`s Christkindl wor schon do
33.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
ist euch aufgefallen, wie wenig Strafen wir nun nehmen? Unglaublich oder?
Hab im Dezember mit 2 Punkten weniger wie aktuell gerechnet! Super Burschen!
-
Schönes Weihnachtsgeschenk, danke Burschen!
So ist es
!!! Gratulation dem gesamten Team, weiter so
!!!
-
Tolle Leistung!!! Wenig Strafen und Effizienz --> so mag man das... und jetz muss nur noch der KAC gewinnen und Fehervar verlieren - dann passts
-
Fehervar verlieren - dann passts
fehervar hat schon verloren !!!! damit wir nur mehr 3pkt hinter laibach und fehervar, platz 6 ist greifbar geworden
-
fehervar hat schon verloren !!!! damit wir nur mehr 3pkt hinter laibach und fehervar, platz 6 ist greifbar geworden
Sehr optimal
-
Sein Kumpel der Assistentcoach hat ja schon angefangen, weil Salzburg musste in der Vergangenheit so viel leisten.....blablarülps...was erwartest von denen, auch wenn wir mal ein spiel gewinnen, in salzburg, müssen die nebelstädter sich von oben herab lassen
-
Grats an Villach, Gottseidank ist jetzt bissi Pause für die Jungs, man merkt schon das des Salute sehr viel Kraft gekostet und das der Kopf sicher ned ganz Frei war bzw. ist.
Aber das soll die Leistung der Schlümpfe auch ned Mindern, verdient gewonnen, da merkt man erst wie dicht der Spielplan aber auch ist, kaum Zeit zum Regenerieren das kommt den anderen teams natürlich sehr gelegen im Moment, um auf vor Erschöpfung liegenden Salzburgern noch Einzutreten
Normalerweise gehört der Verband verklagt dafür das sie uns vom Cup zwei Halbinvaliden zurückgeben. Unnötig dieses Nationalteam -
`s Christkindl wor schon do
Jawoll und am Stefanitag kommen die Christkindln 8)) -
hockeytime
... was ich sicher nicht getan hab, aber egal ... -
Grats an Villach, Gottseidank ist jetzt bissi Pause für die Jungs, man merkt schon das des Salute sehr viel Kraft gekostet und das der Kopf sicher ned ganz Frei war bzw. ist.
Aber das soll die Leistung der Schlümpfe auch ned Mindern, verdient gewonnen, da merkt man erst wie dicht der Spielplan aber auch ist, kaum Zeit zum Regenerieren das kommt den anderen teams natürlich sehr gelegen im Moment, um auf vor Erschöpfung liegenden Salzburgern noch Einzutreten
Normalerweise gehört der Verband verklagt dafür das sie uns vom Cup zwei Halbinvaliden zurückgeben. Unnötig dieses NationalteamMein 2000er muss in einen VSV Thread
... Naja wieso gegen das Nationalteam schimpfen??? Bauts mal mehr AUT Spieler ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Warum lässt man eigentlich heute den Unnötigen Höneckl spielen? Verstehe ich irgendwie nicht, Kauft mal einen Gescheiden Backup des kanns ja ned sein. Starkbaum wäre ja ein Kanditat oder
-
btw. salzburg mit 46 schüssen aufs tor. so müde könnens also gar nicht gewesen sein
starkbaum war wieder fantastisch
-
Craig mit dem PP-Tor, nicht Unterluggauer. Der hat dafür 2 Assist.
-
so müde könnens also gar nicht gewesen sein
Wohl selbst nie Sport gemacht oder? Das dieses anstrengende Finalturnier und dann das Spiel gegen die Linzer ned ohne Folgen bleibt ist wohl klar oder?
Die mangelnde Chancenauswertung hat nicht nur mit starkbaum sondern auch mit Müdigkeit in den Köpfen zu tun. mMn
das soll den Sieg nicht schmälern Grats Dafür
-
VSV schlägt den Europa-Champion!!!!
Gratulation aus Klagenfurt nach Villach!
-
ui soo kann man sich täuschen
grats an Villachmir is klar, jetzt werden wieder einige meinen, ich zipfe nur rum (is so korrekt oder? gg)
aber man muss auch sagen,
dass
*dies mMn die schwächste saisonleistung von RBS war
*die torhüterleistungen ned unterschiedlicher hätten sein können, hier Höneckl mit 3 haltbare resp. eier, da eine klasse leistung vom Starkbaum
*das schirigespann zeigte eine, sagen wir so, auswärtslastige leistung
*pech vorm tor kam auch noch dazuder sieg vom VSV is verdient,
aber ich hab schon deutlich stärkere mannschaften im VoGa gesehen
und nein, ich will euch ned anzipfen -
ui soo kann man sich täuschen
grats an Villachmir is klar, jetzt werden wieder einige meinen, ich zipfe nur rum (is so korrekt oder? gg)
aber man muss auch sagen,
dass
*dies mMn die schwächste saisonleistung von RBS war
*die torhüterleistungen ned unterschiedlicher hätten sein können, hier Höneckl mit 3 haltbare resp. eier, da eine klasse leistung vom Starkbaum
*das schirigespann zeigte eine, sagen wir so, auswärtslastige leistung
*pech vorm tor kam auch noch dazuder sieg vom VSV is verdient,
aber ich hab schon deutlich stärkere mannschaften im VoGa gesehen
und nein, ich will euch ned anzipfenbist sicher a guter kumpel vom coach
-
und nein, ich will euch ned anzipfen
wenn man sachlich die wahrheit schreib, die ja gar nicht gegen den vsv geht ... will man(n) das.
so sehen es halt die "freunde" aus der draustadt !? -
wennst maanst hockeytime, wirds scho stimmen
-
Aja bevor ich es vergesse FROHE WEIHNACHTEN an Alle, bin ab Morgen nimma im Lande und zum Spiel heute hab ich auch nichts mehr zu sagen.
-
[B]VSV setzt Aufholjagd in Salzburg fort[/B]
Souveräner Auswärtssieg für die Villacher Adler bei Meister Salzburg. Gegen müde wirkende Mozartstädter feierten die Kärntner einen 4:1 Erfolg und pirschen sich langsam an die Top 6 heran! Platz 2 gehört zwar weiterhin Salzburg, aber die Konkurrenz kommt wieder näher.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/37416/vsv-setzt-aufholjagd-in-salzburg-fort']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
wenn man sachlich die wahrheit schreib, die ja gar nicht gegen den vsv geht ... will man(n) das.
so sehen es halt die "freunde" aus der draustadt !?aja klar ihr habt die weisheit ws mit dem löffel gefressen und es is 100% richtig was ihr sagt
und man muss alles glauben was ihr sagt - respekt .....
mmn kann kein kac fan etwas sachliches über die leistung des vsv sagen genau so wie kein vsvler sachlich was übern kac sagen kann. sind zu viele emotionen drin. aber mir ists schnurz wichtig sind die 2 pkt!
-
EUROPEANTROPHYSIEGER-BESIEGER!
-
und nein, ich will euch ned anzipfen
Neee, latürnich!
Außerdem, nach dem Salute sind die Bullen das langsame Hockey nicht mehr gewohnt, das Nivaeu war ihnen einfach zu niedrig! -