1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

31.R.: Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 6. Dezember 2011 um 00:00
  • coach
    YNWA
    • 11. Dezember 2011 um 20:01

spielerisch simma weit vom saisonbeginn weg.
    pflicht erfüllt, mehr nicht.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. Dezember 2011 um 20:03
    • Offizieller Beitrag

Der Schiri zum Geier: "Geh bitte, heats auf mit deeeem!" :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • blueboys
    Gast
    • 11. Dezember 2011 um 20:06

@mac: Was meinte er damit?
    btw: Sieg Klafu - passt!

• coach
    YNWA
    • 11. Dezember 2011 um 20:08
    Zitat von blueboys

@mac: Was meinte er damit?

der geier hat zum schiri gsagt das er sich doch bitte das video vom topo-foul anschauen soll 8))

• blueboys
    Gast
    • 11. Dezember 2011 um 20:09

Her damit ich schau es mir gern an, will auch mitreden :P

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. Dezember 2011 um 20:09
    Zitat von coach

der geier hat zum schiri gsagt das er sich doch bitte das video vom topo-foul anschauen soll 8))

:D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Dezember 2011 um 20:12

Jeder sieht, dass da so gut wie gar nix zusammenpasst, aber Hauptsache der Trainer ist wie immer zufrieden. :sleeping:

Wir spielen so, als wären die Jungs gerade aus der Sommerpause gekommen und hätten zuvor noch nie zusammengespielt. Der Spielaufbau aus der Defense ist weiterhin ein einziger Witz, wenn einer sanft forecheckt, is schon vorbei. Da fehlt aber einfach die Qualität, wie ich schon x mal heuer angesprochen habe. Auf Grazer Seite muss man sich fragen, wofür man aufholt, wenn man dann mit Sinnlos-fouls wieder alles wegwirft.

2 volle Minuten 5:3 gegen Laibach ungenutzt, 66 Sekunden ungenutzt gegen Graz - und das mit Leuten wie Koch, Scofield, Tenute, Furey und Hager auf der Platte. Die Schüsse, die genommen werden, gehen irgendwohin - das scheint unter Viveiros aber einfach nicht besser zu werden.

• Stas
    KHL
    • 11. Dezember 2011 um 20:13

naja, ewig tschad halt...und dann siehst auch noch, dass direkte konkurrenten recht leicht zu siegen gegen mannschaften kommen, die für uns einfach zu stark sind (alba, linz)...

• Weasel
    EBEL
    • 11. Dezember 2011 um 20:14

naja zumindest was das pp jetzt nicht soo schlecht. wenn dann nix rein geht is halt pech. puck wird schon wieder springen für uns. haben gute aktionen dabei und irgendwie will nix gelingen aber sorgen mach ich mir eigentlich keine.

• kaerntna
    Hobbyliga
    • 11. Dezember 2011 um 20:20

Kurze Meinung zum Spiel: Danke an Graz... ;) Verdient waren die Punkte heute nicht...

• Stas
    KHL
    • 11. Dezember 2011 um 20:22

das beste heute war garry venner, der unter anderem die position von tine krainz bei graz als "grauzone" bezeichnet hat..der sollt öfter co-kommentieren.

• Nepu
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2011 um 20:42

wieder einmal eine niederlage für die grazer mit nur einem tor unterschied. gefühlt die hunderste der laufenden saison. schade denn heute wäre sicher ein punkt möglich gewesen. ärgerlich das man wieder einmal unnötige strafen genommen hat und sich so selbst um den möglichen lohn der arbeit gebracht hat.
    zumindest latendresse hat heute mit 3 scorerpunkten wieder mal ein erfolgserlebnis nach langer durststrecke feiern dürfen. freut mich für ihn.
    bin neugierig ob es jetzt in der pause zu personellen konsequenzen kommen wird. nötig sind sie auf jeden fall.

mfg
    nepu

• christian 91
    NHL
    • 11. Dezember 2011 um 22:29

fazit des abends: ich hab' ja keine ahnung woran es hapert? erektion: das ausweichmanöver von tenute zum möglichen mördercheck eines grazers! andy chiodos ausflug mit der scheibe im fanghandschuh richtung blauer linie! hundertpfundiger einsatz und als belohnung das wunderschöne tor => grats thommy! das zweite drittel derart abfallen lassen, weiß nicht, ratlos bin!? brandner zu #18 und #74? vielleicht um den "speed" auf mehr linien aufzuteilen?
    was noch passiert ist: siklenka beim tor eine miene als hätten wir eines erhalten? ein grazer staubt andy chiodo aber sowas von ein, ein verteidiger fährt hinten nach und rempelt ihn an ohne ihm eine zu wischen. danach fährt der grazer auf die bank, die kamera schwenkt auf zoom der 99ers spielerbank und alle, inkl. betreuer, lachen sich einen ab!! im slot stehen zahlt sich aus, so kommt auch hager zu punkten.
    schade: die verabschiedung von pöcheim, ja echt schade, die stimme geht ab, da kann man dazu stehen wie man will. ich hoffe nur seine berufliche veränderung bringt ihn nicht ein paar kilometer flussaufwärts ;) gute nacht an alle roten hardcorefans :thumbup:

• blueboys
    Gast
    • 11. Dezember 2011 um 22:47

Das wünscht man nicht einmal seinen Feinden :cursing: Warum sollte er nach Villach kommen, er war ja schon mal hier, er geht niemandem ab, vl. in Ferndorf...

• FTC
    NHL
    • 12. Dezember 2011 um 10:15

das waren 2 punkte mehr nicht.gegen eine manschaft die vor uns in der tabelle liegt hätten wir gestern vermutlich verloren.ich schliesse mich der meinung von g.venner an:bevor die verletzten beim kac nicht zurückkehren wird sich an der derzeitigen verfassung nicht viel ändern.macht die gegnerische manschaft etwas druck kommt unsere defensive nach wie vor ins trudeln.für mv sind es trotzdem nur kleinigkeiten.wenigsten hat hundertpfund wieder seine normalform erlangt.brandner schwächt eine linie eher als sie zu verstärken.hager demonstriert als einziger dass man auch dorthin gehen muss wo es weh tut um zum erfolg zu kommen.wenigsten dass hat mv gestern im interview eingestanden.

weiss jemand was mit herburger passiert ist?

• christian 91
    NHL
    • 12. Dezember 2011 um 11:22

check von der seite während einer sehr gebückten haltung, hat nicht extra gut ausgesehen. ist dann sofort ein wenig benommen (so sah es zumindest aus) zuerst auf die bank und dann hab ich dem kein augenmwek mehr geschenkt. der check war dem von craig an kristler in etwa gleich! jammert einer?

• mejokim
    EBEL
    • 12. Dezember 2011 um 12:00
    Zitat von christian 91

der check war dem von craig an kristler in etwa gleich! jammert einer?

wenns ein Villacher gemacht hätte, wahrscheinlich schon :evil: aber dann wärs natürlich auch sofort rechtfertigt worden. Das zeichnet ja ein Derby aus :D

• FTC
    NHL
    • 12. Dezember 2011 um 12:02
    Zitat von mejokim

wenns ein Villacher gemacht hätte, wahrscheinlich schon :evil: aber dann wärs natürlich auch sofort rechtfertigt worden. Das zeichnet ja ein Derby aus :D

würde lieber wissen ob herburger verletzt ist.

• christian 91
    NHL
    • 12. Dezember 2011 um 13:59

laut laola:

Keine guten Nachrichten für Manny Viveiros und das ÖEHV-Team. Nach den EBEL-Spielen am Sonntag müssen drei Spieler ihre Teilnahme am Österreich Cup (16. und 17. Dezember) absagen.
    So fallen die beiden Verteidiger Mario Altmann (VSV) und Robert Lukas (Black Wings Linz) verletzungsbedingt aus.
    Weiter muss der Teamchef auf den Stürmer Rapahel Herburger von seinem Heimatverein KAC verzichten.

• FTC
    NHL
    • 12. Dezember 2011 um 15:54

weiss man etwas näheres über die art der verletzung von herburger?

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 12. Dezember 2011 um 18:42

Ich kann den MV schon nicht mehr hören: ".... es fehlen nur Kleinigkeiten....!" :evil:

• eisbaerli
    Gast
    • 13. Dezember 2011 um 04:48
    Zitat von Philipp K.-K.

ch kann den MV schon nicht mehr hören: ".... es fehlen nur Kleinigkeiten....!" :evil:

:thumbup:

ich habe das spiel zwar nur kurz auf video überflogen, aber ich kann mich nicht zurückerinnern wann ich den kac so ideenlos und aufgeschreckt wie einen hühnerhaufen gesehen habe , wie in den letzten partien. es wird zeit dass wieder ein system einkehrt . die frage ist nur durch wen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™