1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

feldkirch verstärkt defense

• kac glen
  • 26. Februar 2004 um 16:23
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 26. Februar 2004 um 16:23
    • Offizieller Beitrag
    nach dem vsv haben auch die feldkircher einen neuen legionär verpflichtet. tom reimann soll der junge mann heißen. von vielen f´kirchern hat man ohnehin gehört, dass casey heuer sehr schwach war. traf das auch in der letzten zeit noch zu? ist seine verletzung so arg, dass ein neuer geholt werden mußte?

hier seine stats:
    Season Team Lge GP G A Pts PIM
    1999-00 U. of Maine NCAA 21 2 11 13 8
    2000-01 U. of Maine NCAA 38 5 12 17 12
    2001-02 U. of Maine  NCAA 42 12 23 35 14
    2002-03 U. of Maine  NCAA 39 5 13 18 22
    2003-04 Greensboro Generals ECHL 43 11 22 33 71

zuletzt hat er mit ex-graz-goalie daniel berthiaume gespielt und davor in maine mit matthias trattnig.

mir brennts auf der lippe: wie kann feldkirch nach dem fast-kollaps einen neuen spieler holen???

cu
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eispeter
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2004 um 16:43
    Möglichweise durch private Sponsoren. :cool:
  • Alex Wien
    NHL
    • 26. Februar 2004 um 16:51
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ Feb. 26 2004,16:23)
    ist seine verletzung so arg, dass ein neuer geholt werden mußte?[/QUOTE]
    soweit ich weis hat er sich den arm gebrochen und da wird die zeit bis zur heilung einfach zu lang dauern!
    christian 91
    NHL
    • 26. Februar 2004 um 17:10
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ Feb. 26 2004,16:23)
    mir brennts auf der lippe: wie kann feldkirch nach dem fast-kollaps einen neuen spieler holen???[/QUOTE]
    das mich auch brennendst interessieren !!!!
  • nordiques!
    Gast
    • 26. Februar 2004 um 17:38
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ Feb. 26 2004,17:10)
    das mich auch brennendst interessieren !!!![/QUOTE]
    würd mal frech sagen: risiko ist das halbe leben ... ;)
  • Grenier 11
    KHL
    • 26. Februar 2004 um 17:43
    nachdem casey sich denn arm gebrochen hat wird er wohl für gut drei wochen ausfallen.

da gau ja versicherungsunternehmer ist geh ich mal davon aus das er sich gegen solche dinge versichert hat.
    sprich der verein muß für casey keinen gehalt zahlen.

weiters hat gau anscheinend zusatzsponsoren aufgetrieben.

kann mir nicht vorstellen das er ein weiteres risiko eingeht.
    schließlich wär ja er der leidtragende.
  • Grenier 11
    KHL
    • 26. Februar 2004 um 17:45
    [Blockierte Grafik: http://www.greensborogenerals.com/images/players/Reimann_head.jpg]
    christian 91
    NHL
    • 26. Februar 2004 um 18:09
    also ich würde es mal so deuten:

entweder spielen die jetzt auf teufel komm raus,sprich unbedingt ins play off retten!!

oder:

durch die mannschaft ist ein ruck gegangen,es scheint wieder die sonne,alle sind wieder zuversichtlicher/positiver eingestellt!
    und mit dieser verpflichtung will man auch diesen effekt nutzen,bzw den mannen signalisieren:"burschen,ärmel hochkrempeln und gas deben,die saison ist noch lange nicht vorbei!!"

mfg aus der ferne betrachtet
  • Executor
    Gast
    • 26. Februar 2004 um 18:20
    interessant dass sich grad die so "finanzstarken" vereine verstärken.
    also ich hoff mal dass das soviel heisst wie "feldkirch is auch nächstes jahr fix in der bundesliga". weil ansonsten versteh ich das ganze nicht ???
  • Grenier 11
    KHL
    • 26. Februar 2004 um 18:29
    in dieser saison hat sich fast jeder klub (villach, innsbruck, wien, graz, linz) verstärkt oder legionäre getauscht.

feldkirch war einer der wenigen vereine der sich aus finanziellen gründen bisher zurückhielt.

genau darum bin ich davon überzeugt das man nicht unüberlegt gehandelt hat.

vorallem ist es ein unterschied ob ein spieler zu beginn bzw. mitte der saison geholt wird oder drei wochen vor ende des grunddurchgangs.
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. Februar 2004 um 20:32
    man erinnere sich auch das KAC (exkl. der Heidi, aber die macht eben immer noch die "gute Mama" aus) vor der Kvartalnov und späteren Gogolev Verpflichtung auch finanziell angeschlagen war.....
    und auch wenn Heidi da war / ist, war es schon ein gewisses Risiko mit einer privaten Gönnerin.
    christian 91
    NHL
    • 27. Februar 2004 um 09:00
    @ Herby #30

nach der jahrelangen vormachtstellung der inzwischen pleitegegangenen VEU Feldkirch versuchten speziell die kärntner vereine diese zu brechen!
    EC KAC & VSV begannen ein wettrüsten das beide vereine an den rand des ruins brachte!im nachhinein betrachtet können wir "froh" sein das die VEU dieses wettrüsten dann nicht mehr mitmachen konnte sonst wären wir im sog des niedergangs maybe mitgerissen worden!!??

und gogolev war vor kwartalnov in klagenfurt,und meines wissens nicht so ein finanzielles kaliber wie dimitri!!
  • kac glen
    Moderator
    • 27. Februar 2004 um 10:05
    • Offizieller Beitrag
    @ christian91
    ich glaub hörbie meint den igor chibirev.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • ricky
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2004 um 10:09
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ Feb. 26 2004,18:09)
    also ich würde es mal so deuten:

entweder spielen die jetzt auf teufel komm raus,sprich unbedingt ins play off retten!!

oder:

durch die mannschaft ist ein ruck gegangen,es scheint wieder die sonne,alle sind wieder zuversichtlicher/positiver eingestellt!
    und mit dieser verpflichtung will man auch diesen effekt nutzen,bzw den mannen signalisieren:"burschen,ärmel hochkrempeln und gas deben,die saison ist noch lange nicht vorbei!!"

mfg aus der ferne betrachtet[/QUOTE]
    ich meine du hast in beiden punkten recht.
    die mannschaft zeigt charakter, weiter so
  • einfan
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2004 um 14:17
    Ich wäre sehr dankbar, wenn der ein oder andere versierte "Kärntner Freund" heute ein Auge auf unseren Neuen (wahrscheinlich Nr.55 - nix Genaues weiss man noch nicht) wirft und an dieser Stelle seine Eindrücke zu PC bringt.

Danke
  • Veu21
    EBEL
    • 27. Februar 2004 um 16:11
    @christian91 sehr gut analysiert, so könnt man das sagen!

ich hab mit brian nach der linzpartie gesprochen: er fällt mindestens drei wochen aus: er hat sich die mittelhand gebrochen und ihm wurde gleich eine platte eingesetzt zu stabilisierung! er hatte leider heuer eine seuchensaison, mit dem mittelhjandbruch und schon vorher mit dem gebrochenen knöchel! nach dem ist er nur wieder langsam auf touren gekommen! er war immer bemüht und ist auch ein netter kerl, aber leider war es für einen legionär zuwenig dieses jahr!
    christian 91
    NHL
    • 28. Februar 2004 um 14:51
    [QUOTE]Zitat (einfan @ Feb. 27 2004,14:17)
    Ich wäre sehr dankbar, wenn der ein oder andere versierte "Kärntner Freund" heute ein Auge auf unseren Neuen (wahrscheinlich Nr.55 - nix Genaues weiss man noch nicht) wirft und an dieser Stelle seine Eindrücke zu PC bringt.

Danke[/QUOTE]
    also der gute mann hatte die nummer 83,und spielte an der seite von robyn doyle!
    da ist es sicher nicht leicht hervorzustechen neben dem guten robin!!

meine eindrücke:
    im ersten match ist es natürlich nie leicht,du kennst deine mitspieler nicht,die eigenheiten derer,den goalie wenig,den gegner absolut gar nicht.
    er ist klein für einen verteidiger,guter eisläufer,technisch (zurzeit) mittelmaß,brillierte für mich mit übersicht und ruhe!
    hatte viel eiszeit,unterzahl und vor allem powerplay oft am eis!
    ob's ein verstärkung ist/wird wird sich zeigen,zumal casey sicher nicht so leicht zu ersetzen ist in betracht des "ersetzen müssens"!!??

zum spiel selbst:
    routinierte verteidiger,gepaart mit cleverness der stürmer machtern für uns das leben schwer!
    mac arthur mit spitzensaves WOW!
    alles in allem ein faires match mit dem absolut richtigen sieger,auch wenn das ergebniss anderes sagt!
    den schiri habe ich in besserer erinnerung,aber er hat das spiel sicher nicht entschieden!

so long!
  • einfan
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2004 um 23:27
    Danke
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 29. Februar 2004 um 15:17
    @kac glen & christian91

yep, meinte natürlich den igor chibirev. war vor lauter ..ev, ..ov usw. einwenig durcheinander.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™