1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Der KAC (endgültig) in der KRISE!

• Herby #30
  • 4. Dezember 2011 um 19:25
  • Kn Strng
    EBEL
    • 14. Februar 2012 um 09:05

Habe gerade das Radio-Interview vom Reichel gehört, wo er auf die Aussage, das schon einige seinen Rücktritt fordern, folgendes zu sagen weiß:

"Ich weiß nicht was die wollen, ich bringe die Horten mit ihren Millionen. Wenn ich nicht mehr wäre, würde die Horten auch nichts mehr zahlen, also was wollts ihr denn?"

Mir kommt das Ganze eher vor wie beim Bayern München mit dem Ulli Hoeneß!
    So etwa:
    http://www.youtube.com/watch?v=ErBT1zWG8mQ

Ich kann mir es bildlich vorstellen wie der Reichel schimpfen würde:

"Ihr mit eurer schlechten Stimmung, was glaubt ihr eigentlich, was ich mit der Horten alles machen muss, damit sie die Million zahlt und ihr auf eurer Stiege 19 die Karte um 15€ bekommt!" :D :D :D

• iceman
    LaLaLand
    • 14. Februar 2012 um 09:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ken Strong

Habe gerade das Radio-Interview vom Reichel gehört, wo er auf die Aussage, das schon einige seinen Rücktritt fordern, folgendes zu sagen weiß:

"Ich weiß nicht was die wollen, ich bringe die Horten mit ihren Millionen. Wenn ich nicht mehr wäre, würde die Horten auch nichts mehr zahlen, also was wollts ihr denn?"

Mir kommt das Ganze eher vor wie beim Bayern München mit dem Ulli Hoeneß!
    So etwa:
    http://www.youtube.com/watch?v=ErBT1zWG8mQ

Ich kann mir es bildlich vorstellen wie der Reichel schimpfen würde:

"Ihr mit eurer schlechten Stimmung, was glaubt ihr eigentlich, was ich mit der Horten alles machen muss, damit sie die Million zahlt und ihr auf eurer Stiege 19 die Karte um 15€ bekommt!" :D :D :D

a ned schlecht wenn der vizepräsident den eigenen verein erpresst. noch dazu mit dem geld anderer leute und ned dem eigenen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • KAC 88
    Hobbyliga
    • 14. Februar 2012 um 09:39

Das Reichel und Co. ein arroganter Haufen ist war schon vor Jahren bei der Stinkefingeraktion klar geworden.
    Auch wenn ich der größte Befürworter einer Vorstand raus Aktion bin so muss man sich doch über die Konsequenzen bewusst sein.

Ohne Reichel keine Horten und ohne Horten kein Geld und ohne Geld kein KAC!
    In Kärnten ist es unmöglich 2 Eishockeyvereine auf diesem Niveau zu führen. Dafür gibt es zu wenig Sponsoren.
    Würde gerne wissen ob 5000 in die Halle pilgern wenn der KAC mit einer Nachwuchsmannschaft in der zweiten Liga mitspielt.

Wegen der Ab(o)zockerei: Ich bin der Meinung dass man für Playoffs ruhig extra zahlen muss. Ich wohne in Schweden und die Preise die man in Österreich für ein Abo in der EBEL zahlt, die zahlt man in Schweden in der dritten Liga.
    Das Fernsehabo um die Elitserie zu verfolgen kostet um die 400 Euro pro Jahr. Also sollte man nicht zu viel meckern wegen extra Playoff Preisen!

• Senior-Crack
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 09:46
    Zitat von KAC 88

.....
    Wegen der Ab(o)zockerei: Ich bin der Meinung dass man für Playoffs ruhig extra zahlen muss. Ich wohne in Schweden und die Preise die man in Österreich für ein Abo in der EBEL zahlt, die zahlt man in Schweden in der dritten Liga.
    Das Fernsehabo um die Elitserie zu verfolgen kostet um die 400 Euro pro Jahr. Also sollte man nicht zu viel meckern wegen extra Playoff Preisen!

Ein Vergleich zwischen den Verhältnissen in Schweden und in Österreich hinkt aber schon beträchtlich...
    :huh:

• Stone12
    Rolling Stone
    • 14. Februar 2012 um 10:31

In Schweden wärst als KAC-Fan eine arme Sau, bei den Alkoholpreisen um den Frust zu besiegen.

Der KAC hat also ein Ablaufdatum: Reichel gibt den Löffel ab => Horten ist dann weg => KAC tot?

Oder hab ich das falsch verstanden?

hockeytime
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 10:38
    Zitat von Stone12

In Schweden wärst als KAC-Fan eine arme Sau, bei den Alkoholpreisen um den Frust zu besiegen.

Der KAC hat also ein Ablaufdatum: Reichel gibt den Löffel ab => Horten ist dann weg => KAC tot?

hat er heut wirklich im radio gesagt, ich habs selbst gehört, ohne reichel keine heidi!!!!!!!! unglaublich, ist ja schon fast so wichtig wie der mion :D

• christian 91
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 10:41

bitteschön:

http://derstandard.at/1328507672046/…eiros-Demontage

• KAC 88
    Hobbyliga
    • 14. Februar 2012 um 11:09
    Zitat von Stone12

Ja das glaub ich mal, zumindest kenn ich niemanden der in Klagenfurt / Kärnten so einfach an finanzielle Mittel kommt um Versäumnisse im Management zu korrigieren. Ich hab zwar keine ofiziellen Zahlen aber die Heidi wird wohl jedes Jahr ein nettes Sümmchen abliefern damit der KAC ausgeglichen bilanziert, oder nicht?

• runjackrun
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 12:10

Ohne HH müsste man professioneller arbeiten. Wenn Herr Reichel meint, dies wäre dann Nationalliga, dann muss man leider sagen, dass er Recht hat. Ist ja auch nur ein logischer Schluss. Wenn das Management sogar geringeres Niveau hat als das in Villach, bleibt bei gleichen finanziellen Verhältnissen nur noch Nationalliga für den KAC.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 14. Februar 2012 um 12:12

Also liegt HH wahre Liebe in der Person Reichel und nicht am KAC ... wenn sich der gnädige Herr einbildet, dass es ohne ihn keine Zuschüsse mehr von HH geben würde.

• iceman
    LaLaLand
    • 14. Februar 2012 um 12:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Herby #30

Also liegt HH wahre Liebe in der Person Reichel und nicht am KAC ... wenn sich der gnädige Herr einbildet, dass es ohne ihn keine Zuschüsse mehr von HH geben würde.

warum wurde dann nicht immer er von der mannschaft nach dem spiel extra gegrüßt sonder die HH ? [prost]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 14. Februar 2012 um 12:18
    Zitat von Herby #30

Der Reichel stellt die Heidi öffentlich als Melkkuh dar. Naja, wenn ich solche "Freunde hätte, würd ich mich wohl sofort davon lösen, glaube aber nicht, dass sie weit genug im normalen Leben steht um das zu checken. Schade um den KAC!

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 14. Februar 2012 um 12:21

Täusch dich da bei der Tante Heidi mal nicht, über so einen beschränkten Horizont verfügt die Dame nicht....

Ist ja auch aufgelegt, die Horten und die Reichels sind Nachbarn am Seeufer, pflegen seit Jahrzehnten eine gute Freundschaft und dass Frau Horten dem KAC mehr Geld zukommen lässt als im Nachlass ihres Mannes vereinbart ist ja auch eine Tatsache, ebenfalls ist dies der Familie Reichel zuzuschreiben, das sind nun mal die Tatsachen.

Wer zahlt schafft an - ein alter Spruch. Nur könnte sich der Herr Reichel so manche Sachen denken, in seiner Position DARF und SOLLTE er solche Aussagen nicht über die Medien kommunizieren.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 14. Februar 2012 um 12:39

nots: schon richtig was du schreibst, dass die Maut auch durch den Reichel fließt.
    Die Aussage ist aber nichts anderes als die Erklärung, dass HH Eishockey eh nicht interessiert und sie nur durch Reichels Überredungskunst das Geld gibt. Wenn ich jetzt die Heidi wäre, käme ich mir ziemlich beleidigt vor, wenn mich jemand als (im Sinne) "mobilen lebenden Bankomaten" bezeichnen würde.
    Würde sie das Tagesgeschäft auch ein wenig mitbekommen (Medien verfolgen, hier im Forum lesen :D etc.) kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr so eine Aussage taugt. Andererseits würde sich sich dann aber wohl auch mehr für den Verein interessieren, als manche zu glauben vermag und sie so auch ohne Reichel noch zusätzlich was springen lassen.
    Glaube aber eher an meine erste Aussage und deshalb wird da genau nix passieren.

• Kn Strng
    EBEL
    • 14. Februar 2012 um 12:56

Auf der anderen Seite sollte man aber auch die Hand die einen füttert nicht beisen.

Also immer recht freundliche Nasenlöcher machen wenn die HH kommt, denn finanziell könnte es nur schlechter kommen.

• steely
    Sudden Death
    • 14. Februar 2012 um 13:13

ich find die aussage mit den abnützungserscheinungen schon genial. frag mich warum man dann ständig so langjährige verträge vergibt .... aber na ja...

nur die kac fans tun mir wirklich leid - so an ungustl (geldgeber hin oder her) mit allen mitteln am leben erhalten zu müssen, na seavas. müßts halt einen eurer fans "opfern" der sich bei tante heidi ranschmeißt - und wenns sein muß als nacktputzer in ihrer villa ;)

• coach
    YNWA
    • 14. Februar 2012 um 18:46
    Zitat von nots

Nur könnte sich der Herr Reichel so manche Sachen denken, in seiner Position DARF und SOLLTE er solche Aussagen nicht über die Medien kommunizieren.

stimmt, es ist unglaublich was da im moment abgeht. präpotenz pur vom herrn reichel.
    mit welchem gefühl geht eigentlich unser präsident zur arbeit, viel zu tun wird er ja nicht haben wenn alles der vize erledigt.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 22. Februar 2012 um 00:42

KAC-ABOBESITZER HIELTEN, WAS SIE VERSPRACHEN!

Viele KAC-Abokartenbesitzer haben gehalten, was sie versprochen hatten. Aus Protest gegen die wahnwitzige Abopreispolitik des abgehobenen KAC-Vorstandes, verlängerten die Hälfte der KAC-Abokartenbesitzer ihr Play-Off-Abo nicht. So kam es dazu, dass mit knapp 3600 Besuchern nicht nur der heurige Saison-Negativrekord aufgestellt wurde, sondern auch, dass sich die wenigsten Besucher eines PO Spiels in Klagenfurt seit 16.03.03 in die Halle verirrten und das, obwohl noch am Vormittag noch eine "Rettungsaktion" beim Waidmannsdorfer Fasching mit verbilligten Jugendkarten gegeben haben soll.
    Die Kostenrechnung der Herren Reichel, Resei und Co. dürfte gehörig nach hinten losgegangen sein. Schade für die Mannschaft, sie hat sich diesen abgehobenen, dekardenten Vorstand nicht verdient!

Für den Vorstand hieße es jetzt eigentlich, Abschied zu nehmen! [winke]

• servinis#26
    EBEL
    • 22. Februar 2012 um 07:49
    Zitat von Philipp K.-K.

Viele KAC-Abokartenbesitzer haben gehalten, was sie versprochen hatten. Aus Protest gegen die wahnwitzige Abopreispolitik des abgehobenen KAC-Vorstandes, verlängerten die Hälfte der KAC-Abokartenbesitzer ihr Play-Off-Abo nicht. So kam es dazu, dass mit knapp 3600 Besuchern nicht nur der heurige Saison-Negativrekord aufgestellt wurde, sondern auch, dass sich die wenigsten Besucher eines PO Spiels in Klagenfurt seit 16.03.03 in die Halle verirrten und das, obwohl noch am Vormittag noch eine "Rettungsaktion" beim Waidmannsdorfer Fasching mit verbilligten Jugendkarten gegeben haben soll.
    Die Kostenrechnung der Herren Reichel, Resei und Co. dürfte gehörig nach hinten losgegangen sein. Schade für die Mannschaft, sie hat sich diesen abgehobenen, dekardenten Vorstand nicht verdient!

Respekt!!! Bezweifle jedoch, dass der Vorstand solche Eier beweist...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 22. Februar 2012 um 08:54
    Zitat von Philipp K.-K.

Das ist mir gestern beim Spiel auch aufgefallen! Relativ mau die Kulisse! Aber Hut ab vor den KAC Fans ... :thumbup:

• Beri
    KHL
    • 22. Februar 2012 um 09:47
    Zitat von Philipp K.-K.

Wieder einmal ein Beispiel wie fundiert recherchiert wurde. Auf die Schnelle zumindest ein Spiel gefunden, dass deutlich weniger Zuschauer in der Halle hatte: 06.12.2011 gegen Laibach waren es 3258. Aber klingt natürlich viel "besser" wenn man Negativ-Rekorde anführt [keks]

Nichtsdestotrotz sind 3.600 für eine PO-Partie gegen RBS eine Bankrott-Erklärung für die Führung.

• Goose
    NHL
    • 22. Februar 2012 um 09:54

Beri
    er sprach auch von playoff spielen

• 13Meister
    Gast
    • 22. Februar 2012 um 10:00

War aber heuer das erste PO spiel in klafu, somit ist saisonminusrekord auf die ganze Saison zu beziehen, und damit falsch.

• Goose
    NHL
    • 22. Februar 2012 um 10:07

habts recht, habs falsch gelesen

Sorry

• christian 91
    NHL
    • 22. Februar 2012 um 13:18

und man sollte die kirche schön im dorf lassen, meint man. 3600, in worten: dreitausendsechshundert, und ein paar zerquetschte, waren gegen salzburg im viertelfinale anwesend, und das ist eine FARCE! alle drei matches während der regular season vorher hatten weitaus mehr zuseher, obwohl nicht annähernd so spannend. die rechnung (in dem fall ein fettes minus) bekommen die obrigen des KAC nun erstmals präsentiert und zu spüren. ich bin gespannt ob man zur tagesordnung übergeht, was in meiner branche bei einem geschäftsrückgang von 28% undenkbar wäre. da würds granada geben . . .

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™