Dadurch Ivo Jan ausfällt tippe ich am Dienstag auf Linz und dann ist für Villach noch Platz 3 drin,dann kommt Linz, und wir können uns fürs Vorjahr revanchieren und ob dann Graz oder KAC im Finale ist is mir eigentlich egal.Wenn wir nicht Meister werden sind wir eben bald Rekordvizemeister!!!

Wer der letzten 4 kommt ins PlayOff?
-
-
[QUOTE]Zitat (nordiques! @ März. 14 2004,22:55)
ein paar capsler (sprich: die erste linie craig-wren-tsurenkov) besiegen dalpiaz mit 3:2 (weils 4. goal war ein empty-netter) ...[/QUOTE]
aber die erste linie konnte gestern schon was...auch wenns den platz und die zeit dazu hatten...wren war teilweise echt ne augenweide!
toll auch die aktion vom yuro als er den puck von hinten übers tor nach vorne schupft
ansonsten denk ich dennoch das die po plätze vergeben sind und zwar an vsv und graz...ausser der jan fällt länger aus??? -
Also ich glaub die 99ers brauchen sich keine Sorgen zu machen...der Jan spielt am Dienstag gegen die Blackwings sicher wieder u. gegen den KAC kann man verlieren, oder???
(Haben doch auch alle anderen heuer schon desöfteren!!!!!
Mein Tip:
1.KAC(eh klar)
2.Graz
3.Linz
4.VSV
Ich glaub nachdem die Grazer das heimstärkste Team sind werden sie das schon zu Hause richten... -
[QUOTE]Zitat (Alex-der-Optimist @ März. 15 2004,09:24)
aber die erste linie konnte gestern schon was...auch wenns den platz und die zeit dazu hatten...wren war teilweise echt ne augenweide!
toll auch die aktion vom yuro als er den puck von hinten übers tor nach vorne schupft[/QUOTE]
wren is a wucht - die beste einzel-performance, die i seit langem in wien gsehen hab ... aber von seinen junior- und ahl-stats her, wars ah net viel anders zu erwarten ...
nur gut für die anderen, daß der wren nextes jahr wohl mit sicherheit net in wien spielen wird - glaub, der wird wohl sicher in der del bleiben ...
da yuri spielt wohl um einen neuen vertrag (das hat man ah schon gegen den kac gsehen) - und bei den körperlos spielenden insbruckern hat er diesmal (im gegensatz zum kac-spiel) ah brillieren können ... nur, was ist das schon wert, wenns ans eing'machte geht? -
@ nordiques
muss dir zu 100% zustimmen. -
-
So mit der heutigen Runde und deren Ergebnissen schließt sich dieser Thread wohl.
Blau-Weiß hat es geschafft und kann nun auf die Stahlstadt-Linwurm-Union losgehen.
Interessant: über 40% irrten sich in den Caps, aber die 31% für die Schlümpfehatten Recht, WIR SIND DABEI !!!! Laßt die Bärte wachsen !!!
-
[QUOTE]Zitat (Veu21 @ Feb. 27 2004,16:13)
wir heißen EC feldkirch und nicht EHC!!!!! schreib am einfachsten VEU das versteht jeder![/QUOTE]
Aber ihr habts einmal EHC geheißen - für die, die sich für Geschichte interessieren -