1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Ottawa Senators 13.12.2011

• Buffalo Sabres
  • danny1984
  • 14. Dezember 2011 um 01:08
  • Geschlossen
  • il:padre
    Gast
    • 14. Dezember 2011 um 03:24
    Zitat von MacStasy

Oh Mann, noch einmal: Der fliegende Wechsel war schon längst zu Ende und die Sabres im Angriffsdrittel im Scheibenbesitz, 2 Defender an der blauen Linie aufgestellt und 4 Stürmer weiter vorne. Das hat nix mit auf der Platte stehen zu tun, die haben zu 6. im Angriffsdrittel Druck gemacht, capisci? ;)

Ich hab sie abgezählt, aber wenn du möchtest, kannst ja gerne wetten mit mir und dann, wenn auf GCL nochmal nachgeschaut hast, eine Kiste Bier nach Österreich schicken. ;)

Hat sich abgezeichnet, der Ausgleich!

das seh ich anders, und schreib jetzt bitte kein Roman, so wie du es immer tust wenn unbedingt recht haben willst :rolleyes: [winke]

• Blair
    NHL
    • 14. Dezember 2011 um 03:32

schon irgendwie standard den sabres goalie niederzuführen.

roy kriegt für nix a strafe und des soll keine sein wtf?

• Vizze26
    EBEL

sehr gut vom Ehrhoff :)

• danny1984
    NHL

Greening :cursing: :cursing:

Gast
    • 14. Dezember 2011 um 03:34

wieder nur 2 tore, ich glaub Buffalo ist mit das schlecheste team was die anzahl der erzielten tore angeht

• Blair
    NHL
    • 14. Dezember 2011 um 03:35

jo wenigstens ein punkt, auch wenn heute mehr drin sein hätte müssen.

hoffentlich kommt bald wieder ein auswärtsspiel, zuhause sind die sabres heuer unerträglich

Gast
    • 14. Dezember 2011 um 03:36

Was willst dazu noch sagen?

• Vizze26
    EBEL

geh, das gibts ja ned, scheissdreck!

naja hauptsache 1 punkt :rolleyes:

• Cheese-Eater
    Nationalliga

logisch.........

• danny1984
    NHL
    • 14. Dezember 2011 um 03:37

Buffalo hätte eigentlich mit am PP in die OT gehen sollen. Naja aber aPunkt is es wenigstens.

@ilPadre: bei den erzielten Toren is Buffalo 15 in der Liga also genau Mittelfeld ;)

Gast
    • 14. Dezember 2011 um 03:39
    Zitat von Vizze26

geh, das gibts ja ned, scheissdreck!

naja hauptsache 1 punkt :rolleyes:

sind die Ansprüche mittlerweile schon so weit unten ?! :thumbdown:

Naja, gebts dem Ruff einen einen Lebenslangen Arbeitsvertrag, mit dem gewinnen die sabres bestimmt noch den SC :D

• Fred
    NHL
    • 14. Dezember 2011 um 03:39

naja, was solls ;(

noch wer probleme auf GCL ein anderes match anzuschauen? Wollt islanders schauen, nix geht ?(

• mig_69
    KHL
    • 14. Dezember 2011 um 03:40
    Zitat von danny1984

Buffalo hätte eigentlich mit am PP in die OT gehen sollen. Naja aber aPunkt is es wenigstens.

@ilPadre: bei den erzielten Toren is Buffalo 15 in der Liga also genau Mittelfeld ;)

this. das verhalten der schiris ist unerträglich. der ehrhoff muß in die kabine, und der greening darf am eis feiern nach dem spiel. unpackbar.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Dezember 2011 um 03:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von il:padre

das seh ich anders, und schreib jetzt bitte kein Roman, so wie du es immer tust wenn unbedingt recht haben willst :rolleyes: [winke]

Nur siehst du es falsch! Ich will nicht unbedingt recht haben, ich habe recht. Und Neal hats auch bemerkt und erwähnt, RJ hat auch gesagt "the right call by the linesman". Diese Diskussion is ja echt zum Lachen. Das is ungefähr so, als würd ich auf ein blaues Objekt zeigen, sagen, es is blau und du behauptest felsenfest, es wäre rot.

Mal eine Frage: Hast du die Sabresspieler nach dem fliegenden Wechsel abgezählt, als sie schon wieder tief im Angriffsdrittel waren und gespielt haben? Du hast dich offensichtlich nur auf den Wechsel an sich konzentriert und nicht darauf, wieviele Sabres tatsächlich weitergespielt haben. Nochmal ganz leicht: 5 sind auf die Bank, 6 sind raus und dort auch geblieben.

Also, bevor du weiter dagegen "argumentierst", überzeug dich bitte selbst davon und schau dir die Wiederholung nochmal auf GCL ein und gesteh dir ein, dass es schon mal vorkommen kann, ein kleines Detail zu übersehen. Nur solltest dann halt auch einem hockeygeübten Kollegen glauben können, wenn dieser 100%ig davon überzeugt ist, oder willst jetzt ernsthaft an meinen Fähigkeiten zweifeln, bis 6 zählen zu können? Ich hab nämlich gezählt, du offensichtlich nicht [winke]

edit: Wieder ein verspielter Sieg. Hab mir schon nach den ersten 5 Minuten im letzten Drittel gedacht, dass es in die Hose gehen wird. Und wenn wir uns ehrlich sind: Die Sabres haben heute wieder nur 2 Tore geschossen und beide sind aus Fehlern der Senatoren im eigenen Verteidigungsdrittel entstanden. Selbst rausgespielt haben sie quasi kein Tor. Gute Nacht!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mig_69
    KHL
    • 14. Dezember 2011 um 03:42
    Zitat von Fred

naja, was solls ;(

noch wer probleme auf GCL ein anderes match anzuschauen? Wollt islanders schauen, nix geht ?(

sind komplett abgstürzt

Gast
    • 14. Dezember 2011 um 03:44

Vielleicht kuckt dieser Pimpf von Darcy mal genauer hin wenns spielen. Die brauchen DRINGENDS einen Center für die erste. Die jungs auf HF Boards haben da ihre eígenen Vorstellungen :thumbup: . Auf jeden Fall soll Eric Staal bei den Hurricanes nicht mehr "untouchable" sein, und die Canes haben sowieso nachholbedarf was wingers betrifft. Deswegen: Stafford + Boyes + Ennis + 1st rounder für Staal :D

• Fred
    NHL
    • 14. Dezember 2011 um 03:45
    Zitat von MacStasy

Nur siehst du es falsch! Ich will nicht unbedingt recht haben, ich habe recht

8o :thumbup:
    wost recht hast, hast recht

gn8

• danny1984
    NHL
    • 14. Dezember 2011 um 03:48
    Zitat von mig_69

this. das verhalten der schiris ist unerträglich. der ehrhoff muß in die kabine, und der greening darf am eis feiern nach dem spiel. unpackbar.

Also Erhoff hat eine aufs Maul bekommen und ist in die Kabine zum Verarzten würd i mal sagen . Aber Greening hätt si a strafe für die Attacke an miller verdient gehabt und somit hätten die Sabres im PP gespielt, so hab ich das gemeint!

Gast
    • 14. Dezember 2011 um 03:51
    Zitat von MacStasy

Ich will nicht unbedingt recht haben, ich habe recht

du hast recht, wenn du deine freundinn an den Herd schickst, auch wenn sie keine lust dazu hat, mehr aber auch nicht ^^ [winke]

• Brazzo
    Gast
    • 14. Dezember 2011 um 03:56
    Zitat von il:padre

du hast recht, wenn du deine freundinn an den Herd schickst, auch wenn sie keine lust dazu hat, mehr aber auch nicht ^^ [winke]

:thumbup:

sch...., hab mich so auf das game gefreut und dann schlaf ich auf der Couch ein [kopf] [kopf] Habe aber nicht wirklich etwas verpasst oder?!

• danny1984
    NHL
    • 14. Dezember 2011 um 03:58

Naja war phasenweise schon a gute Partie, aber teilweise auch schlecht, wie halt alle Sabresgames, die schaffens einfach nicht mal a ganze Partie durchzuspielen.

Glastimmy heute mit 2 Toren, den müssen die Sabres zurückholen, das ist der gesuchte 1.Line Center :thumbup: :thumbup:

Gast
    • 14. Dezember 2011 um 04:01
    Zitat von danny1984

Naja war phasenweise schon a gute Partie, aber teilweise auch schlecht, wie halt alle Sabresgames, die schaffens einfach nicht mal a ganze Partie durchzuspielen.

Glastimmy heute mit 2 Toren, den müssen die Sabres zurückholen, das ist der gesuchte 1.Line Center :thumbup: :thumbup:

Jetzt mal im Ernst, solange Buffalo nicht einen Topcenter hat, wird das nie was und Vanek samt pomminville hänge dadurch auch in der Luft. Come on Darcy, geh doch verdammt noch mal auf Risiko und verballer halt ma 2 1st rounder, was solls, dafür + Stafford und Ennis , dann kriegst auf jeden fall deinen Center

• mig_69
    KHL
    • 14. Dezember 2011 um 04:02
    Zitat von danny1984

Also Erhoff hat eine aufs Maul bekommen und ist in die Kabine zum Verarzten würd i mal sagen . Aber Greening hätt si a strafe für die Attacke an miller verdient gehabt und somit hätten die Sabres im PP gespielt, so hab ich das gemeint!

ich eh auch. ;)

is mir einfach unbegreiflich warum solche attacken an den goalies nicht rigoros bestraft werden. der erfolg gibt diesen mistkreaturen noch recht. ehrhoff aus dem spiel, kein pp und win senators. danke schiri.

Gast
    • 14. Dezember 2011 um 04:15
    Zitat von mig_69

ich eh auch. ;)

is mir einfach unbegreiflich warum solche attacken an den goalies nicht rigoros bestraft werden. der erfolg gibt diesen mistkreaturen noch recht. ehrhoff aus dem spiel, kein pp und win senators. danke schiri.

Yep, 2+2 hät er kriegen müssen, aber die Miller ist anscheinend freiwild

• il:dottore
    NHL
    • 14. Dezember 2011 um 07:15

44 Shots on Goal für die Sens??? A bissl viel herst? Was is da wieder hinten los gewesen?

Und vorne ist man anscheinend echt einfach unfähig mal mehr als 2,3 Tore zu machen... ging bei der 1er Linie nix?

wieder verloren...die ersten 5 im Osten ziehen schön langsam davon und die Plätze 6-12 sind dann wieder sehr knapp zusammen. Also schön langsam sollte BUF dann aufwachen und mal eine Siegesserie hinlegen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™