1:2 völlig verdient
Bist du in der Halle?
Verdient? Der Ticker gibt ja nicht viel her, außer dass das Spiel mies sein soll...
1:2 völlig verdient
Bist du in der Halle?
Verdient? Der Ticker gibt ja nicht viel her, außer dass das Spiel mies sein soll...
der ticker ist wirklich schwach,
ein paar details aus der halle wären spitze...
wobei mir egal ist wie die caps spielen,
für uns zählen nur noch die punkte.
derzeit schauts nicht schlecht aus, aber geht ja noch sehr lange.
Dem Vsv gelingt heut gar nix, ka welche Mannschaft da am Donnerstag in Sbg gewonnen hat, heute kommen wir nicht mal gscheit zu Chancen.Mir kommt vor als wär immer 1 Wiener mehr am Eis. Robinson gefällt mir sehr gut. Wiener attackieren sehr früh, das macht uns grosse Probleme.
Ausgleich, Raza..
2:2 in der 54. minute
Jawollo! Pinter! Taugt mir... grad er...
2:3 Pinter....
Villach wie von mir erwartet nicht in der Lage wichtige spiele zu gewinnen.
viell.ist doch in der länderspielpause etwas "passiert"?!?!
das spiel gegen kac und heute nach 0:1 und 2:2 nicht aufgesteckt...
macht mut bzw. lässt auf besserung hoffen.
Bei 0:1 oder 2:2 aufstecken wäre arg
Fipo sehr cool! Wenn man seinen Tweets so folgt gibts sowieso eh nur eine Schlussfolgerung: Gebts erm a A auf de Brust.
Geh bitte... wegen bisl twittern?
Ich mag ihn auch - auch wegen den Tweets - aber ob der ein A-Captain ist, kannst anhand von Twitter SICHER NICHT beurteilen.
Selten so mitgefiebert am Live-Ticker. Pfuh.
Bei 0:1 oder 2:2 aufstecken wäre arg
damit meinte ich, dass die einstellung passen dürfte.
wir spielen derzeit ohne selbstvertrauen bzw. sicherheit,
da können kleinigkeiten entscheidend sein.
aber scheinbar hat man die gegentore gut weggesteckt.
---
grats zum sieg,
sehr wichtige punkte und vorallem weil man dem vsv keinen punkt gelassen hat.
könnte ein sehr wichtiger sieg sein,
mal schauen wie die nächsten partien laufen bzw. wie viele punkte wir machen.
Selten so mitgefiebert am Live-Ticker. Pfuh.
kenn ich
schade nur, dass znaim den ungarn keine punkte abnehmen konnte.. und jetzt noch daumen halten, dass jesenice gegen laibach das ganze in regulärer spielzeit gewinnt..
(der zweite teil des postings gilt übrigens für caps- und vsv-fans.. was das angeht sitzen wir im selben boot... )
und jetzt noch daumen halten, dass jesenice gegen laibach das ganze in regulärer spielzeit gewinnt..
die stahlstädter haben vor kurzem das 5:4 erzielt - schaut also nicht so schlecht aus...
die stahlstädter haben vor kurzem das 5:4 erzielt - schaut also nicht so schlecht aus...
so wie das 3. drittel in jesenice gelaufen ist, ist da noch nix fix! [Popcorn]
EDIT: aber jetzt ist es durch.. danke an jesenice für die schützenhilfe.. hoffentlich haben die sich mit ihren 5 toren heute für das jahr 2011 "leer geschossen"
gitl das tor für laibach mit der schlusssekunde oder ned... kollektives zittern in der halben EBEL
Naja momentan darfst so oder so niemanden unterschätzen, das sollten wir langsam gelernt haben
@Coldy
Können wir gern online plaudern warum ich der Meinung bin das Fipo ein A auf die Brust ghört
so wie das 3. drittel in jesenice gelaufen ist, ist da noch nix fix! [Popcorn]
jetzt ist fix.
5:4 für jesenice.
wobei laibach der ausgleich erst nach dem videostudium aberkannt worden sein dürfte...
Jesenice ! Jesenice ! Jesenice !!!!
@Coldy
Können wir gern online plaudern warum ich der Meinung bin das Fipo ein A auf die Brust ghört
Gern. Es gibt sicher Gründe - kann ich mir auch gut vorstellen, dass er das A trägt - aber bitte nicht Twitter?!
go live dann plaudern ma (ps: nur der fakt das er twittert nicht, aber etwas das man bei ihm raushört mMn aber redma glei ^^)
@adlerblut, raze09, etc.: wie war das mit dem klaren vsv-sieg?