- Offizieller Beitrag
Ich befürchte Schlimmes! :wacko:
Ich befürchte Schlimmes! :wacko:
So jetzt wär die Zeit für eine Linesmansperre angebrochen
KAC grad a bissal von der rolle, die zuordnung passt gar nicht mehr!
Beschämend wieder einmal. Die Koch Linie und auch die Tenute Linie produziert genau null. Peinlich. Toll auch, wie sich der Ratz beim 2:2 anstellt.
Beschämend wieder einmal. Die Koch Linie und auch die Tenute Linie produziert genau null. Peinlich. Toll auch, wie sich der Ratz beim 2:2 anstellt.
ja, leider. die krise ist nicht vorbei, auch wenns heute doch noch ein sieg wird.
Das ist wieder eine Partie...
Resei hat im Interview gesagt, Morrison spielt nicht, weil ein Legio besser sein muss als ein Einheimischer. Unterschreibe ich sofort, allerdings hat da wohl niemand auf Brandner geschaut. Unglaublich, wie langsam unser C ist!!!
Sike wieder recht solide, hat a bissl Pech bei seinen Schüssen...
2:0 Führung hergeben, irgendwie passt derzeit zusammen... [kopf]
ja, leider. die krise ist nicht vorbei, auch wenns heute doch noch ein sieg wird.
Hat der im Derby überhaupt gespielt. Es wird offenbar, dass im vorhergehenden game sich die Blauweißen (nerven) selbst geschlagen haben
Für uns wär ein kac Sieg gut, aber ein Graz Sieg natürlich schön
So viel Glück!!! Wahnsinn
Hundertpfund zum 3:2, klasse gemacht.
Fu, Fu, Fuchzg Kilo
hätt ma da nicht auch torraumabseits geben können beim 3:2?
Alter das wievielte mal war das jetzt Alu?? Vorher schöner schuss vom Grazer, da hätte Chiodo 0 Chance gehabt, aber ans Alu und jetzt auch gleich wieder vom KAC, da gehts dahin
Uh, Herburger in der Kabine. Das war vermutlich der recht tiefe Check gegen die Bande an der blauen Linie. Ich hoff, es is nix Schlimmes
dahlman war's - falls es interessierte gibt.
[Popcorn]
dahlman war's - falls es interessierte gibt.
![]()
[Popcorn]
Du meinst wegen der Anzeige?
Linz kann nur hoffen, dass Znaim sich nicht als 8. für die POs qualifiziert
edit: Da es keine Strafe gegen Dahlmann gegeben hat, würd der Strafsenat eh von selbst aus aktiv werden, sofern es eine strafwürdige Attacke war. Wie er auch bei Toporowski aktiv geworden wäre.
Linz kann nur hoffen, dass Znaim sich nicht als 8. für die POs qualifiziert
Jop du sagst es, aber auch die sind schlagbar,( hoff ich
)
Uh, Herburger in der Kabine. Das war vermutlich der recht tiefe Check gegen die Bande an der blauen Linie. Ich hoff, es is nix Schlimmes
O Gott der Arme... schickts schnell wieder ein Video ein ...
Das wars, Hager zum 2 mal.
Tja, wenn man sich das anschaut, wunderts einen nicht, wenn sich die Fanclubs auflösen. Nicht nur schlechte Leistung, sondern auch noch durch dumme Strafen glänzen!! Vielleicht sollte man beim Spielereinkauf nicht nur nach der Statistik gehen, sondern auch einen IQ-Test machen.
Wow die machen den Anschlusstreffer tatsächlich noch, wahnsinn, aber a 2 Goal werdens wohl nimmer hinbringen. Hab ich zumindest in dieser Form glaub ich noch nie gesehen (zumindest "live")
O Gott der Arme... schickts schnell wieder ein Video ein ...
Is eh nix Neues, dass Toporowski die Opferrolle und Hundertpfund die Täterrolle in die Schuhe geschoben wird. Der Strafsenat ist jedenfalls der Ansicht, dass es ein strafwürdiges Foul von Toporowski war, damit ist alles gesagt. Wenn es in dein Kleinhirn nicht reingehen will, dass es im IIHF und auch in der NHL zur Zeit oberste Priorität hat, diese Checks gegen den Kopf aus dem Spiel zu beseitigen, kann man dir auch nicht mehr helfen.
Schumnig ist wegen einem solchen Check immer noch out und leidet noch immer an neurologischen Beschwerden, Crosby könnte genau wegen einem solchen Check seine Karriere beenden müssen, wir werden sehen.
Und du tust so, als wäre sowas eine Kleinigkeit? Werd erwachsen!
4:3 gg Graz und da klatscht die Wachsfiguren-Heidi trotzdem?
Edit: Nachtrag, grats nach Klagenfurt natürlich ... total vergessen, nachdem man die gefühlte 100 Pleite in Serie gesehen hat