1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

34.R.: EC Rekord-Fenster VSV-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 21. Dezember 2011 um 00:00
  • sohngottes21
    EBEL
    • 26. Dezember 2011 um 22:22
    Zitat

Die Villacher bemühen sich unterdessen nach wie vor um Ersatz für den vorzeitig entlassenen Kyle Wanvig. Bob Wren, der schon in Wien erfolgreich zusammen mit Craig gestürmt war, ist ein Thema. Der 37-jährige Kanadier hat bei den Ravensburg Towerstars bis zum Jahreswechsel eine Ausstiegsklausel und wäre an einen Wechsel nach Kärnten durchaus interessiert.

http://sport.orf.at/stories/2096599/2096602
    ---
    ich glaube nicht an einen wechsel nach villach,
    eher kommt er für kavanagh nach wien... *träum*

• gm99
    Biertrinker
    • 26. Dezember 2011 um 22:24
    Zitat von TVKC

Haha, gm99, bei der Auflistung kann nur der Neid sprechen. Ist dir aufgefallen, dass Villach in den letzten Jahren keinen einzigen hatte, der auch nur annähernd das Niveau auch nur eines der aufgezählten Spieler hatte?

Doch, der Divis :D
    (Da ich davon ausgehe, dass das Posting nicht allzu ernst gemeint war, erspar ich mir jetzt Vergleiche, ob ein Kaspitz soviel schlechter war als ein Schuller, Stewart schlechter als P. Lakos oder Gauthier schlechter als Pilloni).

Zitat von TVKC

Und der Resse war nur unsympathisch, als er bei euch spielte. Das sieht er auch selber so und will heute gar nimmer erinnert werden.

Seine Popularität in Wien beschränkt sich meiner Erfahrung nach auch nur auf zwei Saisonen, davor wurde sein Name in Wien auch nur in Verbindung mit dem eines weiblichen Paarhufers ausgesprochen 8))

• TVKC
    Troll-Profil
    • 26. Dezember 2011 um 22:28
    • Offizieller Beitrag

Es war nicht annähernd ernst gemeint. Obwohl: ich hab recht :)

Resse-Sau? Haha, stimmt, hatt ich schon fast vergessen. Ich hab Resse eishockeytechnisch immer verehrt. Der war der einzige, bei dem die Fans in Wien noch mehr protestiert haben als beim Divis.

Ach ja: Kann bitte irgendwer den Villachern den Bob Wren wegnehmen? Ich würd zwar gern den Websepp in Blau sehen, noch mehr aber den Hockeygott in Wien.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • blueboys
    Gast
    • 26. Dezember 2011 um 22:31
    Zitat von sohngottes21

http://sport.orf.at/stories/2096599/2096602
    ---
    ich glaube nicht an einen wechsel nach villach,
    eher kommt er für kavanagh nach wien... *träum*

Topo hat Kav extra für die letzten Tage von Sam übriggelassen. Bitte sucht's euch einen neuen trainer Legios habt ihr genuuug :D

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…rotjacken.story

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 26. Dezember 2011 um 22:39

Extrem schwaches Spiel.Der VSV war heut "leer",den Wienern is zwar auch nit viel aufgegangen,aber immerhin mehr als uns u somit verdienter Sieg!In Graz wär recht punkten!!

• Imola1
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2011 um 22:51

Wie war das jetzt nochmal mit dem Hochmut??? :thumbup:

• Benny-78
    NHL
    • 27. Dezember 2011 um 00:42
    Zitat von VSV 22

In Graz wär recht punkten!!

Sowieso, die haben ja GsD nicht 5x am Stück verloren... :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Dezember 2011 um 08:19
    Zitat von Powerhockey

ui mal schauen ob dich jetzt Herby und gord auch anzipfen :D

Warum sollte ich? Erstens hab ich Raze auf Ignore und zweitens stimmt die Aussage nicht, weil solche Aussagen schlichtweg ein Schwachsinn sind!

Das Spiel war kaum zum ansehn, weils Kampf und Krampf war, ich hab aber nix anderes erwartet! Nur, dass Stewart und sein Team in solchen Spielen mit der Brechstange und nur kanadisch versuchen, das is irgendwie klar, nur, dass die Wiener mit einem schwedischen Toptrainer haargenau dasselbe Spielchen aufziehn, das hätt ich mir nicht gedacht!

Zu den Refs möcht ich auch nochwas sagen, beinah wär ihnen das Spiel entglitten! Gratton hätte für den Check an Kuznik normal 10 Min. bekommen müssen, dadurch, dass dieser Check nicht bestraft wurde,ist es sehr ruppig geworden und danach drückten sie auch auf villacher Seite beide Augen zu!

• GordieHowe
    Gast
    • 27. Dezember 2011 um 09:06

nur ein Paar Dinge noch zum Spiel: extrem schwaches Spiel gegen gute aber sicher nicht meisterhafte Wiener.
    Wie viel Einfluss hat der Fuzzy Petrik noch in Villach???, weil das, was Netrik und Betrik zamspielen ist eine Frechheit, kein Wunder, dass keine guten Jungen mehr nachkommen wenn dir solche Pfeiffen den Platz wegnehmen. Gut Netrik bekommt eh nur wenig Eiszeit aber Betrik, der vlt eine Spur besser ist, bekommt fast 30min. Das ist ein Witz, da lass ich lieber den Hartl dort spielen, der bringt mehr.
    Spieler wie Pinter hat man damals fast verjagt, nur so einen wie Pinter täten wir unbedingt brauchen.
    Was mir auch aufgefallen ist, ist die extrem beschissene Stimmung trotz voller Hütte. Vlt sollten sich die Fanclubs wieder auf das Wesentliche konzentrieren. vlt sollten sie anstatt auf FB einen Liveticker zu führen wieder richtig Gas geben, oder anstatt im Wiener Sektor eine Fanklubkooperation zu zelebrieren, versuchen die Mannschaft in so einer wichtigen Partie zu unterstützen.
    Ist es normal, dass die Schiris vor der Partie Bier trinken????
    Ich hoffe Bob Wren kommt lieber heute als morgen, wie sehr wir ihn brauchen, hat man gestern wieder einmal bemerkt, wir sind einfach zu viel von Kaspitz und Damon abhängig und wer weis vlt wacht ja dann unser Kapitän auch wieder auf mit einem guten Center.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. Dezember 2011 um 09:12
    Zitat von GordieHowe

ch hoffe Bob Wren kommt lieber heute als morgen, wie sehr wir ihn brauchen, hat man gestern wieder einmal bemerkt, wir sind einfach zu viel von Kaspitz und Damon abhängig und wer weis vlt wacht ja dann unser Kapitän auch wieder auf mit einem guten Center.

100% Zustimmung! Pewal braucht unbedingt jemanden an seiner Seite, der was kann! Weller wieder in die Verteidigung und lieber Hartl dann zu Pewal und Kaspitz oder Wren!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Dezember 2011 um 10:27

@ GordieHowe
    Pinter hat man mWn nicht verjagd sondern der is freiwillig nach wien gewechselt weil er mit strömwall einach nicht klar kam. durfte ja damals auch nicht viel spielen usw. von dem her war sein schritt nicht so unlogisch. kA wie viel er unter stewart gespielt hätte.

zum thema kaspitz:
    wenn es läuft punktet auch kaspitz wie am fließband allerdings ist er kein spieler an dem man sich wenns schlecht läuft hochziehen kann. da ist er einer der ersten der unsichtbar wird und untertaucht.

sicher bräuchte pewal jemanden als starken center aber muss es ausgerechnet wren sein? - ich mein dann könntens ja gleich den gauthier hinterholen. alternativen gibts sicher mehrere :S

• elmatze
    NHL
    • 27. Dezember 2011 um 11:10
    Zitat von lowraider

100% Zustimmung! Pewal braucht unbedingt jemanden an seiner Seite, der was kann! Weller wieder in die Verteidigung und lieber Hartl dann zu Pewal und Kaspitz oder Wren!

Sehr richtig, Hartl gehört in eine Scorerlinie, Also Wren Craig Peinte - Kaspitz Pewal Hartl hät schon was

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 27. Dezember 2011 um 11:30

also wie soll in der halle schon eine stimmung aufkommen wenn wir in der ganzen halle 2 trommeln haben die stimmung muss einfach besser werden.

war ein verdienter sieg der capitals haben gutes vorchecking gemacht

• Jon Schnee
    NHL
    • 27. Dezember 2011 um 12:00
    Zitat von dany_

@ GordieHowe
    Pinter hat man mWn nicht verjagd sondern der is freiwillig nach wien gewechselt weil er mit strömwall einach nicht klar kam.

also im Grunde genommen doch verjagt!!

Bob Wren muss einfach zu uns! Da darfs keine 2 Meinungen geben!

Dafür bitte endlich diesen Razingar aus der "Scoring-Linie" nehmen! Den kannst sofort in die 3. Linie geben und fertig und den Pewal nach vorne zu Damon und Topo!

Craig - Wren - Peintner statt Sleigher - Loyns - Wanvig --> Guiseppe machts möglich!

Aber bei Craig mach ich mir schon ein wenig sorgen! Der is gestern am Zahnfleisch daher gekommen!

Für mehr als 1 Drittel Power reichts zurzeit nicht und bis zu den Playoffs dauerts noch lang! Da bei uns allgemein eher nicht so auf die Jugend gesetzt wird, hab ich was die Kondition betrifft schon einige bedenken!

• hockeytime
    NHL
    • 27. Dezember 2011 um 14:27
    Zitat von jaykay

also im Grunde genommen doch verjagt!!

Bob Wren muss einfach zu uns! Da darfs keine 2 Meinungen geben!

Dafür bitte endlich diesen Razingar aus der "Scoring-Linie" nehmen! Den kannst sofort in die 3. Linie geben und fertig und den Pewal nach vorne zu Damon und Topo!

Craig - Wren - Peintner statt Sleigher - Loyns - Wanvig --> Guiseppe machts möglich!

Aber bei Craig mach ich mir schon ein wenig sorgen! Der is gestern am Zahnfleisch daher gekommen!

Für mehr als 1 Drittel Power reichts zurzeit nicht und bis zu den Playoffs dauerts noch lang! Da bei uns allgemein eher nicht so auf die Jugend gesetzt wird, hab ich was die Kondition betrifft schon einige bedenken!

Alles anzeigen

beim craig ist gerade die frau da, die wird im wohl einiges abverlangen, zur zeit ;)

• Langfeld#17
    NHL
    • 27. Dezember 2011 um 14:34

pewal is erschreckend schwach. ihm gehört das "C" eig so schnell als möglich abgenommen. Kein Körper, kein zug zum tor, nichts!! Pewal wurde für Raffl geholt, diesen kann er aber bei weitem nicht vertreten. Mit der 3.linie ist er meiner meinung nach eh gut bedient. Normalerweise ab in die 4. Linie!

Wren braucht kein mensch. 2.dt liga steht meilenweit unter dem niveau der EBEL. Warum will das keiner verstehen. Mit dem sleigher habts sogar ein paradebeispiel. Aber die Fans und das VSV managment werden wieder reinfall und dann wird gesudert.

• fusionja
    1270
    • 27. Dezember 2011 um 14:50
    Zitat von GordieHowe

Ist es normal, dass die Schiris vor der Partie Bier trinken????

bitte erklären [Popcorn]

• hockeytime
    NHL
    • 27. Dezember 2011 um 15:00
    Zitat von Langfeld#17

pewal is erschreckend schwach. ihm gehört das "C" eig so schnell als möglich abgenommen. Kein Körper, kein zug zum tor, nichts!! Pewal wurde für Raffl geholt, diesen kann er aber bei weitem nicht vertreten. Mit der 3.linie ist er meiner meinung nach eh gut bedient. Normalerweise ab in die 4. Linie!

Wren braucht kein mensch. 2.dt liga steht meilenweit unter dem niveau der EBEL. Warum will das keiner verstehen. Mit dem sleigher habts sogar ein paradebeispiel. Aber die Fans und das VSV managment werden wieder reinfall und dann wird gesudert.

auf wie viele seiten willst das mit wren noch schreiben [kopf]

• GordieHowe
    Gast
    • 27. Dezember 2011 um 15:40

Ja die Schiris sind gestern vorm Spiel in der Box gsessen, hab mich nämlich gewundert warum da Leute mit Anzug sitzen und 2 davon haben sich schön genüsslich ein Bier genehmigt. Ist mir persönlich eigentlich egal, aber ob das sein muss??

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 27. Dezember 2011 um 16:20

anscheinend kennst du die schiris nicht, bzw kannst namen nicht mit gesicht in zusammenhang bringen, so wie ich das rauslese.
    waren das wirklich die eingeteilten refs?
    wenn ja, dann machts ein schlechtes bild, sogar wenns alkoholfreies bier war......

• R.Bourque
    KHL
    • 27. Dezember 2011 um 16:44

ich wette mit @GordieHowe, dass das nicht passiert ist. Um alle biere, die er an einem Tag trinken kann.

• blueboys
    Gast
    • 27. Dezember 2011 um 21:50
    Zitat von GordieHowe

Spieler wie Pinter hat man damals fast verjagt, nur so einen wie Pinter täten wir unbedingt brauchen

Verschonts uns mit dem, passt hervorragend nach Wien 8| Was Wren angeht bin ich voll bei dir :thumbup:

Zitat von dany_

wenn es läuft punktet auch kaspitz

Wenn es bei Kaspitz läuft, dann läufts auch beim Rest, war gestern nicht sein Tag ;(

Zitat von jaykay

Wenns wahr ist hatte der Craig Besuch aus der Heimat :P Wäre eine Erklärung für nen Hänger.

@loser "Lengfeld": der nexte auf meiner ignore (bis auf nuts nur "eigene" :rolleyes: )
    @Schiris, könnte sein dass sie sich Mut machten und trotzdem angesch.ssen haben vor #25 :pinch:

3 Mal editiert, zuletzt von blueboys (27. Dezember 2011 um 22:43)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 28. Dezember 2011 um 08:21

Laut heutiger Krone hat man Gratton angezeigt! Angeblich für einen Check gegen Kuznig.
    Hat das einer von euch in der Halle gesehen? Ich war zwar zuschauen, aber ein richtig auffälliger Check von Gratton gegen Kuznig ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen! ?(

• ViecFan
    Father and Sons
    • 28. Dezember 2011 um 08:38
    Zitat von Speckbrot

Laut heutiger Krone hat man Gratton angezeigt! Angeblich für einen Check gegen Kuznig.
    Hat das einer von euch in der Halle gesehen? Ich war zwar zuschauen, aber ein richtig auffälliger Check von Gratton gegen Kuznig ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen! ?(

Wenn sich das als wahr herausstellt - geht das Theater wieder von vorne los??? :|
    Am Eis keine Chance, versucht man halt am grünen Tisch Schlüsselspieler auszuschalten...... ;)

• Jon Schnee
    NHL
    • 28. Dezember 2011 um 08:51
    Zitat von Speckbrot

Jetz fangen wir auch noch an mit dem Kasperltheater. Video einschicken, mimimi!

Da kann nur eine Aktion gemeint sein und zwar zu Beginn des 2. Drittels. Circa 15-20 Sekunden nach Drittelbeginn sind Kuznik und Gratton ein wenig versetzt Richtung Bande (wo vorher AV stand) gefahren.

Natürlich kams zum Zweikampf und Kuznik ist mMn selbst ein wenig aus dem Gleichgewicht gekommen.

Die Folge: beide sind in die Bande gekracht und lagen am Boden. Weller wollte dann kurz den Rächer spielen, aber Kuznik hat sich dann selbst mit Gratton ausgeredet und ein kurzer Schulterklopfer von beiden sprach eine deutliche Sprache!

Ansonsten wär mir kein Check aufgefallen an dem die beiden beteiligt waren.

Kuznik selbst wusste offenbar, dass es kein Foul war und hat die Entschuldigung von Gratton am Eis sofort akzeptiert! Strafe gabs auch keine! Aber das jetzt wegen dieser Aktion ein Video eingeschickt wird ist schon extrem lächerlich! Die Aktion wurde, und so sollte es auch sein, von den Beteiligten am Eis geregelt!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™