1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Ich hatte plötzlich eine Eingabe

• blueboys
  • 5. Dezember 2011 um 22:20
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • blueboys
    Gast
    • 5. Dezember 2011 um 22:20

Kann man sich eigentlich selbst ignorieren? Wenn jemand damit Erfahrung hat, bitte alles hier rein [kaffee]

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 5. Dezember 2011 um 22:21

Zuviel alkohol am krampustag??

• Stefan1403
    hoho
    • 5. Dezember 2011 um 22:32

tja ich würde mal sagen wenn du das schaffst hörst du auf zu existieren :thumbup:

• blueboys
    Gast
    • 5. Dezember 2011 um 22:35
    Zitat von baerli1975

Zuviel alkohol am krampustag??

No milk today :P :rolleyes:

• byebyeforum
    Gast
    • 5. Dezember 2011 um 23:05
    Zitat von blueboys

Kann man sich eigentlich selbst ignorieren? Wenn jemand damit Erfahrung hat, bitte alles hier rein [kaffee]

tu ich schon seit langem! es ist einfach wunderbar.... und befreiend :P

• blueboys
    Gast
    • 5. Dezember 2011 um 23:17

Es ist ja nicht für mich, ich frage ja nur für einen Freund äh Bekannten :love:

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 6. Dezember 2011 um 07:40

ich hätte es probiert, nehme mich aber selbst zu wichtig

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 6. Dezember 2011 um 18:41
    Zitat von sebold

ich hätte es probiert, nehme mich aber selbst zu wichtig

das stimmt :thumbup:

• blueboys
    Gast
    • 6. Dezember 2011 um 21:09

@webpepp: Also gesetzt den Fall ich ringe mich ähh ähh ihn auch dazu durch, was muss ich ähh er tun :S

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 6. Dezember 2011 um 21:27
    Zitat von blueboys

@webpepp: Also gesetzt den Fall ich ringe mich ähh ähh ihn auch dazu durch, was muss ich ähh er tun :S

Ich: "Ich bin Schizophren - hilfe ich auch!"

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. Dezember 2011 um 22:05

Mich beschäftigt das auch schon länger, ebenso wie diese Fragen:
    Kann man ein eigenes posting einem Mod melden?
    Kann man den Avatar eines anderen User ändern?
    Wenn man von einem anderes User ignoriert wird, kann man das irgendwie überbrücken, so dass der die eigenen Postings trotzdem lesen muss?

• blueboys
    Gast
    • 6. Dezember 2011 um 22:28
    Zitat von Philipp K.-K.

Ich: "Ich bin Schizophren - hilfe ich auch!"

Es ist nicht so wie du denkst ^^ Übrigens seinen Avatar ähh Nick zu ändern hat auch einen derartigen Beigeschmack. Warum macht man ähh Du das? Vor lauter (Selbst)Ignoranz?
    @hearts: Jetzt weiß ich endlich für wen ich das alles mache ;)

Weils gerade so gut läuft, wünsche ich mir für heute nur noch, dass sich der Mod outet, welcher diesen fred für rund 12 Stunden auf Eis legen musste ?( Sadist

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 6. Dezember 2011 um 22:36
    Zitat von blueboys

Es ist nicht so wie du denkst ^^ Übrigens seinen Avatar ähh Nick zu ändern hat auch einen derartigen Beigeschmack. Warum macht man ähh Du das? Vor lauter (Selbst)Ignoranz?
    @hearts: Jetzt weiß ich endlich für wen ich das alles mache ;)

Weils gerade so gut läuft, wünsche ich mir für heute nur noch, dass sich der Mod outet, welcher diesen fred für rund 12 Stunden auf Eis legen musste ?( Sadist

Ab 22 Uhr kannst dir einen Nick aussuchen .... ;)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 7. Dezember 2011 um 09:30
    Zitat von Heartbreaker

Mich beschäftigt das auch schon länger, ebenso wie diese Fragen:
    Kann man ein eigenes posting einem Mod melden?
    Kann man den Avatar eines anderen User ändern?
    Wenn man von einem anderes User ignoriert wird, kann man das irgendwie überbrücken, so dass der die eigenen Postings trotzdem lesen muss?

darf ich sie beantworten? ach egal, ich mach das
    ad1) ja
    ad2) leider nein
    ad3) schick ihm eine freundschaftsanfrage und hoff, dass er sie bestätigt :)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. Dezember 2011 um 09:36
    Zitat von sebold

ad3) schick ihm eine freundschaftsanfrage und hoff, dass er sie bestätigt

Ach nee, wirklich? ;( :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 7. Dezember 2011 um 09:37
    • Offizieller Beitrag

Na wenn schon Fragestunde ist und der liebe Sebold so brav antwortet, muss ich auch meine Fragen loswerden:

1) Ich will das Forum in ein Küchenmaschinen-Forum umwandeln. An wen wende ich mich?
    2) Kannst du bei Gord bitte "KAC" als Verein im Profil eintragen? Er würde es nicht merken und alle hätten was zu lachen. hahahaha.
    3) Darf ich einen Zweitnick? 's e bold Weihnachten.

• Nächster offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 7. Dezember 2011 um 09:37
    Zitat von Gord

Ach nee, wirklich? ;( :D

keine ahnung woher ich das weiß :whistling:

edith sagt, dass tvkc zu neugierig ist und ich deshalb editieren muss:

Zitat von TVKC

Na wenn schon Fragestunde ist und der liebe Sebold so brav antwortet, muss ich auch meine Fragen loswerden:

1) Ich will das Forum in ein Küchenmaschinen-Forum umwandeln. An wen wende ich mich?
    2) Kannst du bei Gord bitte "KAC" als Verein im Profil eintragen? Er würde es nicht merken und alle hätten was zu lachen. hahahaha.
    3) Darf ich einen Zweitnick? 's e bold Weihnachten.

ad1) da musst ein guter hacker sein, ich kann dich da nicht unterstützen, weil ich schin froh bin, dass ich irgendwie ins internet komme, ansonsten probiers im ot-bereich
    ad2) das werde ich versuchen, muss aber unter uns bleiben
    ad3) wenn du mir erklärst was das apostroph vor meinem namen verloren hat, dann rede ich mir marksoft darüber

achja die fragestunde gibts nur deshalb weil ich mich, wie zuvor schon angemerkt, selber zu wichtig nehme

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. Dezember 2011 um 09:40
    Zitat von TVKC

2) Kannst du bei Gord bitte "KAC" als Verein im Profil eintragen? Er würde es nicht merken und alle hätten was zu lachen. hahahaha

kann man Freunde eigentlich auch Ignorieren!

Zitat von TVKC

http://www.medizin-medien.at/dynasite.cfm?dsmid=83349

• TVKC
    Troll-Profil
    • 7. Dezember 2011 um 09:51
    • Offizieller Beitrag

sebold: Das Apostroph macht hier das, wofür es erfunden wurde, es ersetzt einen ausgelassenen Buchstaben. Ach ja, jetzt wo du es sagst: das klingt wie dein Nick! 's ma gar net aufgefallen, so ein Zufall!

@Gord: Ja, bringt aber nix. Muttu lesen paar Posts über dir. Kummst ma ned aus.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 7. Dezember 2011 um 09:54

Gibts eigentlich keinen Jubiläumsbonus? So quasi, alle 4 Jahre bekommst du einen Joker --> "Du darfst einen anderen User löschen"

Das wäre cool, ich wüsste schon einen...hrhrhr

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 7. Dezember 2011 um 09:56
    Zitat von TVKC

sebold: Das Apostroph macht hier das, wofür es erfunden wurde, es ersetzt einen ausgelassenen Buchstaben. Ach ja, jetzt wo du es sagst: das klingt wie dein Nick! 's ma gar net aufgefallen, so ein Zufall!

@Gord: Ja, bringt aber nix. Muttu lesen paar Posts über dir. Kummst ma ned aus.

welchen buchstaben ersetzt du so? ein e? das würde darauf schliessen lassen, dass du vater morgana gelesen hast

• TVKC
    Troll-Profil
    • 7. Dezember 2011 um 09:57
    • Offizieller Beitrag

@Gord Darfst eh jetzt schon! Wär aber schad um deine Beitragsstatistik.

sebold: Nicht mal den Film gesehen. Aber ich möchte ein i kaufen.

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (7. Dezember 2011 um 10:05)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 7. Dezember 2011 um 10:27
    Zitat von sebold
    Zitat von sebold

ad3) schick ihm eine freundschaftsanfrage und hoff, dass er sie bestätigt :)

Das ist leider keine brauchbare Option. Der einzige User, von dem ich definitiv weiß, dass er mich auf ignore hat, ist @Adlerblut und eine Freundschaft mit dem ist nicht gerade erstrebenswert. Oder kann ich es so machen, dass ich ihn nach einem Freundschaftsangebot -falls er das annimmt- bei mir auf ignore belasse während er mich nicht mehr ignoriert?

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 7. Dezember 2011 um 10:31
    Zitat von TVKC

sebold: Nicht mal den Film gesehen. Aber ich möchte ein i kaufen.

wie wärs mit einem "e"?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hm welcher user hätte mich gerne als freund, und zitiert dann jedes post von mir, damit ich, wenn ich mich selber ignoriert hab, aber hie und da doch
    meine posts lesen möchte, dies dann auch verwirklichen kann?

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 7. Dezember 2011 um 10:43
    Zitat von Heartbreaker

Das ist leider keine brauchbare Option. Der einzige User, von dem ich definitiv weiß, dass er mich auf ignore hat, ist @Adlerblut und eine Freundschaft mit dem ist nicht gerade erstrebenswert. Oder kann ich es so machen, dass ich ihn nach einem Freundschaftsangebot -falls er das annimmt- bei mir auf ignore belasse während er mich nicht mehr ignoriert?

ich glaube nicht, dann müsste man ihn wieder entfreunden und das ist nicht nett, wobei freundlich war gestern.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™