Und was soll das bringen? Ruff ist mit Sicherheit nicht das Problem, wird Zeit, dass dir langsam eingestehst, dass das Team ganz einfach nicht besser ist. Die Sabres stehen ein bissl schlechter da als sie einzuschätzen wären. Schau dir mal den Kader an und vergleich ihn mit jenen von anderen Teams, da brauchst dir nicht viel mehr erwarten als sie jetzt zeigen. Der fünfte Platz in der Conference ist mMn das höchste der Gefühle der Sabres.
Warum sollten die Sabres auch heuer vorne mitspielen? Weil sie Regehr, Ehrhoff und Leino unter Vertrag genommen haben? Dieses Team ist vom Kader her ein bissl besser als sie voriges Jahr waren und da war der 7. Platz schon recht authentisch.
Nur weil jetzt Roy doch nicht so ein guter Center wie zB ein jetziger Ranger is oder Leino doch nicht eingeschlagen hat in Buffalo soll Ruff gehen? Und dann soll alles besser werden? Ein neuer Trainer würd den Sabres mMn nix bringen, eher im Gegenteil.
dann bist du der einzige der das so sieht. Ruff ist seit über 13 Jahren Coach bei den sabres.Und was hat er in dieser zeit denn großes erreicht?? Keiner sagt, das sie unter den ersten 4 in der conf. mithalten können, aber spielerisch sind sie meines erachtens nach das schlechteste Team im osten,obwohl der Kader dieiner aussage nach besser besetzt ist als letztes Jahr. und das hat weniger personell zu tun , eher mit dem system das Ruff dort spielen lässt. Schönes Eishockey sieht anders aus. und wenn ich pro spiel 1 oder 2 tore schiesse dann sagt das wohl alles. Eklatante Abwehrfehler tun ihr übriges. Ich bin der meinung, das Ruff an die mannschaft nicht mehr rankommt. Es ist das normalste der welt, das ein Trainer alle Jahre lang gefeuert oder beurlaubt wird, wenn man den Eindruck hat, die Mannschaft setzt die Vorgaben des Trainers nicht mehr um. Aber die organismen greifen anscheinend in Buffalo nicht so ganz. Ruff hat selbst im Sommer nach der Verpflichtung Leino's die mannschaft als CC bezeichnet und du willst mir jetzt erzählen dem is nicht so. Klar, hab ganz vergessen das du dort dem trainerstab angehörst