super aus, mir is aber eines schon gerissen.

Lg

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™