1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Philadelphia Flyers 07.12.2011

• Buffalo Sabres
  • Eishockeyfreak
  • 8. Dezember 2011 um 01:32
  • Fred
    NHL
    • 8. Dezember 2011 um 03:07

immer die gleiche scheisse, bringen den puck ned ausse :wall:

ehrhoff -2 [kopf]bei allen gegentoren am eis

• il:padre
    Gast
    • 8. Dezember 2011 um 03:08

Ehrhoff spielt heut echt ein scheissdreck zam, der gehört gebenched

• il:dottore
    NHL
    • 8. Dezember 2011 um 03:08
    Zitat von maverick

danke das du das auch so gesehen hast! ;)

das liest sich so, als würd ich sonst nie sehen, wenn Vanek gut spielt??!! I glaub ich hab ihm heuer erst ein einziges Mal kritisiert. U das war heut bei ein paar Aktionen im ersten Drittel

Gast
    • 8. Dezember 2011 um 03:12

Hahahahahaha...ich lach mich tot..Das is ja ein Witz

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer

Bisher 3 Schüsse im 2 Drittel und Jagr zum 4:3. :thumbup: :thumbdown:

• Stefan1403
    hoho

jetzt wirds langsam wieder zum klassischen sabres heimspiel. wie unfähig sind die heuer daheim eigentlich? pech zwegs komischer gegentore hin oder her. die kassieren doch eine unnötige niederlage nach der anderen daheim.......

NHL
    • 8. Dezember 2011 um 03:13

ich glaub das jetzt alles nicht..... :wall: :wall: :wall:
    ohne Worte auch für Leino...meine Fresse, da gehören echt ein paar Spieler bei den Sabres mal mit der nassen Peitschn durch die Arena gejagt!!

3:4 pffffff

Gast
    • 8. Dezember 2011 um 03:14
    Zitat von Stefan1403

jetzt wirds langsam wieder zum klassischen sabres heimspiel. wie unfähig sind die heuer daheim eigentlich? pech zwegs komischer gegentore hin oder her. die kassieren doch eine unnötige niederlage nach der anderen daheim.......

Ich sag nur Cupcontender... Dieser Trainer gehört weg, aber das will ja anscheinend keiner verstehen bei diesen hirnlosen deppen da in Buffalo :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

das System das Buffalo spielt bringt keinen erfolg, und ansehnliches Eishockey ist das schon laaange nicht mehr.

• Stefan1403
    hoho
    • 8. Dezember 2011 um 03:17
    Zitat von il:padre

und ansehnliches Eishockey ist das schon laaange nicht mehr.

aber wie kannst du das nur sagen? siehst du nicht welch wunderbares, fehlerloses, ansehnliches hockey der vanek in jedem spiel zeigt ;) :D ? jeder pass beim mann, jeder schuss ein tor und eines schöner als das andere^^

Gast
    • 8. Dezember 2011 um 03:24
    Zitat von Stefan1403

aber wie kannst du das nur sagen? siehst du nicht welch wunderbares, fehlerloses, ansehnliches hockey der vanek in jedem spiel zeigt ;) :D ? jeder pass beim mann, jeder schuss ein tor und eines schöner als das andere

naja, Schuld würd ich dem vanek jetzt nicht zuschieben wollen. Und ich bin bekannt für meine grausame und offene kritik an T.V. Das ganze system bringt nichts, so wirst in 100 jahren keinen SC nach Buffalo holen, aber das Checkt da drüben niemand

ich versteh auch nicht warum dieser Vollpimpf Lindy hecht weiterhin in der 1. spielen lässt, die ganze linie ist versaut, pommers und vanek bei weitem nicht mehr so gefährlich wie anfang der saison mit Adam.

2 Mal editiert, zuletzt von il:padre (8. Dezember 2011 um 03:32)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Dezember 2011 um 03:27
    • Offizieller Beitrag

Bist du deppat, wie schlecht is eigentlich bitte der Ehrhoff? Kaum zu glauben!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Gast
    • 8. Dezember 2011 um 03:33
    Zitat von MacStasy

Bist du deppat, wie schlecht is eigentlich bitte der Ehrhoff? Kaum zu glauben!

Heute Extrem schlecht, da hast ausnahmsweise mal recht [prost]

NHL
    • 8. Dezember 2011 um 03:34

...und wieeee man sich verstärkt hat mit Leino, Boyes, Ehrhoff... hihi... 3 komplette Schrottzugänge.
    Regehr dafür echt mit noch keiner schlechten Partie. Der spielt das hinten echt routiniert, sicher und einfach runter. Klar, er ist jetzt nicht der Typ, der jetzt von hinten mal durch die gegnerischer Abwehr durchfährt, aber das muss er a ned. Also der gfallt ma echt gut. Es fehlen halt einfach Typen wie damals Campbell :whistling:

Gast
    • 8. Dezember 2011 um 03:37
    Zitat von il:dottore

...und wieeee man sich verstärkt hat mit Leino, Boyes, Ehrhoff... hihi... 3 komplette Schrottzugänge.
    Regehr dafür echt mit noch keiner schlechten Partie. Der spielt das hinten echt routiniert, sicher und einfach runter. Klar, er ist jetzt nicht der Typ, der jetzt von hinten mal durch die gegnerischer Abwehr durchfährt, aber das muss er a ned. Also der gfallt ma echt gut. Es fehlen halt einfach Typen wie damals Campbell :whistling:

was mir aufgefallen ist seit letzter Zeit, daß das Stickhhandling der der Spieler auch schon mal besser war. jeder pass an die Bande verspringt über die Kelle [kopf]

edit; Puh... jetzt macht Buffalo aber gehörig druck :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von il:padre (8. Dezember 2011 um 03:44)

NHL
    • 8. Dezember 2011 um 03:43

wenns überhaupt dann mal an gscheiden Pass zammbringen...

Gast
    • 8. Dezember 2011 um 03:45

es ist leider Jedes Spiel das gleiche, nach einem einigermassen gscheiten 1. drittel geht Buffalo mit wehenden Fahnen unter, es wird kaum Druck auf das gegnerische Tor ausgeübt

edit: McNabb hat auch schon besser gespielt, extrem unsicher heut und vanek könnt jetzt langsam mal im letzten drittel seinen dicken arsch bewegen, herzlich wenig ´was er bringt

Lindy Ruff wird bestimmt nach dem Spiel in der Pressekonferenz sagen, das sie gegen das beste team der liga verloren haben, wie er das auch schon gegen die bruins und gegen die red wings erzählt hat :rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von il:padre (8. Dezember 2011 um 04:02)

NHL
    • 8. Dezember 2011 um 04:02

wie stehend k.o. san die Sabres... :(
    Aber hauptsache der Ruff ist im Interview richtig stolz, dass sie jetzt Mo-Di "noch härtere Trainings" hatten und heute ein "noch längeres morning-skate".

Wiedermal optimale Vorbereitung um gegen ein Team wie den Flyers dann fit und spritzig zu sein........ :whistling:

• Blair
    NHL
    • 8. Dezember 2011 um 04:05

wahnsinn. stafford machts, hätt ich nicht gedacht

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer

Unverhofft kommt der Ausgleich. Stafford. :thumbup:

NHL

na endlich.... wenigstens mal der Ausgleich....zwar nicht verdient - aber wurscht

Gast
    • 8. Dezember 2011 um 04:07

würdens gscheiter verlieren, dann hättens mehr en grund Lindy den laufpass zu geben

• Cheese-Eater
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2011 um 04:14

sooooo ein trooooottl

• Blair
    NHL
    • 8. Dezember 2011 um 04:14

oida bitte, der gragnani spielt passes ... das is zum niederknien. gn8

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 8. Dezember 2011 um 04:15

Gragnani mit dem größten Mistpass zur Niederlage. Verdient verloren, der Pass passt zum Spieleende. Ohne Worte... :wall:

gn8 all :sleeping:

Gast
    • 8. Dezember 2011 um 04:15

NICHT ZU FASSEN................WANN WIRD ENDLICH MAL GEHANDELT??????!!!!!!! Diese scheisse geht mir so dermassen auf die eier, echt.. Aber der gute Lindy wird bestimmt wieder alles gut reden der depp

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™