1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Toronto Maple Leafs 16.12.2011

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 17. Dezember 2011 um 01:09
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. Dezember 2011 um 04:13
    • Offizieller Beitrag

Es war ja schon nachm ersten Tor ein würdiges 500er-Spiel von Vanek, wenn er jetzt den Empty-Netter auch noch gemacht hätt, wärs denkwürdig geworden ^^

Endlich wieder mal ein Sieg, auch wieder mal mehrere Tore geschossen, aber auch recht viele bekommen. Vanek wieder mal mit einem multipoint-goal, ich hoff, das hilft ihm weiter, seine Minikrise zu überwinden, damit er wieder ähnlich regelmäßig punktet wie am Beginn der Saison.

Ein netter und erfolgreicher Hockeyabend! Gute Nacht! :sleeping:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mig_69
    KHL
    • 17. Dezember 2011 um 04:13

das mit abstand beste saisonspiel von buffalo. auch deswegen weil der gegner wirklich hervorragend gespielt hat. toller win, und tom zurecht first star zu seinem 500er. so machts wirklich spaß. :thumbup:

• Fred
    NHL
    • 17. Dezember 2011 um 04:15

Tolles spiel, toller sieg, toller tom :thumbup:

gn8 [winke]

• maverick
    NHL
    • 17. Dezember 2011 um 04:19

roy übrigens auch mit dem 500er! vanek mit seinem 38. GWG!

• il:padre
    Gast
    • 17. Dezember 2011 um 04:20

Vanek hat nun doch den Assist bekommen beim Ennis Tor zum 3:2... Damit heut 2G 2A 8o

• maverick
    NHL
    • 17. Dezember 2011 um 04:22
    Zitat von il:padre

Vanek hat nun doch den Assist bekommen beim Ennis Tor zum 3:2... Damit heut 2G 2A 8o

wird ja immer besser, wenn ma noch 20 minuten warten hat er vielleicht einen hatty! :D

• mig_69
    KHL
    • 17. Dezember 2011 um 04:22
    Zitat von maverick

roy übrigens auch mit dem 500er! vanek mit seinem 38. GWG!

aber der gute derek ist weit davon entfernt dieses jubiläum mit 4 punkten zu feiern. :D

Gast
    • 17. Dezember 2011 um 04:25
    Zitat von maverick

wird ja immer besser, wenn ma noch 20 minuten warten hat er vielleicht einen hatty! :D

Ich war nämlich bei der slowmotion gleich der meinung daß Stafford nicht mehr den Puck berührt hat.

Nicht auszudenken wenn sich einer von den beiden oder gar beide , Pommers und vanek verletzen :wacko:

• maverick
    NHL
    • 17. Dezember 2011 um 04:27
    Zitat von il:padre

Ich war nämlich bei der slowmotion gleich der meinung daß Stafford nicht mehr den Puck berührt hat.

Nicht auszudenken wenn sich einer von den beiden oder gar beide , Pommers und vanek verletzen :wacko:

ja das wäre dann sehr bitter, aktuell sind die beiden nicht zu ersetzen! :thumbup:

Gast
    • 17. Dezember 2011 um 04:29
    Zitat von maverick

ja das wäre dann sehr bitter, aktuell sind die beiden nicht zu ersetzen! :thumbup:

bei dem verletzungspech heuer der sabres würd mich das gar nicht wundern. in der Form sind beide eigentlich für's All-star game gesetzt

• kankra9
    GOON
    • 17. Dezember 2011 um 08:48

JA ich glaubs nicht, da denk ich mir bleib nicht auf wird eh wieder nix und dann ...Was muss ich Lesen.!Vanek 4 Points- Sabres 5 GOALS !! 5 GOALS!!
    :thumbup:

• oldtimehockey
    EBEL
    • 17. Dezember 2011 um 10:36

ich habe mir eure beiträge durchgelesen und wollte fragen was ehrhoff denn für eine aktion abgezogen hat?
    ein paar haben ja geschrieben, dass sie so etwas noch nie gesehen hätten?

das ist echt ein witz
    da schau ich mir einmal eine partie nicht an und dann ist es gleich ein topmatch? [kopf]

• il:dottore
    NHL
    • 17. Dezember 2011 um 11:51

was mir a sehr getaugt hat war, wie sich der meist doch sehr kühle Vanek beim 2:2 über die Arbeit u den tollen Pass von Kassian extrem gefreut hat. Sowas pushed die Jungen halt dann gleich noch mehr! top!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. Dezember 2011 um 12:01

tolles spiel. hät ich mir nachm ersten drittel nicht mehr erwartet das noch so viele highlights gibt :D

allerdings wärs mMn gegen ende hin noch fast ins auge gegangen. denk mal das die sabres es im 5 min PP verabsäumt haben das spiel zu entscheiden. wenns da ein 2tes oder gar 3tes tor gmacht hätten dann glaub ich nicht so recht das sich die leafs noch mal zurückgekämpft haben.

• Blair
    NHL
    • 17. Dezember 2011 um 12:03
    Zitat von oldtimehockey

ich habe mir eure beiträge durchgelesen und wollte fragen was ehrhoff denn für eine aktion abgezogen hat?

das ist echt ein witz
    da schau ich mir einmal eine partie nicht an und dann ist es gleich ein topmatch? [kopf]

ehrhoff hat mit vollstem einsatz (seiner hände) die scheibe im drittel halten können. dadurch wurde ein handpass angezeigt bei einem buffalo powerplay. der toronto-spieler stand neben dem buffalo spieler und wartete bis er die scheibe berührte, was zu einem FO außerhalb geführt hätte. ehrhoff hat die situation überzuckert und kam wie der geölte blitz heran und stibitzte sich vor den augen der beiden andern spieler die scheibe.
    er war der einzige sabre, der die scheibe spielen durfte, weil er ja den handpaß gemacht hat.

eine selten geile aktion. er hat damit mit allen mitteln die blaue linie verteidigt und die scheibe in der zone gehalten.

weile19
    TSN hockey insider
    • 17. Dezember 2011 um 12:25

Geile Partie und ich geh nachdem ersten Drittel pennen [kopf] Was mich jedesmal gegen die Leafs so stört ist, dass viele Sabres season ticket holder ihre Karten verkaufen.

Geiles Tor von TV zum 2:2, 90% hätten da den one timer genommen, er aber wartet, schaut den Goalie aus und bim :thumbup:

• kankra9
    GOON
    • 17. Dezember 2011 um 12:41
    Zitat von weile19

Geile Partie und ich geh nachdem ersten Drittel pennen [kopf] Was mich jedesmal gegen die Leafs so stört ist, dass viele Sabres season ticket holder ihre Karten verkaufen.

Geiles Tor von TV zum 2:2, 90% hätten da den one timer genommen, er aber wartet, schaut den Goalie aus und bim :thumbup:

jop deswegen gehört er auch zu den Top 10 ... :P

• elmatze
    NHL
    • 17. Dezember 2011 um 12:46

So grad das ganze Spiel angschaut, super spannend. Super Vanek. UND super Österreich Fahne im Hintergrund, war das wer vom Forum?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. Dezember 2011 um 13:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von oldtimehockey

Blair hats dir eh schon näher erklärt. Trotzdem, so eine Aktion muss man sehen. Ich hab bei der Übertragung nicht gleich gemerkt, dass es Ehrhoff war, der die Scheibe mit den Händen drinnen gehalten hat. Ich hab dann eigentlich nur mehr gewartet, bis Adam (wars glaub ich) die Scheibe berührt und mich gewundert, warum er es nicht tut. Als dann plötzlich der Sabre heranstürmte, um sich die Scheibe zu schnappen, war ich erst leicht verwirrt und hab gedacht, das wär ein Spieler von der Bank, der die Situation nicht überlauert hat und sich voller Elan die Scheibe holt :D

Das lustige daran finde ich, dass es anscheinend schon so Standard ist, dass die eine Mannschaft den Puck nicht berührt, um Zeit rauszuschinden, dass offensichtlich den Leafs überhaupt nicht bewusst war, dass auch Ehrhoff die Scheibe nehmen darf und daraus sogar noch eine recht gute Chance entstand.

In Zukunft wirds dieses Warten bis der Gegner die Scheibe berührt wegen der Aktion von gestern vielleicht nicht mehr geben ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Gast
    • 17. Dezember 2011 um 14:21

Jetzt bräucht ma bloß noch ein g'scheiten Center für Vanek, dann sama all froh ^^

Einmal editiert, zuletzt von il:padre (17. Dezember 2011 um 14:41)

• Maik9969
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2011 um 14:42

muss ja ein tolles Spiel gewäsen sein konnte es leider nicht schauen da berufsbedingt werde es mir aber gleich geben habe ja gerade hier alle Beiträge gelesen das macht richtig Lust war denn das erste Drittel wirklich nicht gut dareicht es ja auch die beiden letzten Drittel zu schauen oder ?
    Gruss

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. Dezember 2011 um 14:44

is übahaupt a blöde idee die beitrage vorm spiel zu lesen :P

• oldtimehockey
    EBEL
    • 17. Dezember 2011 um 14:49

danke für die beschreibung
    da sieht man sich einmal ein game nicht an und schon verpasst man die tollsten sachen...
    naja was solls
    vielleicht bin ich heute nacht gegen pit wieder dabei
    ;)

Gast
    • 17. Dezember 2011 um 15:00
    Zitat von dany_

is übahaupt a blöde idee die beitrage vorm spiel zu lesen :P

drückt die spannung i-wie :D

• Spezza19
    NHL
    • 17. Dezember 2011 um 16:07
    Zitat von Blair

ehrhoff hat mit vollstem einsatz (seiner hände) die scheibe im drittel halten können. dadurch wurde ein handpass angezeigt bei einem buffalo powerplay. der toronto-spieler stand neben dem buffalo spieler und wartete bis er die scheibe berührte, was zu einem FO außerhalb geführt hätte. ehrhoff hat die situation überzuckert und kam wie der geölte blitz heran und stibitzte sich vor den augen der beiden andern spieler die scheibe.
    er war der einzige sabre, der die scheibe spielen durfte, weil er ja den handpaß gemacht hat.

eine selten geile aktion. er hat damit mit allen mitteln die blaue linie verteidigt und die scheibe in der zone gehalten.

seit wann is das so ? normalerweise, wird doch abgepfiffen, egal wer vom eigenen team den puck spielt. ich habs nicht gesehn, aber wenn er ihn sich nicht "gerade" herunterlegt , darf er ihn doch selber auch nicht spielen !?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™