Kann man sich eigentlich selbst ignorieren? Wenn jemand damit Erfahrung hat, bitte alles hier rein [kaffee]
Ich hatte plötzlich eine Eingabe
-
blueboys -
5. Dezember 2011 um 22:20 -
Geschlossen
-
-
Zuviel alkohol am krampustag??
-
tja ich würde mal sagen wenn du das schaffst hörst du auf zu existieren
-
Zuviel alkohol am krampustag??
No milk today -
Kann man sich eigentlich selbst ignorieren? Wenn jemand damit Erfahrung hat, bitte alles hier rein [kaffee]
tu ich schon seit langem! es ist einfach wunderbar.... und befreiend
-
Es ist ja nicht für mich, ich frage ja nur für einen Freund äh Bekannten
-
ich hätte es probiert, nehme mich aber selbst zu wichtig
-
ich hätte es probiert, nehme mich aber selbst zu wichtig
das stimmt -
@webpepp: Also gesetzt den Fall ich ringe mich ähh ähh ihn auch dazu durch, was muss ich ähh er tun
-
@webpepp: Also gesetzt den Fall ich ringe mich ähh ähh ihn auch dazu durch, was muss ich ähh er tun
Ich: "Ich bin Schizophren - hilfe ich auch!"
-
Mich beschäftigt das auch schon länger, ebenso wie diese Fragen:
Kann man ein eigenes posting einem Mod melden?
Kann man den Avatar eines anderen User ändern?
Wenn man von einem anderes User ignoriert wird, kann man das irgendwie überbrücken, so dass der die eigenen Postings trotzdem lesen muss? -
Ich: "Ich bin Schizophren - hilfe ich auch!"
Es ist nicht so wie du denkstÜbrigens seinen
Avatarähh Nick zu ändern hat auch einen derartigen Beigeschmack. Warum macht man ähh Du das? Vor lauter (Selbst)Ignoranz?
@hearts: Jetzt weiß ich endlich für wen ich das alles macheWeils gerade so gut läuft, wünsche ich mir für heute nur noch, dass sich der Mod outet, welcher diesen fred für rund 12 Stunden auf Eis legen musste
Sadist
-
Es ist nicht so wie du denkstÜbrigens seinen
Avatarähh Nick zu ändern hat auch einen derartigen Beigeschmack. Warum macht man ähh Du das? Vor lauter (Selbst)Ignoranz?
@hearts: Jetzt weiß ich endlich für wen ich das alles macheWeils gerade so gut läuft, wünsche ich mir für heute nur noch, dass sich der Mod outet, welcher diesen fred für rund 12 Stunden auf Eis legen musste
Sadist
Ab 22 Uhr kannst dir einen Nick aussuchen ....
-
Mich beschäftigt das auch schon länger, ebenso wie diese Fragen:
Kann man ein eigenes posting einem Mod melden?
Kann man den Avatar eines anderen User ändern?
Wenn man von einem anderes User ignoriert wird, kann man das irgendwie überbrücken, so dass der die eigenen Postings trotzdem lesen muss?
darf ich sie beantworten? ach egal, ich mach das
ad1) ja
ad2) leider nein
ad3) schick ihm eine freundschaftsanfrage und hoff, dass er sie bestätigt -
ad3) schick ihm eine freundschaftsanfrage und hoff, dass er sie bestätigt
Ach nee, wirklich?
-
- Offizieller Beitrag
Na wenn schon Fragestunde ist und der liebe Sebold so brav antwortet, muss ich auch meine Fragen loswerden:
1) Ich will das Forum in ein Küchenmaschinen-Forum umwandeln. An wen wende ich mich?
2) Kannst du bei Gord bitte "KAC" als Verein im Profil eintragen? Er würde es nicht merken und alle hätten was zu lachen. hahahaha.
3) Darf ich einen Zweitnick? 's e bold Weihnachten. -
Ach nee, wirklich?
keine ahnung woher ich das weißedith sagt, dass tvkc zu neugierig ist und ich deshalb editieren muss:
Na wenn schon Fragestunde ist und der liebe Sebold so brav antwortet, muss ich auch meine Fragen loswerden:
1) Ich will das Forum in ein Küchenmaschinen-Forum umwandeln. An wen wende ich mich?
2) Kannst du bei Gord bitte "KAC" als Verein im Profil eintragen? Er würde es nicht merken und alle hätten was zu lachen. hahahaha.
3) Darf ich einen Zweitnick? 's e bold Weihnachten.
ad1) da musst ein guter hacker sein, ich kann dich da nicht unterstützen, weil ich schin froh bin, dass ich irgendwie ins internet komme, ansonsten probiers im ot-bereich
ad2) das werde ich versuchen, muss aber unter uns bleiben
ad3) wenn du mir erklärst was das apostroph vor meinem namen verloren hat, dann rede ich mir marksoft darüberachja die fragestunde gibts nur deshalb weil ich mich, wie zuvor schon angemerkt, selber zu wichtig nehme
-
2) Kannst du bei Gord bitte "KAC" als Verein im Profil eintragen? Er würde es nicht merken und alle hätten was zu lachen. hahahaha
kann man Freunde eigentlich auch Ignorieren!
-
- Offizieller Beitrag
sebold: Das Apostroph macht hier das, wofür es erfunden wurde, es ersetzt einen ausgelassenen Buchstaben. Ach ja, jetzt wo du es sagst: das klingt wie dein Nick! 's ma gar net aufgefallen, so ein Zufall!
@Gord: Ja, bringt aber nix. Muttu lesen paar Posts über dir. Kummst ma ned aus.
-
Gibts eigentlich keinen Jubiläumsbonus? So quasi, alle 4 Jahre bekommst du einen Joker --> "Du darfst einen anderen User löschen"
Das wäre cool, ich wüsste schon einen...hrhrhr
-
sebold: Das Apostroph macht hier das, wofür es erfunden wurde, es ersetzt einen ausgelassenen Buchstaben. Ach ja, jetzt wo du es sagst: das klingt wie dein Nick! 's ma gar net aufgefallen, so ein Zufall!
@Gord: Ja, bringt aber nix. Muttu lesen paar Posts über dir. Kummst ma ned aus.
welchen buchstaben ersetzt du so? ein e? das würde darauf schliessen lassen, dass du vater morgana gelesen hast -
- Offizieller Beitrag
@Gord Darfst eh jetzt schon! Wär aber schad um deine Beitragsstatistik.
sebold: Nicht mal den Film gesehen. Aber ich möchte ein i kaufen.
-
ad3) schick ihm eine freundschaftsanfrage und hoff, dass er sie bestätigt
Das ist leider keine brauchbare Option. Der einzige User, von dem ich definitiv weiß, dass er mich auf ignore hat, ist @Adlerblut und eine Freundschaft mit dem ist nicht gerade erstrebenswert. Oder kann ich es so machen, dass ich ihn nach einem Freundschaftsangebot -falls er das annimmt- bei mir auf ignore belasse während er mich nicht mehr ignoriert?
-
sebold: Nicht mal den Film gesehen. Aber ich möchte ein i kaufen.
wie wärs mit einem "e"?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hm welcher user hätte mich gerne als freund, und zitiert dann jedes post von mir, damit ich, wenn ich mich selber ignoriert hab, aber hie und da doch
meine posts lesen möchte, dies dann auch verwirklichen kann? -
Das ist leider keine brauchbare Option. Der einzige User, von dem ich definitiv weiß, dass er mich auf ignore hat, ist @Adlerblut und eine Freundschaft mit dem ist nicht gerade erstrebenswert. Oder kann ich es so machen, dass ich ihn nach einem Freundschaftsangebot -falls er das annimmt- bei mir auf ignore belasse während er mich nicht mehr ignoriert?
ich glaube nicht, dann müsste man ihn wieder entfreunden und das ist nicht nett, wobei freundlich war gestern. -