1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 22.12.2011

• Toronto Maple Leafs
  • il:padre
  • 23. Dezember 2011 um 01:13
    Gast
    • 23. Dezember 2011 um 03:58
    Zitat von MacStasy

Und was soll das bringen? Ruff ist mit Sicherheit nicht das Problem, wird Zeit, dass dir langsam eingestehst, dass das Team ganz einfach nicht besser ist. Die Sabres stehen ein bissl schlechter da als sie einzuschätzen wären. Schau dir mal den Kader an und vergleich ihn mit jenen von anderen Teams, da brauchst dir nicht viel mehr erwarten als sie jetzt zeigen. Der fünfte Platz in der Conference ist mMn das höchste der Gefühle der Sabres.

Warum sollten die Sabres auch heuer vorne mitspielen? Weil sie Regehr, Ehrhoff und Leino unter Vertrag genommen haben? Dieses Team ist vom Kader her ein bissl besser als sie voriges Jahr waren und da war der 7. Platz schon recht authentisch.

Nur weil jetzt Roy doch nicht so ein guter Center wie zB ein jetziger Ranger is oder Leino doch nicht eingeschlagen hat in Buffalo soll Ruff gehen? Und dann soll alles besser werden? Ein neuer Trainer würd den Sabres mMn nix bringen, eher im Gegenteil.

dann bist du der einzige der das so sieht. Ruff ist seit über 13 Jahren Coach bei den sabres.Und was hat er in dieser zeit denn großes erreicht?? Keiner sagt, das sie unter den ersten 4 in der conf. mithalten können, aber spielerisch sind sie meines erachtens nach das schlechteste Team im osten,obwohl der Kader dieiner aussage nach besser besetzt ist als letztes Jahr. und das hat weniger personell zu tun , eher mit dem system das Ruff dort spielen lässt. Schönes Eishockey sieht anders aus. und wenn ich pro spiel 1 oder 2 tore schiesse dann sagt das wohl alles. Eklatante Abwehrfehler tun ihr übriges. Ich bin der meinung, das Ruff an die mannschaft nicht mehr rankommt. Es ist das normalste der welt, das ein Trainer alle Jahre lang gefeuert oder beurlaubt wird, wenn man den Eindruck hat, die Mannschaft setzt die Vorgaben des Trainers nicht mehr um. Aber die organismen greifen anscheinend in Buffalo nicht so ganz. Ruff hat selbst im Sommer nach der Verpflichtung Leino's die mannschaft als CC bezeichnet und du willst mir jetzt erzählen dem is nicht so. Klar, hab ganz vergessen das du dort dem trainerstab angehörst :rolleyes:

• mig_69
    KHL
    • 23. Dezember 2011 um 04:09
    Zitat von maverick

wie oft willst denn noch deinen nick ändern, ein ungustl bleibt halt ein ungustl! da ändert auch dein neuer nick nix!

QFT

:thumbup:

Zitat

ich wünsche trotzdem allen eine frohe weihnacht!

dir und allen anderen hier ebenfalls ein schönes fest und a fettes christkindl. ;)

• il:dottore
    NHL
    • 23. Dezember 2011 um 09:29

In jedem Spiel sucht der liebe Ruff nach einem "spark" in dem er die Linien wild rotieren lässt.

Ich finde auch, dass ein "spark" gesetzt werden sollte...in dem man wirklich hier mal frischen Wind reinbringt, auch wenn es derzeit natürlich an den tw. verletzten bzw. unfähigen Spielern liegt.

Naja, wer weiß, vl. sehen wir im neuen Jahr einen ähnlichen Run wie im Vorjahr und die Sabres schaffen zu mindest den Einzug in die PO. Dort kann mMn (soweit die Sabres dann alle fit sind) quasi alles passieren...

Vorerst aber auch allen hier auch von meiner Seite noch eine besinnliche Weihnachtszeit und ein schönes Fest im Kreise von Familie u Freunde.

Auf ein neues am MO gegen die Caps ;)

Gast
    • 23. Dezember 2011 um 11:27
    Zitat von maverick

wie oft willst denn noch deinen nick ändern, ein ungustl bleibt halt ein ungustl! da ändert auch dein neuer nick nix!

^^ im gegensatz zu dir hab ich keine 3 accounts um meine meinung zu rechtfertigen du pimpf ;) [kaffee]

Wünsch dir trotzdem schöne Weihnachtsfeiertage, dem Rest hier natürlich auch [winke]

3 Mal editiert, zuletzt von il:padre (23. Dezember 2011 um 14:19)

• Adlerblut
    Gast
    • 23. Dezember 2011 um 12:27

Gibt es schon Berichte zur Verletzung vom Vanek? Hoffe, nichts Schlimmeres.

Das ewige Rumreiten auf den Verletzten hilft der Mannschaft nicht weiter und ich finde die Ausrede inzwischen auch schon ausgelutscht. Sollen sich mal die Pittsburgh Penguins ansehen, spielen ohne ihren Starspieler und Topverteidiger trotzdem schaffen sie es, Siege einzufahren. Man mag es glauben oder nicht, aber gute Mannschaften und vor allem Trainer wachsen in solchen Situationen über sich hinaus, stellt sich die Frage, ob Ruff in die Klasse eines Bylsma gehört, wohl nicht, schade.

Wenn man Reimer jedes Mal zentral anschießt, wird das in den seltensten Fällen ein Tor. Hoffe die Mannschaft kann über die Feiertage neue Kraft tanken, aber ja, frohe Weihnachten and alle!

• kankra9
    GOON
    • 23. Dezember 2011 um 17:44

also dieses Jahr glaube ich echt nicht an die PO's.Leider.
    Vanek Verletzt?Hoffentlich nicht so schlimm..... :(

• Fred
    NHL
    • 23. Dezember 2011 um 21:59
    Zitat von kankra9

Vanek Verletzt?Hoffentlich nicht so schlimm..... :(

Zitat

Ruff said there's concern about Thomas Vanek, who is believed to have some sort of shoulder injury and couldn't play in the third period Thursday

http://blogs.buffalonews.com/sabres/2011/12…-the-break.html

• mig_69
    KHL
    • 24. Dezember 2011 um 02:05
    Zitat von kankra9

die selben worte fielen hier des öfteren vor ziemlich genau einem jahr. damals verletzte sich dann auch noch der topscorer roy. was fplgte wissen wir ... [kaffee]

die saison dauert noch lange, seeehr lange. ;)

• maverick
    NHL
    • 24. Dezember 2011 um 02:15
    Zitat von mig_69

die selben worte fielen hier des öfteren vor ziemlich genau einem jahr. damals verletzte sich dann auch noch der topscorer roy. was fplgte wissen wir ... [kaffee]

die saison dauert noch lange, seeehr lange. ;)

eben, letzte saison war es noch schlimmer und es ging sich doch aus! 8))

• mig_69
    KHL
    • 24. Dezember 2011 um 03:18

nur der divisionstitel wird nix. den vergeb i jetzt schon mal unvorsichtigerweise an das team in boston. ich könnt zwar kotzen ob diesem umstand, aber die sind nicht zu halten. schießen die florida aus der halle, aber sowas von ..... :cursing: :thumbdown:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™