habens jetzt doch noch kalte füße bekommen in der führungsetage? gscheider jetzt als wenns den schalter am dienstag ganz umgelegt hätten und der manny dann doch noch jahre lang trainer geblieben wäre... [Popcorn]

Der KAC (endgültig) in der KRISE!
-
-
- Offizieller Beitrag
Völlig falsche Vorgangsweise. Ich hätte Anfang des Jahres in Wien Samuelsson gerne abgelöst gesehen. Da das niemand tat, war klar, dass man die Saison mit ihm durchspielen muss, denn ein Trainerwechsel jetzt oder zumindest seit Anfang Februar ist sinnlos. Das sieht jeder ein und auch ich natürlich - Je sp#äter die Saison, desto weniger bringt's.
Aber - und hier ist der Konnex zum KAC:
1 Spiel vor den Playoffs? Nein! Im Dezember, Jänner ok, da gibst dem neuen eine Chance, sich einzuarbeiten. Plus diese komischen Ultimaten an MV - ganz komisch. Und das sag ich als Caps-Anhänger, der heuer viele komische Dinge erlebt hat. -
Die Chance sich einzuarbeiten hat Weber jetzt nicht gerade, aber so realistisch keine Wunder von ihm zu erwarten wird man wohl sein. Wobei, bei dem Vorstand...
Wie auch immer, eine Ablöse von MV nach dem Sieg heute, einfach nur noch zum Kopfschütteln. -
Weber !! hahaha na mahlzeit
-
na seawas ... diese Saison is schon etwas kurios..
-
Man könnt fast meinen, dass damit von der Protestaktion samt Abo-Preis-Erhöhung abgelenkt werden soll..
PS: Respekt vor den Sitzern - hätte mir nicht gedacht, dass so viele ihren Sitzplatz verlassen!
-
ohne offizielle bestätigung kann und will ich dem nächsten fauxpas nicht wirklich glauben schenken!
-
ohne offizielle bestätigung kann und will ich dem nächsten fauxpas nicht wirklich glauben schenken!
ich sag ja auch, ich glaub's erst, wenn der Herr Weber in Linz hinter der Bande steht.übrigens: Was passiert dann mit Resse? Sind er und MV ein "Doppelpack", also mitgehangen, mitgefangen?
-
und nun ein schelm der böses denkt: entweder war es die KTZ oder die KLEINE ZEITUNG die unseren vizepräsi so schön beim abschlag mit wamsti und so abgebildet hat. passendes bild in - nennen wir es es krisenzeiten!?
-
und nun ein schelm der böses denkt: entweder war es die KTZ oder die KLEINE ZEITUNG die unseren vizepräsi so schön beim abschlag mit wamsti und so abgebildet hat. passendes bild in - nennen wir es es krisenzeiten!?
Das war die KTZ mit dem Archiv-Bild vom Golfurlaub. Die KLEINE war eher pro-Viveiros und hat versucht auch Reichels erste Ultimaten zu relativieren (Pototschnig). Jedenfalls sieht man wieder, dass manche "Experten" der KLEINEN gar nicht soooo einen großartigen Blick hinter die Kulissen haben wie sie vorgeben (der Spass-Artikel vom W.Grill in der htg. KTZ war es wohl eher kaum...)
-
öhmm vielleicht seh ich das jetzt etwas falsch, aber war es nicht folgerichtig, man hat MV das 2spiele ultimatum gestellt
und er hat das erste davon verloren,
also eigentlich nur die linie durchgezogen, die angekündigt wurde -
öhmm vielleicht seh ich das jetzt etwas falsch, aber war es nicht folgerichtig, man hat MV das 2spiele ultimatum gestellt
und er hat das erste davon verloren,
also eigentlich nur die linie durchgezogen, die angekündigt wurde
Geb ich dir völlig recht, deshalb habe ich nach dem Salzburg-Spiel gepostet, dass es eigentlich logisch wäre, MV gleich "zu schicken", denn bereits nach der Schlusssirene im VoGa hatte er ja bereits die "Auflage" gebrochen. Deshalb ärgerte mich auch die Rum-Eierei in der Kt. Tagespresse von Sa. und So. ("Viveiros bleibt im Sattel" usw.). Die hätten gleich Nägel mit Köpfen machen sollen.
Aber: es gibt noch nix Offizielles - und wenn GP unter einem Artikel der KLEINEN steht, glaub ich's erst, wenn ich's sehe... [kaffee] -
MV soll neuer Sportdirektor werden - Weber neuer Coach - wer weiß genaueres ?
-
wieso liest du nicht die vorhergehenden postings durch?
bisher einzige Quelle: http://www.facebook.com/#!/eiskaltblog
-
http://www.kleinezeitung.at/sport/index.do
Eigenartige Entscheidung!? War das nun freiwillig?
-
naja als sportdirektor steht er ja in der rangordnung mWn über dem trainer oder? - in dem fall wars dann ja nu eine beförderung für viveiros
spaß beiseite. sehr sehr unlogisch diese reaktion beim kac aber gut die werden wohl wissen was sie tun
-
Also ob sie wissen was sie tun, möchte ich ned beurteilen... aber ich schätze mal, sie wollen ihm nicht den Urlaub bis 2015 finanzieren, ohne wenigstens irgendeine Leistung dafür zu bekommen.
-
Quo vadis KAC? Vom Head-Coach abgelöst und zum Sportdirektor befördert...
Neben seinem Engagement beim KAC als Nachwuchs-Trainer ist der neue Head-Coach Christian Weber auch als Co-Trainer beim österreichischen Nationalteam aktiv.
Dort ist er (wie auch Linz-Coach Rob Daum) übrigens der "Co" von Manny Viveiros. Man darf gespannt sein, inwieweit sich die Entscheidung des KAC auf die Trainerfrage beim Team Austria auswirken wird... -
Bitte was??? Nicht dass ich es nicht begrüßen würde, aber nach einer nicht sehr guten Leistung am Freitag stellt sich Reichel vor Viveiros und heute nach einem tadellosen Spiel schiesst man ihn ab?????
Und dies schreibt jemand, der seit Monaten gegen MV polemisiert.An die ganze MVJG (Mannny Viveiros Jagdgesellschaft): Herzliche Gratulation! Nun wird ja alles besser werden und der KAC endlich Meister??? Ihr seid einfach zum Kot...
-
Und dies schreibt jemand, der seit Monaten gegen MV polemisiert.An die ganze MVJG (Mannny Viveiros Jagdgesellschaft): Herzliche Gratulation! Nun wird ja alles besser werden und der KAC endlich Meister??? Ihr seid einfach zum Kot...
Wie man es auch macht.....es IST falsch!
DAS kuriose daran ist, dass ein Trainer der für den KAC nicht genügt für das Nati-Team gut genug ist! 8)) - ein Hoch auf das Austria-Hockey! [kopf] -
Quo vadis KAC? Vom Head-Coach abgelöst und zum Sportdirektor befördert...
Logische Konsequenz wäre eigentlich, dass er den Mion beim Verband ablöst!
oremus: Wenn man Dinge kritisiert, die eindeutig im Kompetenzbereich eines Trainers fallen, dann bildet man eine Jagdgesellschaft? Heuer wird nicht viel besser werden, aber für die Zukunft denke ich es sehr wohl. Glaub kaum, dass einer was persönlich gegen MV hat, aber das entlassen eines Trainers, wenn es nicht läuft, gehört nun mal zum Geschäft dazu und ist nichts besonderes (Den Zeitpunkt mal ausgenommen).
Oder dürfen dMn verdiente Exspieler wie MV nicht angerührt werden? Dann können wir bald Götzenanbetung betreiben wie einige Villacher, die ihren Holst auch so sehr vermissen. -
Vielleicht wird MV aber auch nur als Sportdirektor "geparkt", bis sein Vertrag ausläuft. Weiterzahlen muss man ihn auf jeden Fall.
-
Einmischung von außen:
Entscheidung halte ich für richtig, Vorgehensweise halte ich für sehr fragwürdig. Für MV wäre ein Umgebungswechsel auch gut, als Trainer dort anfangen wo man ihn nicht kennt und nicht von vornherein die Kumpanei Einzug hält.
Ich glaub, daß er als Person ein sehr netter Kerl ist und wünsche ihm alles Gute
lg
B
-
Also liebe KACler will mich ja nicht einmischen, aber glaubt ihr wirklich dass der Weber ein Wunderwuzzi ist, weil seine States mit dem Farmteam sind ja auch gerade nicht berauschend
-
Hollyfurt
.
-