mir ist das eigentlich schnurz egal wenn wir unten spielen, da verlieren wir wenigsten keine derbys
32.R.: EC Rekord-Fenster VSV-KHL Medvescak Zagreb
-
-
GsD gingen die 2 Punkte heute nach Villach, verdient wars auf jeden Fall!! In Salzburg wartet ein harter Brocken, doch fürn VSV heißts jetz zu punkten am Laufenden Band, wird ganz schwer der Kampf um Platz 6...
-
Fade Partie über 60min.... Kaspitz saustark, hat mir gut gefallen... OT war auch recht interessant... das starke PP von Zagrebv war heute kaum zu sehen und mich hat auch gewundert, dass Kristan nicht spielte, aber die Nummer 40 war auch ein Wahnsinn! ... am Ende aber 2 vediente Punkte weil der VSV einfach mehr Chancen hatte.... gegen Salzburg heißts nun punkten, was aber eher nicht drin ist.... mal schaun
-
stimmt und mit der heutigen Leistung werdets in Znaim im Nachtragsspiel garantiert viel holen.... (blaue Flecken zumindest)
und Gott sei Dank hat Zagreb und die Liga geschlampt....
@raze
Deine Ausführungen weichen aber doch ziemlich von ginos Hallenbericht abLässiger Avatar Herby
-
hancock ... DANKE deiner auch
-
Herb&Hancock
selten so einen geilen Avatar gesehn!
-
- Offizieller Beitrag
Pah das mit den Avataren is stressig, fällt mir grad auf. Ich glaub die ganze Zeit, Gord zitiert und widerspricht sich selbst, dabei seid ihr alle gar ned Gord! Bide nehmts wieder jeder ein anderes Bild, so viele schwarze Villacher im KAC-Anorak auf einem Haufen wird unübersichtlich!
-
Pah das mit den Avataren is stressig, fällt mir grad auf. Ich glaub die ganze Zeit, Gord zitiert und widerspricht sich selbst, dabei seid ihr alle gar ned Gord! Bide nehmts wieder jeder ein anderes Bild, so viele schwarze Villacher im KAC-Anorak auf einem Haufen wird unübersichtlich!
Wir sind die drei schwarzen aus dem Morgenland! -
dabei seid ihr alle gar ned Gord!
Dachte du wärst Gord?
-
Ja ja, wer kann denn damit rechnen, dass sich einfach jemand Sandrocks "Kleid" überwirft 8))
@Raze09: Also wenn das heute fad war, weiß ich auch nicht mehr. Aus meiner Sicht war das ein sehr gutes, im großen und ganzen faires Match von beiden Seiten, mit top Torhüterleistungen (wobei Starkbaum mich mit seinen Ausflügen heute einiges an Nerven gekostet hat) und einem extrem spannenden Finish. Lang-sam, nicht -weilig war höchstens dein Namensgeber, der hat heute einige Male für die ersten Zeitlupen-Einspielungen, die ich je bei einem Live-Match in der Halle erleben durfte, gesorgt
.
Wirklich positiv überrascht bin ich von Mitchell, nicht nur heute, sondern auch schon in den vergangenen Partien. Keine blöden Fehler an der blue line mehr, gutes Defensivverhalten (was in der Vergangenheit wahrlich seine Stärke nicht wahr) und heute mit zwei souverän verwandelten Penalties.
-
kämpferisch und defensiv gute leistung was mich allerdings iwann tausend tode sterben wird lassen sind die vergebenen breaks. gut bei razingar bin ichs eh schon gewohnt das er alleine vorm tor nicht viel zu stande bringt aber bei pewal hät ich mir da ein wenig mehr erwartet ...
mitchell ziemlicher wahnsinn beim penaltyschießen. der knallt die dinger rein schon sehr toll. das hat er ja schon öfter gezeigt das er ein heimlicher penaltykönig is
-
Fade Partie über 60min....
Welches Spiel hast du gesehn?
Also sicherlich eines der besten Spiele die ich heuer in der Villacher Stadthalle gesehen hab.Der Raza wurde bei seiner Chance am Beginn, vor den Tor sowas von langsam, noch a bissi langsamer und er wär rückwärts gelaufen.
Vom Pewal hab ich mich bei seinen 2 Chancen auch erhofft dass er trifft.in den letzten 10min ( bis auf pp 3min vor schluss ) haben wir ganz schön zu schwimmen begonnen.
Starki stark, Weller ist für mich nicht wirklich auf der richtigen Position gewesen, sollte ( und wird ) wohl in die Verteidigung wechseln.Lg
-
@RAZE09 und gino:
War es jetzt eine "fade Partie" oder eine "absolut geile Partie"? Schwierig, sich nach euren Postings ein Bild zu machen, wenn man selbst nicht dabei sein konnte. Aus Erfahrung neige ich ja zur Annahme, dass gino die Sache richtig eingeschätzt hat, aber ein klärendes Wort wäre hilfreich.
-
also ich habs auch eher als fade partie mit wenigen höhepunkten in erinnerung. zagreb meist einen schritt schneller, haben im eigenem drittel nicht viel zugelassen. fand zagreb über weite strecken doch einen ticken besser, vor allem im 2ten und 3. drittel. wir haben aber auch fast nur mit 3 linien gespielt, mir kams vor als wär ein Netrik durchgehend am eis gewesen. damon, craig recht unauffällig. razinger, peinti, pewal mit pech im abschluss. da hätts ab und zu mal klingeln müssen... mitchell stark, vor allem der erste penalty war schon ziemlich fein.
-
also ich habs auch eher als fade partie mit wenigen höhepunkten in erinnerung. zagreb meist einen schritt schneller, haben im eigenem drittel nicht viel zugelassen. fand zagreb über weite strecken doch einen ticken besser, vor allem im 2ten und 3. drittel. wir haben aber auch fast nur mit 3 linien gespielt, mir kams vor als wär ein Netrik durchgehend am eis gewesen. damon, craig recht unauffällig. razinger, peinti, pewal mit pech im abschluss. da hätts ab und zu mal klingeln müssen... mitchell stark, vor allem der erste penalty war schon ziemlich fein.
Seh ich nicht so! Hab heuer noch kein besseres Spiel von Villach gesehn! 2x Stange, 4-6 vergebene Großchancen, Pressing ohne Ende, zügiger, gefälliger Spielaufbau und sehr hohes Tempo auf beiden Seiten! und ein Spiel, welches erst in der 2ten Shootout Runde entschieden wird, ist wohl bitte nicht langweilig!
-
Hab mir gerade die Zfg auf laola angesehen - wahnsinn welche Sitzer die Muxn und vor allem Raza da ausgelassen haben. Feiner Ausgleich vom Kev, da war Schmalz dahinter. Leider wird sein erster PenaltyShot nicht gezeigt, nur der entscheidende.
btw. vielleicht hab ichs ja irgendwo überlesen wie auch immer - in der Zfg sieht man das Lugge mit Vollvisier spielt, muss wohl an dem Schuss liegen, den er letztens ins Gesicht bekam. Hat er sich dabei auch etws gebrochen?
-
vielleicht liegts auch daran dass ich heuer erst 2mal in der halle war und noch von den letzten jahren verwöhnt bin!?
doch, über lange strecken hab ichs langweilig empfunden, is halt subjektiv.
-
Dass der dann einfach eine eines anderen Spielers nimmt der nicht auf den Spielbericht steht, hab ich noch nie gesehn. Es wurde immer eine andere Dress mit irgendeiner Nummer ohne Namen genommen.
Der KAC hätte die Partie am grünen Tisch gewonnen.
-
Der KAC hätte die Partie am grünen Tisch gewonnen.
als mir dass mit der Nummer 6 aufgefallen ist, dachte ich es wär echt der Sandrock und ich hab in der Aufstellung nachgeschaut dass er da wirklich nit oben steht. Dann hatte ich 2 ruhige Minuten in denen ich mir gesagt hab: " wenn die es heute noch verlieren, mach ma es wie der KAC und gewinnen es am grünen Tisch". Dann wurde ich darauf aufmerksam gemacht dass es aber nicht der Sandrock ist. Somit wurde das Spiel wieder spannend.
Lg
-
Da ich was von Pewal lass , der Typ war in Salzburg auch nicht der Knipser , er hatte seine beste Eiszeit meistestens in der Playoff , und eins muss man schon sagen das er in Salzburg einfach bessere Qualität an Mitspieler hatte und dadurch immer gut in Szene kam ! , ich mach mir wo anders sorgen , ja Topo gesperrt und 2 verletze Wanvig bei der Feuerwehr , und schon muss Craig fast durchspielen sooooo klein ist unser Kader das man mit 3,2 Linien spielen muss, .... Dadurch hätten wir's in letzten Drittel fast verspielt , trotzdem Gz ans unsere Adler 2 Punkte !
-