danke ...
naja sollt ja nix mehr passieren ... grats nach szbg [prost]
*edit*
da onkl pierre könnt ruhig öfter lächeln. macht ihn sympatisch
danke ...
naja sollt ja nix mehr passieren ... grats nach szbg [prost]
*edit*
da onkl pierre könnt ruhig öfter lächeln. macht ihn sympatisch
gratulation!
einfach nur noch klasse !!!!!! congratulatione red bulls salzburg !!!!!
Grats an die Bullen, des taugt mir gerade voll, hab gestern im tv, heute in der Halle geschaut. Von mir als capsfan gibts jetzt standing ovations.
Heut war der eine einzige einzelne nie wiederkehrende Tag, wo ich lieber zugesehen als selber gespielt hätte
Congrats Bulls
In your Face, kärntner Mafia! GTFO!
8)) 8)) 8))
big win!
man sieht die freude im gesamten team einfach klasse!
wooow stark,
PP machts möglich, wer hätte sonst den jungs einfach gesagt, ihr gewinnt das ding
und nach dem match is vor dem match,
er schaut eh scho wieder wie immer drein
gratulation ... super gefightet
davison eine harte sau und lahti der beste spieler am eis !
na bumm.
Sensationell!!! Big grats nach Salzburg...taugt mir voll!
Gratulation an Salzburg, schade das dieses Turnier nicht den Respekt bekommt den es verdient hätte aber selbst in der eishockeyhochburg hat man beim Länderkampf nicht mehr als 1650 Zuschauer in die halle bekommen.
Sollte Turco bleiben würde es mich freuen.
Grats nach Salzburg!
Wer entscheidet den wo das Finalturnier nächstes Jahr stattfindet?
gratulation. ich sehe es aufgrund von 15 legionären aber mit einem weinenden auge. hätte sehr gerne anstatt von 4 legios die österreicher gesehen die ins nationalteam mussten. aber da kann red bull ja nichts dafür, trotzdem schade........schiechl war dafür sehr stark!
das is wirklich der wermutstropfen bei der ganzen gschicht, egal ob Win oder Salzburg,
der zuschauerzuspruch ist beschämend...
aber egal, super vorstellung der herzlosen legionäre
Grats nach Salzburg!
Wer entscheidet den wo das Finalturnier nächstes Jahr stattfindet?
Wird im Jänner bei einer Sitzung in Berlin entschieden. Ich fände Berlin auch als Austragungsort super. Interessiertes und internationales Publikum, tolle Arena,zentral gelegen, tolle Stadt ...
YES!
[prost]
Gratulation nach Salzburg!
barney wird wohl nicht lange ohne vertrag bleiben, der club, der den nimmt, wird nicht danebengreifen.
Gratulation nach Salzburg, hätte ich nicht erwartet. [prost]
Freut mich besonders für unseren Fabio Hofer und auch die beiden anderen Gsiberger im heutigen Kader.
Gratuliere meinen Bullen. Was man mit Herz alles bewegen kann haben die Bullen wieder einmal bewiesen. Danke an Pierre Page - ohne Ihn (und da möchte ich hier eine Lanze für Ihn brechen) wäre das alles nicht möglich. Da werden 5 Nationalspieler abgezogen - man verpflichtet dafür 5 Legionäre - davon aber nur ein großer Star dabei ist - die haben ein paar Tage Zeit sich kennen zulernen und miteinander zu trainieren. Und dann gewinnen sie gegen Mannschaften die aus meiner Sicht weit über die Salzburger Mannschaft zu stellen ist. Aber mit Herz kann man alles gewinnen wenn man nur will - dieser Glaube fehlt uns einfach in Österreich. Ich habe die zwei Spiele im VG live gesehen und war total begeistert. Danke nochmals an die Jungs für das schöne Wochenende.
Kann man echt nur gratulieren, hätte im 2. Drittel nimma dacht das se das ding noch drehen
@nächstes Jahr nachdem se heuer zugunsten von Salzburg draussen waren, wärs nur fair ihnen das Final nächste Saison zu geben
ich hab 6 spiele dieses turniers (5 live eines tv) gesehen und bin froh dass sowas von red bull ermöglicht wird!
zum großteil wirklich spitzenhockey mit geilem speed und super toren!
Sch... gekaufte Partie.
Ja tolle Bullen und nur ein Star?? lol. Da gabs schon einige mit viel Erfahrung.
Man hat ein Turnier gewonnen wo man nach der Gruppenphase eigentlich ausgeschieden war. Aber ups man ist ja Veranstalter.
Schirileistung: wie immer einzigartig.
2:30 vor Schluss wegen Stockhaltens (war glaub ich in 3 Tagen ET die erste derartige Entscheidung) Strafe gegen die Finnen?!?
2 Minuten früher liegt ein Salzburger nach Gerangel im Bully und hält - Abseits vom Spiel !!! - den Stock des Finnen und es sieht keiner.
kurz vorher Strafe gegen die Finnen wegen Beinstellens. In der Phase und wer außer den Schiris hats gesehen?
Dafür Alleingang vom Finnen Richtung Tor --> wird zu Fall gebracht --> kein Foul.
Soviel zu den tollen Salzburgern!!
Es war ein tolles Event bis aufs Finale.
LG