1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

34.R.: EC Rekord-Fenster VSV-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 21. Dezember 2011 um 00:00
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. Dezember 2011 um 21:31
    Zitat von BigBert #44

hoffentlich hat es topogoal nicht ärger erwischt... :S

Hab jetzt nicht alles durchgelesen, insofern - what happend? :S

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. Dezember 2011 um 21:34

Was soll mit Topo sein?

• blueboys
    Gast
    • 26. Dezember 2011 um 21:37

Wieso hat er leicht eine MP erhalten?

PS: Geiler av. Jungs, wenn ich nicht so konservativ wär :P

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Dezember 2011 um 21:38
    Zitat von Herby #30

Hab jetzt nicht alles durchgelesen, insofern - what happend? :S

bekam einen ziemlich harten stockschlag (genau zw ellb.schutz & handsch) ab und hatte nach dem spiel ein mördermäßiges hämatom am unterarm.

• Stark.29
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2011 um 21:41

Von Gratton der Gretzen? hoffentlich nix ernstes

• hockeytime
    NHL
    • 26. Dezember 2011 um 21:42

verdienter sieg der wiener, wir waren heute überhaupt nicht vorhanden, das 2:2 war sicher unverdient

frage an die wiener: was habt ihr gegen robinson eigentlich?? (wurde ja sehr viel kritisiert von euch). habe beide spiele der wiener gesehen, und er war immer mit abstand der beste mann am eis!

PS.: wir schaffen es doch immer wieder tote, zum leben zu erwecken :wacko: Villach sollte zu ostern als hauptstadt ernannt werden :D

PPS.: wir waren so schwach, das man sich nicht einmal über die kac niederlage freuen kann ;)

• blueboys
    Gast
    • 26. Dezember 2011 um 21:45

Wiederhole meine Frage: Zu was waren die Schiris heute da :?:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Dezember 2011 um 21:46
    Zitat von Stark.29

Von Gratton der Gretzen? hoffentlich nix ernstes

nicht zwingend....er weiß nicht 100%-ig, wer es war.

• cinderella
    KHL
    • 26. Dezember 2011 um 21:51

was würdet ihr villacher eigentlich machen, wenn gratton nicht mehr bei den caps spielt? wäre doch voll langweilig, zumal ja auch rotter verletzt ist... :whistling:

Zitat von hockeytime

frage an die wiener: was habt ihr gegen robinson eigentlich?? (wurde ja sehr viel kritisiert von euch). habe beide spiele der wiener gesehen, und er war immer mit abstand der beste mann am eis!

robinson is nicht der wunderwuzzi, der flink, klein, wendig, robust, körperlich stark, spielerisch top ist und die liga im alleingang zerbombt.
    mmn braucht er die richtigen linemates und dann macht er richtig spaß. er hats drauf, nur allein reißt man halt nix, eishockey ist ein mannschaftssport und man ist auf seine linemates angeweisen.solange die zwei herren neben ihm nicht verstehen was er spielt, wirds nicht klappen. (btw. das linien-bingo von samuelsson fördert das verständnis für die linemates auch nicht unbedingt..)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 26. Dezember 2011 um 21:53
    • Offizieller Beitrag

Bei welchem Team hat Bob Wren nun eigentlich gespielt?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 26. Dezember 2011 um 21:55
    • Offizieller Beitrag

Der hat heute wieder zwei punkte für ravensburg gemacht

• blueboys
    Gast
    • 26. Dezember 2011 um 21:57

Kappfenberg

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. Dezember 2011 um 22:02

Wren war im Geiste bei uns! Bei seiner zukünftigen Lieblingsmannschaft!

• gm99
    Biertrinker
    • 26. Dezember 2011 um 22:02
    Zitat von cinderella

was würdet ihr villacher eigentlich machen, wenn gratton nicht mehr bei den caps spielt? wäre doch voll langweilig, zumal ja auch rotter verletzt ist... :whistling:

Dann würden wir uns halt mehr auf den Divis konzentrieren :P

Gottseidank hat Wien in den letzten Jahren eigentlich konstant unsympathische Spieler in den Reihen gehabt, von Pilloni, Kalt, Setzinger, den Lakos-Brüdern, Ressmann, Schuller bis eben zu Gratton, Divis und Rotter, also mache ich mir für die Zukunft auch keine Sorgen ;)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 26. Dezember 2011 um 22:03

Bin auch gerade nach Hause gekommen. Ich muss sagen, verdienter Sieg der Wiener!

Das erste Drittel war ehrer ausgeglichen, die ersten zehn Minuten (aus Villacher Sicht) hui, die zweiten zehn Minuten pfui!
    Im zweiten Drittel nahmen dann allmählich die Wiener dann wieder das Spiel unter Kontrolle und kamen auch zu einigen guten Chancen! Für mich war Robinson bei den Wienern einer der
    besten! Er kann aus meiner Sicht mit der Scheibe sehr viel anfangen! Das 1:1 der Wiener(noch im ersten Drittel) hat er sehr schön vorbereitet!
    Aber dann im letzten Abschnitt war der VSV vorne nicht mehr vorhanden und die Powerplays von uns waren auch zum kotzen! Somit haben die Wiener mMn verdient gewonnen!

Wir müssen nur schauen, dass wir noch irgendwie ein paar Punkte machen, weil in der unteren Zwischenrunde ist nicht zu spaßen! Das werden noch sehr spannende letzte Runden!

LG
    Speckbrot! [prost]

Edit:
    @Gord
    Geiler Avatar!!! :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Speckbrot (26. Dezember 2011 um 22:42)

• maverick
    NHL
    • 26. Dezember 2011 um 22:03
    Zitat von gm99

Dann würden wir uns halt mehr auf den Divis konzentrieren :P

Gottseidank hat Wien in den letzten Jahren eigentlich konstant unsympathische Spieler in den Reihen gehabt, von Pilloni, Kalt, Setzinger, den Lakos-Brüdern, Ressmann, Schuller bis eben zu Gratton, Divis und Rotter, also mache ich mir für die Zukunft auch keine Sorgen ;)

nix gegen die söldnertruppe aus villach! :thumbup:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 26. Dezember 2011 um 22:04
    • Offizieller Beitrag

Ja, Oldswe, Wrens Zeit ist vorbei, wie ich mehrmals hören musste heuer. Wenn das wirklich stimmt, dass er am Saisonbeginn schon mit einem Schlittschuh am Wiener Eis gestanden ist und die unwissenden ignoranten Kräfte das verhindert haben, dann ist klar, warum die heurige Saison schief geht. Es ist halt so mit den Sünden, die Gott, den es nicht gibt, recht schnell bestraft. :)

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (26. Dezember 2011 um 22:14)

• hockeytime
    NHL
    • 26. Dezember 2011 um 22:04
    Zitat von cinderella

robinson is nicht der wunderwuzzi, der flink, klein, wendig, robust, körperlich stark, spielerisch top ist und die liga im alleingang zerbombt.
    mmn braucht er die richtigen linemates und dann macht er richtig spaß. er hats drauf, nur allein reißt man halt nix, eishockey ist ein mannschaftssport und man ist auf seine linemates angeweisen.solange die zwei herren neben ihm nicht verstehen was er spielt, wirds nicht klappen. (btw. das linien-bingo von samuelsson fördert das verständnis für die linemates auch nicht unbedingt..)

stimmt ist ein mannschaftssport, aber die pullis hat er fast alle(bei denen er angetreten ist), allein gewonnen, und ins angriffsdrittel, mit dem puck, ist er auch ziemlich oft allein gefahren ;)

• maverick
    NHL
    • 26. Dezember 2011 um 22:08

für die villacher:

http://www.youtube.com/watch?v=jqpAgMxhx30&feature=related :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 26. Dezember 2011 um 22:10

Ich würde gerne demjenigen der das Bier auf Grattons Kopf geworfen hat selbiges ersetzen. Versteht mich nicht falsch, bin absolut gegen das werfen von Bier/Feuerzeug/wasweißich aber Gratton hat sich heute einfach nix anderes verdient, wie man nur soviel suddern und weinen kann gleichzeitig aber so viel provozieren (auch das Publikum)

... schade das er sich nicht von Topo provozieren hat lassen (fand ich übrigens auch selten dämmlich, einfach die Goschen halt und den verdienten Sieger die Hand schütteln und danach in die Kabine ... das geht bei uns einfach oft nicht, peinlich)

• maverick
    NHL
    • 26. Dezember 2011 um 22:11
    Zitat von elmatze

Ich würde gerne demjenigen der das Bier auf Grattons Kopf geworfen hat selbiges ersetzen. Versteht mich nicht falsch, bin absolut gegen das werfen von Bier/Feuerzeug/wasweißich aber Gratton hat sich heute einfach nix anderes verdient, wie man nur soviel suddern und weinen kann gleichzeitig aber so viel provozieren (auch das Publikum)

... schade das er sich nicht von Topo provozieren hat lassen (fand ich übrigens auch selten dämmlich, einfach die Goschen halt und den verdienten Sieger die Hand schütteln und danach in die Kabine ... das geht bei uns einfach oft nicht, peinlich)

lächerlich! :thumbup:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 26. Dezember 2011 um 22:12
    • Offizieller Beitrag

Haha, gm99, bei der Auflistung kann nur der Neid sprechen. Ist dir aufgefallen, dass Villach in den letzten Jahren keinen einzigen hatte, der auch nur annähernd das Niveau auch nur eines der aufgezählten Spieler hatte? ;)

Und der Resse war nur unsympathisch, als er bei euch spielte. Das sieht er auch selber so und will heute gar nimmer erinnert werden. :D

• cinderella
    KHL
    • 26. Dezember 2011 um 22:18

@ gm99
    passt! wollte nur sicher gehen, dass ihr dann nicht irgendwann vollkommen verwirrt in der halle steht und nicht mehr wisst, wen ihr schimpfen sollt... mir tuts nämlich immer so weh hilf- und orientierungslosen menschen zuzuschauen :thumbup:

Zitat von hockeytime

]stimmt ist ein mannschaftssport, aber die pullis hat er fast alle(bei denen er angetreten ist), allein gewonnen, und ins angriffsdrittel, mit dem puck, ist er auch ziemlich oft allein gefahren ;)

na dann brauchen wir uns wenigstens um die winterklamotten von robinson keine sorgen mehr machen... bekommt man da bei euch nur blau-weiße pullis oder auch welche in neutralen farben? :D
    (.. sorry.. musste sein... :whistling: )

• hockeytime
    NHL
    • 26. Dezember 2011 um 22:19
    Zitat von cinderella

@ gm99
    passt! wollte nur sicher gehen, dass ihr dann nicht irgendwann vollkommen verwirrt in der halle steht und nicht mehr wisst, wen ihr schimpfen sollt... mir tuts nämlich immer so weh hilf- und orientierungslosen menschen zuzuschauen :thumbup:

na dann brauchen wir uns wenigstens um die winterklamotten von robinson keine sorgen mehr machen... bekommt man da bei euch nur blau-weiße pullis oder auch welche in neutralen farben? :D
    (.. sorry.. musste sein... :whistling: )

peinlich [kopf] [kopf] [kopf]

• Malone
    ✓
    • 26. Dezember 2011 um 22:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TVKC

Haha, gm99, bei der Auflistung kann nur der Neid sprechen. Ist dir aufgefallen, dass Villach in den letzten Jahren keinen einzigen hatte, der auch nur annähernd das Niveau auch nur eines der aufgezählten Spieler hatte?

Keiner besser als Pilloni? :D

Hat ein gewisser Divis nicht auch eine Villacher Vergangenheit? :rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™