@Gord Darfst eh jetzt schon! Wär aber schad um deine Beitragsstatistik.
Du meinst, ich will mich selbst löschen?
@Gord Darfst eh jetzt schon! Wär aber schad um deine Beitragsstatistik.
Du meinst, ich will mich selbst löschen?
wie wärs mit einem "e"?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hm welcher user hätte mich gerne als freund, und zitiert dann jedes post von mir, damit ich, wenn ich mich selber ignoriert hab, aber hie und da doch
meine posts lesen möchte, dies dann auch verwirklichen kann?
sebi - wie arg auf der leitung stehts denn du heute ? - das war doch von anfang an klar
@ freund - gib ne kontaktanzeige auf... scheisse, da haben wir keinen forenbereich dafür- -ödas wär ja mal was . aber ich glaub dass sowas sowieso illegal ist wie scheinehen, oder zumindest verdächtig
sebi - wie arg auf der leitung stehts denn du heute ? - das war doch von anfang an klar
![]()
@ freund - gib ne kontaktanzeige auf... scheisse, da haben wir keinen forenbereich dafür- -ödas wär ja mal was . aber ich glaub dass sowas sowieso illegal ist wie scheinehen, oder zumindest verdächtig
anscheinend arg, denn jetzt weiß ich tatsächlich nicht, was du mir sagen willst...
aber ich glaub dass sowas sowieso illegal ist wie scheinehen
Ich denke, umso länger, desto Scheinehe! Also ist irgendwann jede Ehe illegal?!
Ich denke, umso länger, desto Scheinehe! Also ist irgendwann jede Ehe illegal?!
oder nur zum schein
btt !
hm welcher user hätte mich gerne als freund, und zitiert dann jedes post von mir, damit ich, wenn ich mich selber ignoriert hab, aber hie und da doch
meine posts lesen möchte, dies dann auch verwirklichen kann?
Eine der Schwächen der I-Funktion ist ja das einfache Außerkraftsetzen derselben per Mausklick (oft schon wurde das Fleisch schwach ) Wenn man sich nun selbst auf "Ignore" setzt - mein Kumpel drängt schon vehement auf Antwort - kann man dann hin und wieder nachschauen was man so schreibt?
Aber um seine eigenes Ignorieren sichtbar zu machen, müsste der Freund doch sich selbst zitieren, damit es auch die anderen sehen. Also wenn er sich selber ignoriert, warum dann sich selbst eine Antwort geben?
Aber um seine eigenes Ignorieren sichtbar zu machen, müsste der Freund doch sich selbst zitieren, damit es auch die anderen sehen. Also wenn er sich selber ignoriert, warum dann sich selbst eine Antwort geben?
Versteh' ich schon Bahnhof versteht mein Haberer ws. Bushaltestelle...Es geht doch darum, dass man nicht so konsequent ignorant sein kann, wenn man sich nicht (mehr) alles merkt
Und wenn es denn klappen sollte mit der Autoignoranz, ist es auch reversibel (nur für den fall dass er's nicht aushält der Zenz) [keks]
Ständig ohne Angabe von Gründen gelöscht zu werden, hat einen positiven Nebeneffekt, man braucht sich über das Wiederfinden - und damit die Recherche nach dem ev. wichtigen Inhalt - eines Posts keine Gedanken - idS danke - machen. Weiters so
Und besteht die Möglichkeit der Einstellung, @wpxx möge einen ignorieren
Des lieben Friedens willen wär's, btw. sorry wenn es schon jemand gepostet hat, wollte nicht den ganzen Thread (Bedrohung ) durchlesen
Ich habe eine Eingebung - Dieser Thread wird sicher gleich gesperrt.
Edit: huch ich hatte recht ......