kein Tagträumen, sondern reale und für beide Seiten vernünftig!!!
To BUF
Patrick Kane
To CHI
Drew Stafford
Tyler Ennis
1st round pick 2012
To BUF
Patrick Kane
To CHI
Drew Stafford
Tyler Ennis
1st round pick 2012
To BUF
Patrick KaneTo CHI
Drew Stafford
Tyler Ennis
1st round pick 2012
Ich dachte keine Tagträume ....
Das kommt sicher nicht zustande, Kane wird man freiwillig ned tauschen..
Ich dachte keine Tagträume ....
was is daran Tagträumen? Kane ist sicher nicht "untouchable" , wie es bei Toews der Fall ist
Pat Kane wäre mMn wieder so eine halbe Lösung - primär ist er ein Flügel, kann aber auch Center spielen. So etwas besitzt Buffalo zur Genüge: Hecht, Boyes, Leino.
Mike Richards für Thomas Vanek
würd für mich keinen Sinn machen, da dann ein guter LW abgehen würde für die erste Linie!
Pat Kane wäre mMn wieder so eine halbe Lösung - primär ist er ein Flügel, kann aber auch Center spielen. So etwas besitzt Buffalo zur Genüge: Hecht, Boyes, Leino.
Mike Richards für Thomas Vanek
schon, aber Kane ist doch noch ein Schlag besser wie Leino oder Boyes auf der Centerposition. Richards für Vanek würd ich jetzt nicht unbedingt machen, weil was hast dann gewonnen?!
Krejci für Vanek: Seguin rückt bei den Bruins in die Mitte und Vanek scored im Dress der Bären.
wo auch immer,
aber bitte ned bei Boston...
Hehe, also ich würde dann sicher mit einem breiten, schadenfreudigen Grinsen durch die Gegend laufen. Aber dieser Trade wird wohl kaum passieren.....
@Vizze/padre: Ist schon richtig, aber man könnte die Hoffnung daraufhin auslegen, dass Leino durch Richards zu alter Stärke wiederfindet.
Wenn man es realistisch betrachtet, bekommt man ehestens von Teams mit 2 First und einem Second einen Center Nr.1:
(ANA: Getzlaf, Ryan?)
BOS: Bergeron, Krejci
(COL: Stastny, Duchene)
DET: Datsyuk, Filppula?
LA: Kopitar, Richards
PHI: Briere, Giroux
PIT: Crosby, Malkin
SJ: Thornton, Marleau?
Was haltet ihr von dem tausch jordan staal vs ville leino??
Würde sich von der leistbarkeit her sicher ausgehen, oder!!
Und halbwegs realistisch isses auch!!
Ist war jetzt kein 1.Center aber da crosby und malkin die besten center der NHL sind würde ich meinen das man einen jordan staal auf alle fälle in eine erste Linie geben kann!!
jordan staal vs ville leino??
In welcher Welt bitte?
Ja Vanek für Richards das würd funzen.
Was haltet ihr von dem tausch jordan staal vs ville leino?
und was hat pit davon?
Was haltet ihr von dem tausch jordan staal vs ville leino??
Würde sich von der leistbarkeit her sicher ausgehen, oder!!
Und halbwegs realistisch isses auch!!
Leistbar - ja, nur was sollte die Pens dazu treiben, diesen Trade (va. 1:1) durchzuführen?
Alles anzeigen@Vizze/padre: Ist schon richtig, aber man könnte die Hoffnung daraufhin auslegen, dass Leino durch Richards zu alter Stärke wiederfindet.
Wenn man es realistisch betrachtet, bekommt man ehestens von Teams mit 2 First und einem Second einen Center Nr.1:
(ANA: Getzlaf, Ryan?)
BOS: Bergeron, Krejci
(COL: Stastny, Duchene)
DET: Datsyuk, Filppula?
LA: Kopitar, Richards
PHI: Briere, Giroux
PIT: Crosby, Malkin
SJ: Thornton, Marleau?
Getzlaf wär geil, aber Anaheim wird da nicht mitspielen, kann Ryan Center spielen?
Bergeron oder Krejci wären auf alle Fälle eine Überlegung wert
Stastny naja, eher Duchene
Datsyuk wär ein traum, werden die Red Wings aber nie hergeben, Filpulla ist in meinen Augen kein 1st center, wäre ich aber trotzdem voziehen vor Roy
Kopitar das gleiche wie beui Anaheim, Richards für 2 first und einem second ?! ich weiß nicht....
Briere in seinem Alter? Giroux wär der oberhammer, für den würd ich auch 3 first picks geben + ( Roy, Stafford, Boyes, Ennis)
Crosby?? bitte keine träumereien dann eher noch Malkin
Thornton wär auch ne option, bei Marleau würd auch ein first pick + (Roy, Boyes, Stafford,Ennis)+ prospect reichen
mir wäre m. richards lieber als giroux.
mir wäre m. richards lieber als giroux.
warum daß???
Stastny naja, eher Duchene
Duchene ist sicher unantastbar, aber Stastny würde man sicher abgeben, wenn das Angebot stimmt. Problematisch ist aber sicher, dass er einen recht hohen Cap-Hit hat und die Avs ohnehin am untersten Ende des Cap-Hits operieren. Und bei seiner aktuellen Form ist er auch nicht allzu begehrt, wobei zuletzt wieder ein kleiner Aufwärtstrend erkennbar war.
In welcher Welt bitte?Ja Vanek für Richards das würd funzen.
Warum willst TV tauschen?? Damit er in einer besseren Mannschaft spielt??
Und Leino könnte bei den pens ja vielleicht wieder am flügel spielen, eventuell bringt er da mehr als als center bei den Sabres!!
So war halt meine überlegung.................vielleicht müsste BUF aber nochwas springen lassen, 1st round pick eventuell!!
Miller würd ich sofort hergeben, gute Goalies gibts genug.
Miller würd ich sofort hergeben, gute Goalies gibts genug.
Miller konnte bisher nicht an seinen guten leistungen vom letztem Jahr anknüpfen. Ich finde sowieso, das er überbewertet wird. Ja, er ist ein guter und hatte auch Spiele die er selbst entschieden hat, aber er macht den Unterschied nicht aus (so wie Tim Thomas bei den Bruins) .6 Millionen für einen Goalie musst a erstmal unterbringen. Deswegen hätte ich nichts gegen einen Wechsel von Stastny und Miller.
Is halt schwer, weil es in Buffalo so extrem viel überbezahlte Halbschwache gibt, die im Prinzip ned viel wert san. Für an Crosby musst entweder Kaliber wie Miller+Vanek hergeben oder wahrscheinlich die halbe restliche Mannschaft
Aber grundsätzlich hab ich auch nichts dagegen, wenn Buffalo wirklich mal gscheid umgekrempelt wird und es viele neue Gesichter gibt.
Am aller wichtigsten finde ich auch, dass mal ein neuer Trainer an frischen Wind reinbringt. Ich hab eigentlich nicht so viel gegen Ruff und ich find ihn einen guten Trainer (was man halt so mitbekommt), aber es braucht einfach jetzt mal Veränderung.
Und dann könnt ma wie gesagt gern Leute wie Boyes, Hecht, Gerbe, Leino, Gragnani, Ehrhoff, Miller, Stafford, Roy... "tauschen".
Das einzige, und das ist halt doch auch sehr wichtig, was mir daran nicht taugt ist, dass dann wahrscheinlich wieder sicher mal 1 Saison brauchst, bis der ganze neue Haufen eingespielt ist usw.
Also vielleicht wärs dann vorerst echt mal nicht schlecht die "Groß-Mist" alla Leino Boyes Hecht mal endlich loszuwerden und dafür einen guten 2nd Center zu bekommen und dann für einen Miller zB an einen halbwegs guten 1st Center ran zu kommen...ja, einen Richards wirst dafür schon bekommen. Giroux wär natürlich der ober Wahnsinn.
Die alten Hunden wie Thornton oder Marleau brauch i ehrlich gesagt ned bei den Sabres sehn
Blöd halt - wenn Miller hergibst, dann hast halt echt nur einen halbwegs guten Ersatz in Enroth, weil er mMn einfach bei weiten nicht so stark ist wie Ryan und zusätzlich hättest kan wirklichen backup.
Also erstmal hab i ma jetzt die interviews von roy, miller und ruff nach dem game angesehen und gehört ;-))!!
Muss sagen, miller war halt schon ziemlich mitgenommen, was klar ist nach so einer leistung, roy fand ich echt etwas überheblich, weiss net, hat auf mich so gewirkt!!
Und lindy war halt auch sauer, was klar ist, jedoch hat er sich gegen ende des interviews doch beklagt, das soooo viele leute fehlen, obwohl die jungen einen halbwegs guten job gemacht haben, für das, dass sie ja net ständig im team sind!!
Da muss ich auch ehrlich sagen, die ausfälle die die pens haben, wiegen hier schon eindeutig schwerer, daher hätt ich mir DIE aussage erspart!!
Vielleicht habt ihr echt recht, ein neuer trainer bringt vielleicht mal frischen wind rein, obwohl ich eigentlich den lindy schon sehr mag!!
Das team total umzubauen wird sicher schwer und dass dann sofort der total erfolg kommt, glaub ich ehrlich gesagt auch net, da bräuchte man dann sicher wieder zwei, drei jahre, bis dann ein gutes homogenes team entsteht.................und dafür gibts halt auch keine gewähr!!!
pomminville, miller und vanek sind franchiseplayer. die werden ziemlich sicher nicht getradet. abgesehen davon, dass die 3 mit ihren verträgen kaum wer haben will.
und wie man auf die idee kommt, dass crosby oder giroux zu haben wären erschließt sich mir auch nicht ganz.
am ehesten kann man noch bei den schwächeren teams fischen. denen kann man für ihren 1st-linecenter 3 oder 4 spieler anbieten die ihnen weiterhelfen. was anderes passiert während der laufenden saison sicher nicht.
carter wäre möglich, der wird mit den jacken nicht recht warm, oder eric staal - dafür müßte man aber richtig was anbieten. am besten wär aber der eh schon oft genannte getzlaf. die ducks müssen handeln. die saison ist wohl kaputt. und spieler mit zukunftspotential gibts in buffalo ja genug. da könnte es eine lösung geben.