1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Ich hatte plötzlich eine Eingabe

• blueboys
  • 5. Dezember 2011 um 22:20
  • Geschlossen
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 7. Dezember 2011 um 12:49
    Zitat von TVKC

@Gord Darfst eh jetzt schon! Wär aber schad um deine Beitragsstatistik.

Du meinst, ich will mich selbst löschen?

• c-bra
    EBEL
    • 7. Dezember 2011 um 15:18
    Zitat von djchrisko

wie wärs mit einem "e"?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hm welcher user hätte mich gerne als freund, und zitiert dann jedes post von mir, damit ich, wenn ich mich selber ignoriert hab, aber hie und da doch
    meine posts lesen möchte, dies dann auch verwirklichen kann?

sebi - wie arg auf der leitung stehts denn du heute ? - das war doch von anfang an klar ;)

@ freund - gib ne kontaktanzeige auf... scheisse, da haben wir keinen forenbereich dafür- -ödas wär ja mal was . aber ich glaub dass sowas sowieso illegal ist wie scheinehen, oder zumindest verdächtig

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 7. Dezember 2011 um 16:40
    Zitat von c-bra

sebi - wie arg auf der leitung stehts denn du heute ? - das war doch von anfang an klar ;)

@ freund - gib ne kontaktanzeige auf... scheisse, da haben wir keinen forenbereich dafür- -ödas wär ja mal was . aber ich glaub dass sowas sowieso illegal ist wie scheinehen, oder zumindest verdächtig

anscheinend arg, denn jetzt weiß ich tatsächlich nicht, was du mir sagen willst...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. Dezember 2011 um 16:57
    Zitat von c-bra

aber ich glaub dass sowas sowieso illegal ist wie scheinehen

Ich denke, umso länger, desto Scheinehe! Also ist irgendwann jede Ehe illegal?!

• c-bra
    EBEL
    • 7. Dezember 2011 um 17:26
    Zitat von Gord

Ich denke, umso länger, desto Scheinehe! Also ist irgendwann jede Ehe illegal?!

oder nur zum schein ;) :D

• blueboys
    Gast
    • 8. Dezember 2011 um 09:52

btt ! :D

Zitat von djchrisko

hm welcher user hätte mich gerne als freund, und zitiert dann jedes post von mir, damit ich, wenn ich mich selber ignoriert hab, aber hie und da doch
    meine posts lesen möchte
    , dies dann auch verwirklichen kann?

Eine der Schwächen der I-Funktion ist ja das einfache Außerkraftsetzen derselben per Mausklick (oft schon wurde das Fleisch schwach :love: ) Wenn man sich nun selbst auf "Ignore" setzt - mein Kumpel drängt schon vehement auf Antwort - kann man dann hin und wieder nachschauen was man so schreibt? ^^

• Malone
    ✓
    • 8. Dezember 2011 um 15:21
    • Offizieller Beitrag

Aber um seine eigenes Ignorieren sichtbar zu machen, müsste der Freund doch sich selbst zitieren, damit es auch die anderen sehen. Also wenn er sich selber ignoriert, warum dann sich selbst eine Antwort geben?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • blueboys
    Gast
    • 9. Dezember 2011 um 23:32
    Zitat von Malone

Aber um seine eigenes Ignorieren sichtbar zu machen, müsste der Freund doch sich selbst zitieren, damit es auch die anderen sehen. Also wenn er sich selber ignoriert, warum dann sich selbst eine Antwort geben?

Versteh' ich schon Bahnhof versteht mein Haberer ws. Bushaltestelle...Es geht doch darum, dass man nicht so konsequent ignorant sein kann, wenn man sich nicht (mehr) alles merkt :whistling:
    Und wenn es denn klappen sollte mit der Autoignoranz, ist es auch reversibel (nur für den fall dass er's nicht aushält der Zenz) [keks]

• blueboys
    Gast
    • 12. Dezember 2011 um 23:39

Ständig ohne Angabe von Gründen gelöscht zu werden, hat einen positiven Nebeneffekt, man braucht sich über das Wiederfinden - und damit die Recherche nach dem ev. wichtigen Inhalt - eines Posts keine Gedanken - idS danke - machen. Weiters so :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von blueboys (12. Dezember 2011 um 23:51)

• blueboys
    Gast
    • 17. Dezember 2011 um 21:19

Und besteht die Möglichkeit der Einstellung, @wpxx möge einen ignorieren :?: :?:

Des lieben Friedens willen wär's, btw. sorry wenn es schon jemand gepostet hat, wollte nicht den ganzen Thread (Bedrohung ?( ) durchlesen

• marksoft
    hockeyfan
    • 18. Dezember 2011 um 00:21
    • Offizieller Beitrag

Ich habe eine Eingebung - Dieser Thread wird sicher gleich gesperrt.

Edit: huch ich hatte recht ......

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™