1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Was würdet ihr für einen 1.Line-Center geben?

• Buffalo Sabres
  • il:padre
  • 18. Dezember 2011 um 14:37
    Gast
    • 20. Dezember 2011 um 21:45
    Zitat von tobamani totankaa

ich lese hier schon seit 5 jahren eifrig mit jetz hab ih endlich mal lust und zeit gehabt ein profil zu erstellen mal eine frage an die profis ich wuerd unheimlich gern spezza in buffalo sehen jetz die frage glaubt ihr das ottawa ihren franchise center traden wuerden is ja moeglich haett auch nicht gedacht das ott rundblad weggibt schoene gruesse aus drei laender eck salzburg steiermark kaernten

ich kann mir kaum vorstellen das Ottawa Spezza hergeben würde. Dann hättens ja selber kein 1st line Center mehr. Bei Stastny und den Avs sieht's da etwas anders aus. Die haben mit O'Reilly und Duchene zwei potenzielle Top6 center.

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2011 um 21:50
    Zitat von il:padre

ich kann mir kaum vorstellen das Ottawa Spezza hergeben würde. Dann hättens ja selber kein 1st line Center mehr. Bei Stastny und den Avs sieht's da etwas anders aus. Die haben mit O'Reilly und Duchene zwei potenzielle Top6 center.

drum waer halt ein klasse playmaker und er war ja letztes jahr nicht so gluecklich in ott aber vielleicht bauen sie ja selber turris als 1 liner auf

Gast
    • 20. Dezember 2011 um 21:56

drum waer halt ein klasse playmaker und er war ja letztes jahr nicht so gluecklich in ott aber vielleicht bauen sie ja selber turris als 1 liner auf

Spezza würdens mit handkuss nehmen denk ich mal, aber die müssten dann erst ma cap freimachen. Roy sollte eigentlich keine Problem sein ihn irgendwo unterzukriegen . er ist ein schlechtere 1st line center, aber mit seinen 60 -70 points pro saison relativ "billig " mit 4 Millionen salär im Jahr

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2011 um 22:01

Spezza würdens mit handkuss nehmen denk ich mal, aber die müssten dann erst ma cap freimachen. Roy sollte eigentlich keine Problem sein ihn irgendwo unterzukriegen . er ist ein schlechtere 1st line center, aber mit seinen 60 -70 points pro saison relativ "billig " mit 4 Millionen salär im Jahr

ich wuerd probieren ein package roy stafford und sekera plus eventuell 1st rounder was haelst du eignetlich von marcus johansson oder oli jokinen sind zwar beide wahrscheinlich keine 1 liner oder viel besser als roy aber jokinen scort heuer wieder ganz passabel und johansson sicher noch viel potenzial nach oben in der zukunft

Gast
    • 20. Dezember 2011 um 22:08

ich wuerd probieren ein package roy stafford und sekera plus eventuell 1st rounder was haelst du eignetlich von marcus johansson oder oli jokinen sind zwar beide wahrscheinlich keine 1 liner oder viel besser als roy aber jokinen scort heuer wieder ganz passabel und johansson sicher noch viel potenzial nach oben in der zukunft

mmh, wär ne überlegung wert. für Johannson hab ich mich noch nicht interessiert, kann dir also diesbezüglich nichts weiter sagen. Bei Olli Jokinen würd ich die Finger von lassen. Der ist zu unkonstant und ist auch glaub ich so um die 34 oder?

Die sabres sollen sich lieber ernsthaft um Stastny bemühen. Stafford + Prospect + 1st rounder +3 rd rounder wär ok

Einmal editiert, zuletzt von il:padre (20. Dezember 2011 um 22:17)

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2011 um 22:13

ich weiss das jokinen sehr streaky ist aber schlechter kanns ja fast nicht werden lol aber stastny is auch risiko ich weiss is jetz sehr name dropping aber filpulla oder hanzal waer auch eine ueberlegung

Gast
    • 20. Dezember 2011 um 22:16

ich weiss das jokinen sehr streaky ist aber schlechter kanns ja fast nicht werden lol aber stastny is auch risiko ich weiss is jetz sehr name dropping aber filpulla oder hanzal waer auch eine ueberlegung

Filpulla und Ruutu mit leino in einer linie :thumbup: wür ma taugen

Ruutu wird im Sommer Free Agent. Hanzal kenn ich auch noch nicht so gut, weiß eigentlich nur das er ein mords broken is

• Spezza19
    NHL
    • 20. Dezember 2011 um 22:37

die unstimmigkeiten lagen eher daran, dass viele IHM das PO aus vorgeworfen haben. is aber alles ausm weg geräumt und ich denk mittlerweile sind wieder alle froh, ihn nicht verjagt zu haben.

letztes jahr bei der ankündigung zum rebuild, gabs nur 3 spieler die als untouchable galten: karlsson, alfredsson und eben jason.
    turris wurde ganz klar für die 2te geholt mit der hoffnung, dass er endlich beweist, dass er den 3rd overall wert war.

und eine persönliche bitte: BITTE niewieder Spezza und Buffalo in diesem zusammenhang erwähnen.. sonst müsst ich in diesem bereich des forums auch noch meine vereinsaschenbecher aufsetzen und wär aufeinmal einer meinung mit dem padre ;)

bzgl. hanzal
    denke nicht, dass die yotes ihre offense komplett umbauen wollen. für die is eher das problem, die spieler in der offseason zu halten. is ned so einfach, wenn du nur 1-2 jahres verträge ausgeben darfst (immer noch !?)

Einmal editiert, zuletzt von Spezza19 (20. Dezember 2011 um 22:43)

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2011 um 22:42

Filpulla und Ruutu mit leino in einer linie :thumbup: wür ma taugen

Ruutu wird im Sommer Free Agent. Hanzal kenn ich auch noch nicht so gut, weiß eigentlich nur das er ein mords broken is

aber schon der tuomo nicht der jarkoo :D

Gast
    • 20. Dezember 2011 um 22:44

aber schon der tuomo nicht der jarkoo :D

hajo klar ;)

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2011 um 22:47
    Zitat von Spezza19

die unstimmigkeiten lagen eher daran, dass viele IHM das PO aus vorgeworfen haben. is aber alles ausm weg geräumt und ich denk mittlerweile sind wieder alle froh, ihn nicht verjagt zu haben.

letztes jahr bei der ankündigung zum rebuild, gabs nur 3 spieler die als untouchable galten: karlsson, alfredsson und eben jason.
    turris wurde ganz klar für die 2te geholt mit der hoffnung, dass er endlich beweist, dass er den 3rd overall wert war.

und eine persönliche bitte: BITTE niewieder Spezza und Buffalo in diesem zusammenhang erwähnen.. sonst müsst ich in diesem bereich des forums auch noch meine vereinsaschenbecher aufsetzen und wär aufeinmal einer meinung mit dem padre ;)

bzgl. hanzal
    denke nicht, dass die yotes ihre offense komplett umbauen wollen. für die is eher das problem, die spieler in der offseason zu halten. is ned so einfach, wenn du nur 1-2 jahres verträge ausgeben darfst (immer noch !?)

hajo klar ;)

leino brauch ich nicht aber so eine finn line waer geil glaub zwar das armia noch nicht soweit is naechstes jahr sonst halt jussi jokinen

Gast
    • 20. Dezember 2011 um 23:18

leino brauch ich nicht aber so eine finn line waer geil glaub zwar das armia noch nicht soweit is naechstes jahr sonst halt jussi jokinen

Leino hat sich aber die letzten spiele vor seiner verletzung gefangen und ganz ordentlich gespielt. Ja, so eine Finn Linie wär scho was. Ruutu wird Free Agent nächsten Sommer , also gar nicht so abwägig

• Laguna iLeven
    Hobbyliga
    • 21. Dezember 2011 um 18:35

das problem in buffalo ist, dass sie immer zumindest um einen PO-platz mitspielen mit dem kader den sie haben. da ist es schwer einen totalen umbruch den fans schmackhaft zu machen. potential ist da, für den cup reicht es aber mMn nicht, da doch einige spieler hinter den erwartungen sind.

würd versuchen, die heurige saison eher runterzuspielen und schon jetzt material zusammenzubekommen für die nächsten jahre.

mir würd stastny oder getzlaf taugen ... sind ja auch die einzigen (getzlaf auch ned wirkli) die schon gerüchteweise auftauchten.

stastny/getzlaf für roy + gerbe oder sekera oder/und picks???

eric staal zu teuer
    jordan staal bleibt wohl aufgrund von crosbys erneuten problemen sicher in pittsburgh

san jose hät auch noch ein paar center zuviel ^^

was müsste man für brayden schenn oder nazim kadri hergeben?
    kadri tauchte ja auch schon auf thn.com zum trade auf.
    damit hät man auch einen für die zukunft, da sie doch noch ned 1st-C qualität haben

verneigen würd ich mir vorm regier, wenn er leino irgendwie wieder loswird.
    einen überbezahlten schwächelnden spieler von einem anderen team für ihn eintauschen???

LA: stoll oder penner
    EDM: hemsky
    WSH: Semin

vl lässt sich jemand darauf ein, alle wären UFAs nach der saison, also wenn derjenige dann auch bei den sabres ned durchstartet, hat man zumindest leino los

also:

roy + gerbe + noch was wenns sein muss für stastny (wobei mir da eric johnson zusätzlich im packet auch gefallen würd :rolleyes: )
    sekera für schenn (pronger ersatz benötigt, vl klappts)
    leino für stoll (wenn er sich erfängt gute alternative für roy)

• Stefan1403
    hoho
    • 21. Dezember 2011 um 18:51
    Zitat von Chester

WSH: Semin

leino für semin ?--> LOL

• Malone
    ✓
    • 21. Dezember 2011 um 19:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Chester

sekera für schenn (pronger ersatz benötigt, vl klappts)

Also das Kernstück des Richards-Trades für Sekera, der außer seiner Position nichts mit Pronger gemein hat - wenn das funktioniert, gehört Holmgren eingesperrt. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2011 um 19:03
    Zitat von Stefan1403

leino für semin ?--> LOL

wird zwar nicht passieren aber was haelst du von backlund

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 21. Dezember 2011 um 19:03
    Zitat von Chester

stastny/getzlaf für roy + gerbe oder sekera oder/und picks???

Bitte lasst Getzlaf aus den Diskusionen, er ist der einzige 1st-Line Center der Ducks (ich weiß sie haben auch Koivu, der hat aber in den letzten Jahre sehr abgebaut) und den werden sie nicht hergeben, nicht einmal für einen Vanek.

Zum Thema Ducks/Sabres, und weil er kurz diskutiert wurde:
    "Murray, meanwhile, took winger Bobby Ryan off the trade market earlier this month when he instead fired head coach Randy Carlyle in the hope that a shake-up would turn around Anaheim’s season."

• Stefan1403
    hoho
    • 21. Dezember 2011 um 19:10

wird zwar nicht passieren aber was haelst du von backlund

das hauptproblem bei leino ist sein gehalt naja eigentlich sinds 2 probleme; sein gehalt und seine derzeitige leistung. wer nimmt den? zu backlund kann ich nicht viel sagen da ich ihn noch nicht oft spielen gesehen hab. rein von den stats sag ich mal auf jeden fall ein guter prospect mit potential. aber selbst den für leino zu kriegen, zumindest zum jetztigen zeitpunkt, auch da muss man denk ich ein bisschen überzeugungsarbeit leisten. würde leino 1.5mio weniger verdienen würds vlt schon ganz anders ausschauen; aber 4.5mio sind zuviel......

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2011 um 19:14
    Zitat von Stefan1403

das hauptproblem bei leino ist sein gehalt naja eigentlich sinds 2 probleme; sein gehalt und seine derzeitige leistung. wer nimmt den? zu backlund kann ich nicht viel sagen da ich ihn noch nicht oft spielen gesehen hab. rein von den stats sag ich mal auf jeden fall ein guter prospect mit potential. aber selbst den für leino zu kriegen, zumindest zum jetztigen zeitpunkt, auch da muss man denk ich ein bisschen überzeugungsarbeit leisten. würde leino 1.5mio weniger verdienen würds vlt schon ganz anders ausschauen; aber 4.5mio sind zuviel......

ich find buf hat 2 moeglichkeiten entweder einen bomben 1liner mit vielen picks plus roy stafford und??? oder einen jungen prospect wie backlund johansson oder hanzal aber sie brauchen auf jeden fall mind einen richtig guten center mit risiko fuer naechsten jahre oder weiterwurschteln????????

• Laguna iLeven
    Hobbyliga
    • 21. Dezember 2011 um 19:40

semin für leino war ja nurmal ein denkanstoss ... als grundgedanke kann man ja eh noch was dazuwerfen, semin wär der letzte, den i haben würd wollen ... aber für eine halbe saison um leino´s vertrag iwie anzubringen :S

http://www.thehockeynews.com/articles/43514…-available.html

da hab i was gelesen wegen pronger ... hmm, young prospect for defenseman ... dass sekera ned pronger is und ihn bei weitem ned ersätzen kann ist klar, aber als hauptteil eines pakets? oder einen der anderen dmen??? im sommer gibts ja einen weber und green am markt :D

ich liebe des ganze hin und herüberlegen, wo eh sowieso nix rauskommt

iwann schaff ichs aber mal mit einer richtigen vorhersage eines trades ^^

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2011 um 19:52

haha pronger is ja fast schon so oft injured wie conolly aber draft 2012 is ja sehr d lastig wahrscheinlich

Gast
    • 21. Dezember 2011 um 20:50

Das ist die sch***** no- trade Einstellung von Regier. Ich kann mir an einer Hand abzählen , wieviel Trades Darcy in den letzen 13 Jahren vollzogen hat. Buffalo hat derzeit nicht mal einen brauchbaren 2nd liner, und die kriegst für ein entsprechendes Angebot immer.

Gast
    • 24. Dezember 2011 um 05:14

ich könnt mir auch gut einen trade von Tuomo Ruutu vorstellen. der Finne wird im Sommer unrestricted free agent und wäre eine gute ergänzung zu leino. und in den nächsen 2 jahren stösst dann noch Joel Armia dazu, dann hättst ne komplette finnische Reihe.

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 24. Dezember 2011 um 07:50

ein traum waer ja granlund von den wilds aber das wirds nicht spielen weil selber noch prospect selbe mit puulkinnen von den wings die finnen haben schon klasse junge talente hoff leino kanns auch noch beweisen

Gast
    • 24. Dezember 2011 um 08:27

ein traum waer ja granlund von den wilds aber das wirds nicht spielen weil selber noch prospect selbe mit puulkinnen von den wings die finnen haben schon klasse junge talente hoff leino kanns auch noch beweisen

ich denk halt, Ruutu ist kein Wunschdenken. Allemal machbar, dürfte ca.3,5 Millionen salär ausmachen und ein brauchbaren 2nd line center gibt er auch ab. Könnt mir auch gut vorstellen, daß Regier in der Richtung schon überlegt hat, einen weiteren Finnen im Team zu haben im Hinblick auf Leino.Auf jeden Fall wird sich auf der Centerposition verstärkt, Da ich mal nicht davon ausgehe daß mit Hecht weiter verlängert wird. das selbe gilt für für Gaustad

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™