1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

32.R.: Klagenfurter AC-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 15. Dezember 2011 um 00:00
  • OutLaw3011
    EBEL
    • 20. Dezember 2011 um 23:28

Boah, was is in dem Forum bitte überhaupt los? In keinem Topic kann man mehr vernünftige Posts lesen. Is seit November durchgehend Vollmond oder wie? Bitte machts euch den ganzen SCH*** per PN aus. Danke.

PS.: Ich weiß das war OT, aber wenn ich jedem User, der hier nur noch auf Sticheleien und Provokationen aus ist, eine PN schreibe, brauche ich ewig. ;)

• blueboys
    Gast
    • 20. Dezember 2011 um 23:32
    Zitat von christian 91

schon mal was von weihnachtsfrieden gehört?

Geh'n bei dir die smilies auch nicht? [winke] @milano: ich glaube die mods sind auch hinter dir her :P

Zitat von coach

diese doppelmoral ist doch zum kotzen.
    wenn der kac heute souverän mit einer super leistung gewonnen hätte und der japaner daraufhin einen guten bericht über die tolle leistung der roten geschrieben hätte, dann wäre dieser smiley von dir zu 1000% nicht gekommen.

und dann folgt noch blaubarschbube als trittbrettfahrer.
    sorry, aber dafür gebührt euch nur das: [kopf]

Ich weiß natürlich dass du mich (zu recht) ignorierst, aber was sagst du zum Spiel eurer Rotbarsche?

Einmal editiert, zuletzt von blueboys (20. Dezember 2011 um 23:40)

• christian 91
    NHL
    • 20. Dezember 2011 um 23:42

zusammen-fassend erklärt:
    znaim ist ein gute truppe, danton mit sehr gutem spiel.
    die slowaken in drittel zwei die eindeutige weisung körperbetont zu agieren, das unseren sichltich noch nie, heute besonders, gemundet hat. okay, einen block mussten wir vorgeben... der treffer zur führung mutet einem black out von chiodo der extraklasse gleich, warum dieser 'verschlafer'? #18 wie immer bemüht aber immer mehr frustriert!? joey tenute ambitioniert - aus welchem grund ich hoffe das ihm mal der knoten, den er hat, platzen tut. siklenka in den letzten partien mit aufwärtstrend den er heute wieder verspielt hat. danke an martin schumnig, schön ihn wenigstens an der vidi-wall zu sehen. holzer und isopp mit guten shifts, isopp mit den versuch schon mal auch 'lässig' zu agieren.
    im letzten drittel dann ein foul znaimers an tenute, der sich scheinbar (weil von mir nicht gesehen) revanchiert hat und dann das revanchefoul vom gegener welches der schiri sehr wohl geahndet/gesehen hat? war's so in etwa? danach sichltich frustrierte znaimer mit dem verweigern des handshakes das sie leider unsportlich und ... naja erscheinen lässt...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. Dezember 2011 um 23:44
    Zitat von christian 91

danton mit sehr gutem spiel.

Auf den bin ich sehr gespannt!

@Herby, voll geiler Avatar!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 20. Dezember 2011 um 23:45

@Gord - DANKE Deiner auch :D

• hancock
    KHL
    • 20. Dezember 2011 um 23:46
    Zitat von Gord

Auf den bin ich sehr gespannt!

@Herby, voll geiler Avatar!

Kannst ein bisschen was zum Spiel vom Danton berichten christian ?

PS: Gord du Dieb :P

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. Dezember 2011 um 23:47

Steht euch gut, die rote Farbe! ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. Dezember 2011 um 23:48
    Zitat von milano1976

Steht euch gut, die rote Farbe! ;)

Warum rot? Der is doch schwarz!

• christian 91
    NHL

@ avatar: suche den fehler oder wie 8))

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    Zitat von Gord

Warum rot? Der is doch schwarz!

@Mods: schaltest dem Milano die Smilies wieder frei bitte - er und Christian91 haben doch Humor. :D

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (21. Dezember 2011 um 00:04)

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. Dezember 2011 um 23:54

Der Humor ist definitiv schwarz!

• christian 91
    NHL
    • 21. Dezember 2011 um 00:04
    Zitat von OutLaw3011

Die zwei Punkte nur glücklich eingefahren. Wenn's so weiter geht, wird das ein ganz bitteres Jahresende für den KAC (Wien (A), Linz (H) und nochmals Znaim(A)).

ich bin von natur aus ein mensch der nicht schwarz malt! trotzdem bin im moment nicht davor gefeit das jahresende mit saisontotalausfall zu betiteln => kein smiley passend . . . *#76%4§§2´(5)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 21. Dezember 2011 um 00:06
    Zitat von christian 91

bin im moment nicht davor gefeit das jahresende mit saisontotalausfall zu betiteln

...selbiges hab ich vor ca. 1-1,5 Monaten gesagt/gedacht - glaub Du bist mehr als lang genug dabei um zu wissen wie schnell es wieder aufwärts gehen kann.

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 21. Dezember 2011 um 00:09
    Zitat von Herby #30

...selbiges hab ich vor ca. 1-1,5 Monaten gesagt/gedacht - glaub Du bist mehr als lang genug dabei um zu wissen wie schnell es wieder aufwärts gehen kann.

Smileytest [winke] [prost]

@edit: danke malone! :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. Dezember 2011 um 00:10
    Zitat von milano1976

Smileytest [winke] [prost]

@edit: danke malone! :D

:thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Dezember 2011 um 08:29

Man geht hoffnungsvoll in die Halle - und geht angfressen wieder heraus. So siehts momentan aus in Klagenfurt. Und da trösten mich die 2 Punkte überhaupt nicht drüber.

Auch wenn sich gestern zu Schuller,Spurgeon,Schumnig auch noch Reichel,Kalt und Herburger gesellten, liegts definitiv NICHT an den Verletzten.

Für Herburger hat wieder Morrison den spot zwischen den Geiers bekommen. Leider funktionieren die Burschen aber echt nur in der "Originalfassung", fehlt nur einer, bringens gar nix mehr. Für die Importcounter - wir spielten mit 7 Legionären.

Erschreckend, aber nicht neu, ist die Tatsache, dass sich nichts verbessert, das Team auch nach längeren Pausen um nichts besser oder aggressiver agiert. Es fehlt jegliches System, was gestern im 2.Drittel abgegangen ist, war Plan- und Körperlosigkeit in Reinkultur. Keine einzige Formation harmoniert, alles ist auf Zufall aufgebaut. Dass PP ist nur dann annähernd als solches zu bezeichnen, wenn Tenute auf der Platte ist. Weiter das größte Problem ist die Angriffsauslösung - 1 Mann mit halbherzigem forecheck reicht und Kire, Ratz und Co. scheissen sich an bis aufs Kreuz. Was da gestern unerzwungene Scheibenverluste produziert wurden, war ein einziger Witz.

Von einer "Krise" zu sprechen, ist schon seit Längerem völliges understatement, hier fehlts an Grundlagen, die die Spieler halt einfach nicht bereit sind, zu erledigen. Auch Holzer und Isopp gestern mit ganz schwachen Partien, wurden dann ab. ca. Mitte der Partie nicht mehr gebracht. Holzer hat das 0:1 verschuldet, Isopp spielt (nicht zum ersten Mal), was er nicht kann (sucht das 1:1 an der Mittellinie, statt die Scheibe tief zu bringen - Viveiros hat getobt). Siklenka und Furey mit etlichen Patzern, die bei ca. 40 Minuten Eiszeit aber nicht ganz unlogisch erschienen.

Fakt ist, und das nicht seit gestern, dass der KAC weder taktisch, noch spielerisch und schon gar nicht vom Einsatz/Körperspiel her unter die Top 4 gehört. Von der Bank kommt genau null und ich glaube nicht dass der Karren heuer noch maßgeblich herumgerissen wird. Weil wennst mit der Mannschaft seit nunmehr 2 Monaten derart abkackst, wird auch ein weiterer Import nicht die Welt retten.

• christian 91
    NHL
    • 21. Dezember 2011 um 08:56
    Zitat von Herby #30

ja ich bin wirklich lange genug dabei um auf 'das' ereignis zu hoffen. nur, auf 'das' ereignis angesprochen, wird mit durchhalteparolen argumentiert. parolen, die schon einen zweimonatsbart haben. was sich in etwa deines avatars äußert ;) in der zwischenrunde, von KAC fans wie mir auch hoffnungsrunde genannt, sollte eine solide performance zu erwarten und sehen sein. wenn ich die kaderzusammenstellung der unsrigen zb. mit der eurigen vergleiche dann drücke ich das so aus: ihr und könnt und werdet mit der truppe schwächeln. wir "dürfen" ein paar matches umschmeißen, nicht mehr und vielleicht ein bißchen weniger!!
    Tine
    isopp und holzer billige ich noch so etwas wie welpenschutz zu. man darf und sollt' nicht den kübel des grams über alle verschütten ... ;)

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 21. Dezember 2011 um 09:05

mach ich normalerweise nicht, aber ich kopier mal meinen eben geposteten beitrag aus dem KAC forum hier rein... passt nämlich zu dem, was tine geschrieben hat:

das problem ist, dass wir keinen sniper mehr haben, tenute ist definitiv keiner, spielt aber sehr gute passes und ist im PP eine verstärkung.

im endeffekt, wenn morrison hoffentlich bald gegen einen verteidiger getauscht wird, wirds ende jänner eine entscheidung geben (müssen), ob spurgeon noch mal gewinnbringend eingesetzt werden kann, oder man anstelle von ihm einen anderen verpflichtet - hier wäre dann ein goalgetter fürs playoff extrem wichtig.

ich frag mich, was man sich anfang der saison diesbezüglich von vereinsseite her gedacht hat... von koch und lammers erwartet man offensichtlich keine goalgetterqualitäten, wenn man den ausführungen von unseren obergscheiten verantwortlichen folgt... wenn man dann auch noch großkotzig auf craig verzichten kann, dann sollte man zumindest mehr im talon haben... sollte man...

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 21. Dezember 2011 um 21:23

Als am Wochenende KAC III spielte (also die Nationalmannschaft) waren 1000 Leute in der Halle, gestern bei KAC I 4000 Leute. Heisst: 3000 Leute gehen wegen der Legionäre in die Halle.... 8|

• Weezel
    KHL
    • 21. Dezember 2011 um 22:15
    Zitat von Philipp K.-K.

Als am Wochenende KAC III spielte (also die Nationalmannschaft) waren 1000 Leute in der Halle, gestern bei KAC I 4000 Leute. Heisst: 3000 Leute gehen wegen der Legionäre in die Halle.... 8|

Nein...die kommen weil es in der Halle kalt ist und man dann besser kuscheln kann [winke]

• Weasel
    EBEL
    • 21. Dezember 2011 um 22:16
    Zitat von Notsinho

Nein...die kommen weil es in der Halle kalt ist und man dann besser kuscheln kann [winke]

ich versteh die ganze Aufregung echt net. Weil samma uns ehrlich. Interessiert uns net alle "unser" Team mehr, als die Nationalmannschaft?

• coach
    YNWA
    • 21. Dezember 2011 um 22:38

wenn beim kac 4000 zuseher kommen, haben 90% davon ein abo. somit entstehen zumindest keine kosten für ein unatraktives spiel.
    beim team habns 25/30€ verlangt. sehr viel geld für einen/zwei weitere besuche der messehalle. weihnachten steht vor der tür - zeit und geld ist knapp.
    da haben es sich schon einige bzw. sehr viele überlegt.
    nicht nur klagenfurter. zu einem derby kommen ja auch ein paarhundert villacher in die hauptstadt. die waren beim team auch nicht da.

nichtsdesttrotz war es eine traurige kulisse.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 21. Dezember 2011 um 22:52

... aber beim Salute Turnier auch! Auch eine enttäuschende Kulisse. Stellt sich die Frage, ob es den Eishockeyfreaks der EBEL gar nicht mal um den Eishockeysport geht, sondern nur um die Identifizierung mit einer bestimmten Mannschaft. Ob hier Patriotismus oder Tradition vorliegen, bleibt offen. Jedenfalls hat eine Partie Weissrussland-Slowakei mehr als 500 Leute verdient.
    Und eine Partie KAC-Znojmo in der gestrigen "Null-Selbstdarstellung" des Heimteams hat mit Sicherheit keine 4000 Zuschauer verdient.
    Wenn das Chaoshockey der Rotjacken nicht endlich aufhört, sollte man wenigstens für ein Spiel an einen Zuschauerboykott denken, um die selbstgefälligen Herren Seeber, Reichel, Resei und Nedwed (siehe KAC-Kurier) von ihrem hohen Ross zu holen...

• coach
    YNWA
    • 21. Dezember 2011 um 22:57

die leistung in den beiden letzten heimspielen war schlecht - keine frage.
    aber ich darf dich daran erinnern das der kac die letzten 3 spiele gewonnen hat.
    schon klar, unsere ansprüche als kac-fans sind andere, trotzdem ...

• blueboys
    Gast
    • 21. Dezember 2011 um 22:58
    Zitat von Philipp K.-K.

sollte man wenigstens für ein Spiel an einen Zuschauerboykott denken

Das tun halt die Abonennten eher nicht (kann mich nicht erinnern, wann ich seit 10 Jahren das letzte Mal freiwillig auf ein Spiel verzichtet hab, auch so hab ich ja gar nicht :P )

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™