na dann eröffne ich mal einen thread... heute keiner da zum streiten, äh diskutieren ??

vs Buffalo Sabres 20.12.2011
-
- Ottawa Senators
-
Spezza19 -
21. Dezember 2011 um 01:34
-
-
na dann eröffne ich mal einen thread... heute keiner da zum streiten, äh diskutieren ??
mußt mit mir vorlieb nehmen
-
immer gern fürs streiten da
-
ich nehm eh beide... is ja eh fad, wenn ihr sonst immer einer meinung seid... wenigstens gibts ab und zu nen gegner
-
dann gehen wir's ein weiteres mal an! [Popcorn]
-
puh....also da wird der liebe Goose einen Call from Brendan bekommen...aber nicht weil er ihm zu Weihnachten alles Gute wünschen will
-
Miller hält
-
ich denk der wird jetzt dann bald mal mit neil, carkner oder konopka "diskutieren" müssen
-
buffalo americans vs dumme römer. jawohlja
-
ich muß schon sagen, Buffalo macht gehörig druck
-
BUF hat aber auch echt Pech...jedes mal wenn spielen, müssens gegen ein Team spielen, das zu diesem Zeitpunkt gerade voll guat drauf is - quasi jedesmal gegen TOP5 der Liga...is halt zach
Sens scheinen sich aber wirklich gefunden zu haben und spielen in letzter Zeit echt wieder ned schlecht...so auch heute bislang
-
BUF hat aber auch echt Pech...jedes mal wenn spielen, müssens gegen ein Team spielen, das zu diesem Zeitpunkt gerade voll guat drauf is - quasi jedesmal gegen TOP5 der Liga...is halt zach
Sens scheinen sich aber wirklich gefunden zu haben und spielen in letzter Zeit echt wieder ned schlecht...so auch heute bislang
a geh, meinst des jetzt ernst?
-
sie schaffens hinten echt jedes mal einen zu übersehn oder irgendwie ned zu decken. die scheibe hupft auch ned wies soll. naja
-
der neai mitm assist
i mag eam anfach ned -
Weber mag mit Smith nicht mitfahren...u der scored am rebound.
Schade - die letzten 5min haben die Sabres echt wieder angefangen ganz gut zu spielen. Einfach dran bleiben....!!
@padre: nein, war sarkastisch. daher der smiley
-
normalerweise kommt eh gleich das zweite... :wall:
-
HoFfentlich kriegens wieder so richtig auf die Eier, daß endlich mal was passiert
-
der neai mitm assist
i mag eam anfach nedfalsch rum =>
aber im ernst, führung geht mMn doch in ordnung. Sens machen tw ordentlich dampf
-
falsch rum =>
Bin mal ausnahmsweise bei dir, aber net weil i dich sooo mag
-
das tor ghört aber dem poidl. zuerst der abspielfehler, und dann kann er den rebound ned abräumen. schade.
-
vl geht was am PP...
-
des sind passes beim pp [kopf]
-
vl geht was am PP...
und wir kennen die Antwort ...nein, es geht nix am PP
das war ja mal wieder eine ernüchternde Leistung - da hatta ja ottawa fast mehr Chancen aufs 2:0 -
Meine Fresse, das is ja nicht zum aushalten...
ich frag mich , was sich wohl Terry so denkt bei diesem dreckgeschiebe seiner sabres :wacko:
-
jo dafür, daß die sabres so mies spielen, ein tor is kein weltuntergang ...
das dumme is nur, jetzt kommt das 2. drittel. in dem schütten sich die sabres für gewöhnlich an.es is echt unglaublich. nahezu alle sabres sind zur zeit in einer unform (stafford&roy zb). lediglich die rookies spielen einigermaßen "normal". dafür fehlt ihnen halt teilweise das niveau ...
-