hilflos, planlos, einfallslos
Trainerwechsel!? Kann mir nicht vorstellen, dass sonst noch was kommt, hab die Caps noch nie so farblos gesehn! Schade!
hilflos, planlos, einfallslos
Trainerwechsel!? Kann mir nicht vorstellen, dass sonst noch was kommt, hab die Caps noch nie so farblos gesehn! Schade!
Sauber, 0:3, das muss es für heute sein.
Ein Stockschlag der besonders schmerzhaften Sorte
und nun folgt unsere stärke: das schlussdrittel!
wie irre ist das?? 41(!!!!) zu 15 torschüsse für wien nach 2 drittel. wahnsinn das könnten 60 werden in einem spiel........
wie irre ist das?? 41(!!!!) zu 15 torschüsse für wien nach 2 drittel. wahnsinn das könnten 60 werden in einem spiel........
Haha schon vor der Saison hab ich gesagt mit Divis kann das nichts werden xD ... auf den 26.12. freu ich mich schon ole ole ole
Ham's dem Gebei und dem Veit daheim den Fernseher abgedreht???
edit: würde mich trotzdem interessieren, wie nun festzustellen ist, ob ein Videobeweis durch ein Team angefordert wurde oder "von Amts wegen".
edit edit: Hat der Moderator zu viel Punsch intus? Der grinst mir so verdächtig...
Puuh, 2min wegen zu spät kommen. Sehr kleinlich die Schiris.
Die hams net rauslassen....
typisch Veit, seine aktionen sind auch in der NL legende
Falsche Aussage vom Moderator, in Villach wurde Divis nicht Meister , das hat ja dann ein Klagenfurter geschafft.
edit: würde mich trotzdem interessieren, wie nun festzustellen ist, ob ein Videobeweis durch ein Team angefordert wurde oder "von Amts wegen".
Da die Regel mit dem Anfordern des Videobeweises erst mit der Zwischenrunde in Kraft tritt, ist derzeit nach wie vor alles amtswegig...
Da die Regel mit dem Anfordern des Videobeweises erst mit der Zwischenrunde in Kraft tritt, ist derzeit nach wie vor alles amtswegig...
ahh...ok! Thx
MV machts spannend... [kopf]
die vergeigen es noch ...
typisch Veit, seine aktionen sind auch in der NL legende
Was heißt hier kleinlich oder typisch?!
im profi-bereich wird man wohl erwarten dürfen, dass die mannsxhaften rechtzeitig am eis sind.... [kopf] :wall:
und gedeckt vom regelbuch ists allemal
großes Kino, zwei Bank-Strafen in Folge beim KAC
Was heißt hier kleinlich oder typisch?!
im profi-bereich wird man wohl erwarten dürfen, dass die mannsxhaften rechtzeitig am eis sind.... [kopf] :wall:
und gedeckt vom regelbuch ists allemal
Der Fehler liegt beim Team bzw. beim Trainerstab, nicht bei den Ref's. Und der Unkorrekte Spielerwechsel wird auch schon zur Gewohnheit beim KAC...
Aha, Erich Weiss. John Lammers stiess erst im Laufe der Saison zum KAC. Gut vorbereitet, der alte Mann ......... [keks]
Aha, Erich Weiss. John Lammers stiess erst im Laufe der Saison zum KAC. Gut vorbereitet, der alte Mann ......... [keks]
Soll ich dir den Michi Berger holen??? [kaffee]
Nach der Saison ist vor der Saison 8)) Bei so einem langweiligen Spiel fällt einem erst richtig auf, welchen Quargel der erzählt
Ist nur mir fad, oder ist das echt ein langweiliges Spiel? Hm..... Niveau wenig zufriedenstellend. Oder?
Sauber Caps! Da geht noch was!
Wollte gerade schreiben, wenn ein Tor auf der richtigen Seite fällt, ist es nixmerh langweilig, und da macht es Bumm!
Jetzt wirds spannend!
MV vergeigt's am meisten. Immer diese Sch... Strafen, die an die Substanz gehen: Spielverzögerung, Unkorrekter Spielerwechsel.... Was wär mit Time out???
Coach, du bist wirklich ein Prophet.
Wenn die Roten diese Partie noch vergeigen, dann glaube ich es aber wirklich.