also den muss er halten, das gibts ja ned
bei 3 von 4 toren zumindest a teilschuld bei de goalies...des is nix herst :wall: :wall:
also den muss er halten, das gibts ja ned
bei 3 von 4 toren zumindest a teilschuld bei de goalies...des is nix herst :wall: :wall:
lächerliches gegentor. erhoff macht mal auf begleitschutz, leopold patzt an der blauen und dann darf sich der enroth das tor auch noch aufs hirn picken. wie kann man den passieren lassen, durch die hosenträger [kopf]
geh...was ist denn da los bitte... könnts ned mal a bissl was halten auch???!!!!
aber echt, D+ Goalies heut extrem schwach
war für solche Eiertore net immer der Patty zuständig???
ein drittel wie ein albtraum!
Mwein Gefühl sagt mir aber, das uns noch ne große nacht bevorsteht, sprich Buffalo wird das spiel drehen. Ich merks beim pickeln
Mwein Gefühl sagt mir aber, das uns noch ne große nacht bevorsteht, sprich Buffalo wird das spiel drehen. Ich merks beim pickeln
ich glaub das muss ich dich leider enttäuschen, so wird das nix heute
da was der Sekera mit seinem ausgesprochenen K in 6 buchstaben schafft, dafür braucht der Sehera mit seim H 10 Buchstaben
da bist aber ziemlich optimistisch, die können froh sein wenns net untergehn...
Ich merks beim pickeln
Akneproblem?
die Pens haben aber auch extremes Forechecking fabriziert, ewig werden die das nicht machen können. spätestens mitte des 2. drittel ist die Luft raus
da was der Sekera mit seinem ausgesprochenen K in 6 buchstaben schafft, dafür braucht der Sehera mit seim H 10 Buchstaben
Dafür schafft Kassian ein sch mit 2 s
Akneproblem?
sch******. soll nätürlich pinckeln heißen
schön gsagt "WORST CASE Scenario"
i habs gsehn für heute
buffalo erschreckend schwach, pittsburgh erschreckend stark, was da nach 60min rauskommen wird kann sich jeder von uns jetzt schon zusammenreimen...
gute nacht
also des wird heut genau fix nix mehr! Pengs lassen sich das nicht nehmen. Wenn BUF kommt u auf macht, dann machen dir die Pengs vorne im Konter noch 3, 4 Dinger...
Läuft ja wie am Schnürchen für die Sabres 13 Schüsse aufs Tor, 4 drinnen, auch net schlecht. So ein Tor wie das erste siehst auch selten auf NHL-Niveau, war der überhaupt schon über der blauen Linie?
Läuft ja wie am Schnürchen für die Sabres
13 Schüsse aufs Tor, 4 drinnen, auch net schlecht. So ein Tor wie das erste siehst auch selten auf NHL-Niveau, war der überhaupt schon über der blauen Linie?
war ein tor alá kiel mcleod damals in jesenice
i habs gsehn für heute
buffalo erschreckend schwach, pittsburgh erschreckend stark, was da nach 60min rauskommen wird kann sich jeder von uns jetzt schon zusammenreimen...
gute nacht
nicht auszudenken, wenn Crosby, Staal, Letang und Martin n och mitspielen würden
wär aber auch nicht so, dass die Sabres jetzt komplett fit sind
Genau das is ja das Problem, die Sabres sind zu oft nicht fit Keine gute Ausrede!
schon, aber die Ausfälle der pens wiegen doch etwas mehr würd ich sagen. das wär in etwa so, wenn Vanek und Ehrhoff noch verletzt wären ( Crosby = Vanek, Letang = Ehrhoff )
a Ausrede brauchst für so a Drittel eh gar ned suchen
Also die Ausfälle der Sabres mit jenen der Pens zu vergleichen ist ja schon fast beleidigend
witzig... jetzt wieder Miller im Tor (zu mind. für die nächsten 2,3 Tore )