1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

31.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 6. Dezember 2011 um 00:00
  • sicsche
    Nightfall
    • 11. Dezember 2011 um 18:53
    Zitat von TVKC

Wenn du jetzt sagst, du hast das ernst gemeint, dann muss ich dich ab jetzt als kritiklosen Fanboy bezeichnen. Smilie hin oder her. ;)

Nein aber kann das Stichelei Feld doch nich iwelchen Leuten überlassen die Rückkehr zu 2,5 Linien fordern (keiner der kürzlich aktiven, aber die angesprochenen werdens scho wissen hofftl ^^)

@Sven
    Wie Imola sagte er dürfte sehr wohl, rausreden tut er sich ja immer drauf das ers eben nich so macht und aus. Wenn ers jetzt bei einen macht is die Ausrede zu weniger Arbeit dahin.
    Edit. Geht ja nich drum nachträglich aus einer 2 eine 2+10 oder sonstigen Käse zu machen. Aber krasse Vergehen müssen geahndet werden mit entsprechenden Sperren, komplett scheiss egal was der Head während dem Spiel pfeifft das kannst eh nimma ändern. Aber gut das wär so als würd ich generell gute Arbeit vom Senat fordern, im Vergleich dazu hama eh Toprefs ....

• OldSwe
    The Dude abides
    • 11. Dezember 2011 um 18:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Spezza19

@sohngottes

anscheinend laut regelbuch is ein overrulen möglich, nur dann is im EH die hölle los, wenn sie jetzt damit anfangen. es gab heuer schon ein paar strafen die im spiel einfach viel zu gering geahndet wurden und nicht overruled wurde...

Wen interessierts ob die hölle los ist, das ist kein beliebtheits wettbewerb wo ich nachher eine wahl gewinnen will. Das ist ja keine dutzend aktion die jede runde vorkommt. Wir haben einen unserer besten spieler 16 runden vorgeben müssen für sowas, da erwarte ich mir das gleiche bei der konkurrenz.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spezza19
    NHL
    • 11. Dezember 2011 um 19:01

ich weiß schon, dass das auf den vergleich mit rotter rausläuft, aber das is a prinzip geschichte.

kann auch sagen, wir haben wegen einem "leichten" ellbowing kurtz 6 spiele vorgeben müssen und reitz (wenn ich mich ned irre) hat für einen mörder-ellbogen gegen spannring auch nur 2 (oder 2+10) bekommen. und deswegen mein "dann is die hölle los". weil, wo fängts an und wo hörts auf.

und nur weils euch so gegangen is: so is das mit fehlentscheidungen im sport, den einen triffts, die anderen haben eben glück gehabt.
    wennst das komplett aufheben willst, kannst jede sportart mit schiris sofort canceln...

• asei
    Hobbyliga
    • 11. Dezember 2011 um 19:06

Wenn ich's mir aussuchen kann ist es mir lieber, dass den Cervenak gesperrt haben.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 11. Dezember 2011 um 19:11
    • Offizieller Beitrag

Sehe ich nicht so, das ist eine entscheidung die nichts mit dem spiel zu tun hat. Es wurde in der nachbesprechung festgestellt das der offizielle körperlich attackiert wurde das hat nichts mit
    Irgendwelchen spiel situationen zu tun

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 11. Dezember 2011 um 19:11

@Sven
    Fehlentscheidung WÄHREND einen Spiel kannst nix dran ändern shit happens. Aber das darf doch nich Einfluss darauf haben ob die Herren im Senat ihren Job tun oder nicht.
    Im Fussball werdens doch zB auch nich hergehen ne der hat ihm zwar halbad de Haxn brochen aber wir können leider nix tun weil der Ref nur Gelb statt Rot gegeben hat? Der wird dort genauso seine Strafe abbekommen. Schau rüber zum "grossen Bruder", nicht für jede Aktion die Shanny sanktioniert ist keine oder eine GM/MP vorangegangen.

Schönes Beispiel Sutton ingame:
    03:23 EDM Andy Sutton : Elbowing - 2 min
    03:23 EDM Andy Sutton : Fighting (maj) - 5 min

Und hat nachher einige Spiele Sperre (hier das Vid: http://www.youtube.com/watch?v=tYtjRXremRw)
    Nur weil der Ref eben nur 2 Min gibt willst Straffreiheit geben?

• donald
    Geisterfahrer
    • 11. Dezember 2011 um 19:26

... bisher durchaus "interessante" strafenpolitik des "wörthersee-heads" kasper beim vierpunkte-spiel OLL vs. VIC. wieder einmal eine äußerst "sensible" auswahl bei der schiribesetzung, wenn parallel der KAC und die VIC um die top 6 spielen. :rolleyes:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 11. Dezember 2011 um 19:33
    Zitat von donald

... bisher durchaus "interessante" strafenpolitik des "wörthersee-heads" kasper beim vierpunkte-spiel OLL vs. VIC. wieder einmal eine äußerst "sensible" auswahl bei der schiribesetzung, wenn parallel der KAC und die VIC um die top 6 spielen. :rolleyes:

Bist du gerade in Laibach? Come on... Schiri-Kritik... jetzt schon? Wir haben noch nicht mal offiziell verloren ;)

chris:
    Wen interessiert eigentlich mit wieviel Linien wir spielen? Kriegt man dafür mehr Punkte? Gewinnt man damit Spiele? Gewinnt man damit Meisterschaften? Man hat immer Geduld gefordert... wir stehen kurz vor Weihnachten. Wir werden es nie herausfinden, aber ich bin der Meinung, dass Gaudet aus dem Kader mehr herausgeholt hätte. Und wenn er nur mit 3 Linien spielt - so what?!

• asei
    Hobbyliga
    • 11. Dezember 2011 um 19:35

3:0

Das Wunder von Laibach findet nicht statt.

Wie schon in den letzten Spielen immer wieder 3 gegen 5 Unterzahl.

Ist es nicht auch Aufgabe eines Trainers, für Disziplin zu sorgen?

53:01 GK OFF, 53:05 Empty Net -- Ohne Worte! :wall:

• donald
    Geisterfahrer
    • 11. Dezember 2011 um 19:38
    Zitat von Coldplayer

Bist du gerade in Laibach? Come on... Schiri-Kritik... jetzt schon? Wir haben noch nicht mal offiziell verloren ;)

nein, aber zufälligerweise ein sehr guter bekannter aus vorarlberg, dem ich eine weitgehend emotionslose beurteilung des vom schiri dargebotenen ohne groß gefärbte gelb/schwarze "brille" durchaus zutraue. [Popcorn]

• ZigaretteDanach
    NHL

hauptsache gaudet ist weg, jetzt sehen die eisteetrinker wieder top hockey in wien.

• Eva
    auf den Hund gekommen

Nach 53 Min. Goalie vom Eis: EN 4:0 [kopf]

• sohngottes21
    EBEL
    • 11. Dezember 2011 um 19:40
    Zitat von Coldplayer

aber ich bin der Meinung, dass Gaudet aus dem Kader mehr herausgeholt hätte. Und wenn er nur mit 3 Linien spielt - so what?!

da lehnst du dich aber nicht weit aus dem fenster,
    denn weniger ist ja eig.nicht möglich... :P X( :whistling:

edit:
    spiel beendet - 0:4 :rolleyes:

länderspielpause wird hoffentlich(!!!) zieml.ungemütlich.
    denn nach solchen ergebnissen (und wohl auch leistungen) darf man nicht einfach zur tagesordnung übergehen.

Einmal editiert, zuletzt von sohngottes21 (11. Dezember 2011 um 19:46)

• Spezza19
    NHL
    • 11. Dezember 2011 um 19:47
    Zitat von sicsche

@Sven
    Fehlentscheidung WÄHREND einen Spiel kannst nix dran ändern shit happens. Aber das darf doch nich Einfluss darauf haben ob die Herren im Senat ihren Job tun oder nicht.
    Im Fussball werdens doch zB auch nich hergehen ne der hat ihm zwar halbad de Haxn brochen aber wir können leider nix tun weil der Ref nur Gelb statt Rot gegeben hat? Der wird dort genauso seine Strafe abbekommen. Schau rüber zum "grossen Bruder", nicht für jede Aktion die Shanny sanktioniert ist keine oder eine GM/MP vorangegangen.

Schönes Beispiel Sutton ingame:
    03:23 EDM Andy Sutton : Elbowing - 2 min
    03:23 EDM Andy Sutton : Fighting (maj) - 5 min

Und hat nachher einige Spiele Sperre (hier das Vid: http://www.youtube.com/watch?v=tYtjRXremRw)
    Nur weil der Ref eben nur 2 Min gibt willst Straffreiheit geben?

hm, doch genau das machens...

@schwede
    und wo is jetzt der unterschied, dass IM spiel eine FALSCHE entscheidung getroffen wurde und die eben nicht mehr geändert wird ? das is eben so, EGAL welcher situation... genau das WILL doch sonst auch niemand, dass es unterschiede gibt (verletzung oder nicht). also warum sollte hier unterschieden werden ??

@EN 53min
    tja, mit dem musst leben, wennst nen skandinavier als trainer hast. allerdings is doch echt wurscht, ob ich 3 oder 4 zu null verliere, oder ??

• sohngottes21
    EBEL
    • 11. Dezember 2011 um 19:49
    Zitat von Spezza19

@EN 53min
    tja, mit dem musst leben, wennst nen skandinavier als trainer hast. allerdings is doch echt wurscht, ob ich 3 oder 4 zu null verliere, oder ??

sehe ich auch so,
    aber viell.könnte man dran arbeiten, dass ich erst garnicht 0:3 zurückliege. ;)

• silent
    KHL
    • 11. Dezember 2011 um 19:50
    Zitat von sohngottes21

da lehnst du dich aber nicht weit aus dem fenster,
    denn weniger ist ja eig.nicht möglich... :P X( :whistling:

edit:
    spiel beendet - 0:4 :rolleyes:

länderspielpause wird hoffentlich(!!!) zieml.ungemütlich.
    denn nach solchen ergebnissen (und wohl auch leistungen) darf man nicht einfach zur tagesordnung übergehen.

was willst machen...die frankos rauswerfen

• MrHyde
    NHL
    • 11. Dezember 2011 um 19:52

[B]Capitals zerschellen an Drachen aus Laibach[/B]
    Auch das zweite Auswärtsmatch an diesem Wochenende brachte für die Vienna Capitals keine Punkte. Die Wiener mussten sich bei Olimpija Ljubljana auf Grund eines schlechten Schlussdrittels deutlich mit 0:4 geschlagen geben. Die Drachen sind damit wieder auf Platz 4, Wien verliert den Top 6 Anschluss.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/37196/capitals-zerschellen-an-drachen-aus-laibach']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • sicsche
    Nightfall
    • 11. Dezember 2011 um 19:52

Ein Anfang wär wenn ein gewisser Herr in Gelb seinen hochroten Schädel und seinen Schläger in Griff bekommt, weil der is in letzter Zeit oft überall nur net am Eis. Aber is sicher auch der Fehler von TS das derjenige ein Psychiater momentan gebrauchen könnt ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 11. Dezember 2011 um 19:55
    Zitat von sicsche

Ein Anfang wär wenn ein gewisser Herr in Gelb seinen hochroten Schädel und seinen Schläger in Griff bekommt, weil der is in letzter Zeit oft überall nur net am Eis. Aber is sicher auch der Fehler von TS das derjenige ein Psychiater momentan gebrauchen könnt ;)

Rotter ist verletzt... [kopf]
    :D

• sicsche
    Nightfall
    • 11. Dezember 2011 um 19:59

Na der andre rotschädlate der neuerdings verstärkt mim Schläger sonstwo am Gegner rumklopft. Der kleinere Rotschädel schlägert ja nur mit Goalies und Schiris ;)

• asei
    Hobbyliga
    • 11. Dezember 2011 um 20:01
    Zitat von sicsche

Ja, den sollten wir raushauen.Dann braucht sich um die PO keiner mehr sorgen machen.

Im Gegenzug bauen wir dem Samuelson ein Denkmal. Dort kannst ihn dann viel besser anbeten. [kopf]

• sohngottes21
    EBEL
    • 11. Dezember 2011 um 20:02
    Zitat von silent

was willst machen...die frankos rauswerfen

keine ahnung, welche maßnahmen die richtigen sind.
    aber irgendwas muss passieren.
    so darf man jedenfalls nicht weitermachen!

mir sind gratton&co. näher als samuelsson.
    das heißt aber nicht, dass ich glaube, dass mit einem neuen trainer alles anders wird.
    vorallem würde man den "stars" viel zu viel macht einräumen wenn man wegen ihnen ts entlässt.
    keine leichte aufgabe, aber dürf gibt es ja einen vorstand!

Einmal editiert, zuletzt von sohngottes21 (11. Dezember 2011 um 20:10)

• snake1
    NHL
    • 11. Dezember 2011 um 20:25

sohngottes21
    wenn du bei anderen vereinen als trainer so arbeitest ist schneller weg als du schauen kannst.der paßt einfach von seiner mentalität und seinem system nicht zu der truppe.und ehrlich,mir sind gratton und co.auch näher als ts.

• byebyeforum
    Gast
    • 11. Dezember 2011 um 20:29
    Zitat von sohngottes21

..... aber dürf gibt es ja einen vorstand!

und genau dort sollte man mit dem ausmisten anfangen :whistling:

• donald
    Geisterfahrer
    • 12. Dezember 2011 um 09:36
    Zitat von der websepp

und genau dort sollte man mit dem ausmisten anfangen :whistling:

... wobei ich bezweifle, dass dann die leistungen am eis unmittelbar besser werden. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™