ahahahha wie geil. was für ein geiles spiel jetzt von der roy line

vs Ottawa Senators 13.12.2011
-
- Buffalo Sabres
-
danny1984 -
14. Dezember 2011 um 01:08 -
Geschlossen
-
-
THAT'S THE WAY... GEIL GESPIELT JAAAAAAAAAA
-
so gohts
-
Hehe.. kaum schau ich wieder mal zu schiessens wieder mehr als ein tor
-
Wieder ein fehler der Sens der EISKALT ausgenützt wird, 2 dumme fehler der Sens!
EEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!! -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, des war mal a Spielzug!!!!!!!!!! GEIL
-
Für dieses Tor bin ich gerne aufgestanden!
toll gespielt!
-
Ich wollt scho die Playstation anschmeissen...
-
kein Vertrauen zu den Sabres ß
-
Vanek gut drauf, der macht noch sein Punkt heut
-
also die ersten ca 15min waren furchtbar, aber dann hams sich zamgrissn, zumindest teilweise. alle san noch immer ned auf der höhe.
-
etwas glücklich die führung, aber was solls - endlich geht die scheibe rein und hinten hat man a bissl glück.
-
Des gefallt ma vo de Sabres, schön druck ausüben, jetzt braucht nur noch die scheibe den weg ins Goal finden,
-
´Die können ja Eishockey spielen
dieser leino ist körperlich sooo schwach, was hat der eigentlich in der NHL zu suchen???
-
dieser leino ist körperlich sooo schwach, was der eigentlich in der NHL zu suchen???
-
-
was hast denn immer mit dem leino? spielt doch ganz gut und schwach is de sicher net
-
vanek sammelt zur zeit mehr strafen als tore, des gefällt mir ned wirklich, und ruff sicher auch ned ...
-
vanek sammelt zur zeit mehr strafen als tore, des gefällt mir ned wirklich, und ruff sicher auch ned ...
Er will halt irgendein Karreer high wenns wo anders nicht klappt, dann halt bei den Strafen
-
was hast denn immer mit dem leino? spielt doch ganz gut und schwach is de sicher net
Ich hab gesagt daß er körperlich schwach ist, oder willst jetzt behaupten das er alles wegcheckt was sich ihm in den weg stellt?!
edit: wie immer wird das 2. drittel für die Sabres torlos zu ende gehen.
-
wow frecher save von miller!
-
Jetzt habens aber einiges an Glück gehabt...
-
- Offizieller Beitrag
So, jetzt hab ich euch eingeholt und bin auch live, schon fein bei GCL
Endlich wieder mal ein recht unterhaltsames Spiel. Endlich hat Ruff auch kapiert, dass Gragnani kein Verteidiger ist
-
Jetzt habens aber einiges an Glück gehabt...
das hatten die Senatoren aber die ersten 10 min im mitteldrittel auch -
So, jetzt hab ich euch eingeholt und bin auch live, schon fein bei GCL
Endlich wieder mal ein recht unterhaltsames Spiel. Endlich hat Ruff auch kapiert, dass Gragnani kein Verteidiger ist
a stürmer bis jetzt aber auch ned wirklich -