Würde auch behaupten das Turco sich gerade in Europa sehr interessant gemacht hat...
gehe stark davon aus das jetzt nur noch darum geht wer das nötige kleingeld hat!

ET- Finaltunier in Salzburg/Wien vom 16.-18.12.2011
-
-
- Offizieller Beitrag
Wieso ist Turko eine NHL Legende und Jokerits Ruutu nur ein NHL Legionär? hat doch knapp 200 Spiele mehr als Turko in der NHL?
Also ein 3maliger Allstar hat wohl mehr "Legendenrechte" als ein 3rd/4th-Liner. -
Turco verarscht sie alle
Viel zu viele Fehlpässe der Salzburger, dass muss sich schnellstens ändern.
-
Nach Kristler (gestern) haben wir mit Davison den nächsten Verletzten.
Dazu sind noch Latusa u. Welser out.
"Wir bezahlen den Preis" würd da PP sagen.Das 1. Drittel war leider mehr als 1 Klassen-Unterschied.
-
trotzdem is die einzige legende hier:
der erich weissschade, das schwächste game bis jetzt von den Salzburgern
-
-
salzburg total von der rollle - turco spielt groß auf, aber beim tor war er net so auf der höhe (muss man auch anmerken..)
warum turco eine legende sein soll weiß echt nur weiss - is sicher ein langjähriger toptormann, aber eine legende sind für mich eher ein hasek, brodeur, roy...man sieht vor allem, dass salzburg die einfachsten dinge, wie puckannahmen nicht hinbekommt und das bei den finnen schnörkellos funktioniert - und das mit JUNGEN spielern... da sind die länderunterschiede halt schon noch seeehr groß
-
Also der hype um Turco nervt mittlerweile ein wenig, dem Weiss geht bei jeder Aktion von ihm einer ab.
Irgendwie sehr schade, dass da Trattnig, Raffl und Co. nicht dabei sind, wär wesentlich interessanter. Trotzdem ist das schon eine Augenweide, Jokerit zuzusehen. Man sollte jede Chance nutzen, wenn man gegen solche Mannschaften spielen darf, würde mir sehr wünschen, solche Kapazunder zukünftig auch einmal in Klagenfurt zu sehen.
-
Wohl eher prähistorisch!
na geh sei nit so. er is halt lebenserfahren
-
- Offizieller Beitrag
Als erstes finde ich es absolut schade das sich die Teams mit spielern verstärken können.. gerade bei Salzburg mit 5 Spielern ist schon einwenig heftig.
Beim Spengler Cup geht das auch, ausserdem glaube ich das die Anzahl der Verpflichtungen nur so hoch ist weil 5 Spieler beim Nationalteam sind / waren - so betrachtet sehe ich das nicht so schlimm
-
- Offizieller Beitrag
und als verstärkungen würde ich ausser Turco /der wäre wohl so und so gekommen) nur glenn und barney. aliu und bredenbach sind maximal gleich stark wie welser/latusa eher schlechter.
-
-
- Offizieller Beitrag
Na bitte [Popcorn]
-
Selten das einer in Überzahl so frei im slot steht
-
bin nicht der meinung der turco beim zweiten tor eine schuld trifft.
jokerit ist eisläuferisch ein hammer. -
-
beim zweiten tor war mMn die Sicht auf den schuss verstellt... also so haltbar war der net...
na, er hat vor allem im 1. drittel schon gezeigt, dass er sehr viel drauf hat
-
-
Geiles Tor zum 3:2
-
woow geiler konter
-
- Offizieller Beitrag
Pierre lächeln zu sehen, ist eher unheimlich
-
- Offizieller Beitrag
das der aliu überhaupt den speed hatte den konter mitzugehen
8))
-
so und jetzt liebe dosen, gleich ein tor nachlegen
spannend brauchts nämlich nicht mehr werden
-
-
war der check gegen schiechl jetz nicht als check gegen den kopf zu pfeifen????
-
macht sich da wirklich wer sorgen das das die salzburgen nicht gewinnen?
-
also check gegen den kopf empfinde ich da net so - der check war ja sauber, der kopf war halt etwas weit unten...
-
Die letzten beiden Strafen waren nicht zugeben. Wird ein MVP Titel auch vergeben?
-
- Offizieller Beitrag
war der check gegen schiechl jetz nicht als check gegen den kopf zu pfeifen????
MMn war der Check zwar hart aber legal. Der Finne hätte sich ja ducken müssen, um ihn nicht am Kopf zu treffen - Schiechl frontal geduckt auf ihn zu. -
-