1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Der KAC (endgültig) in der KRISE!

• Herby #30
  • 4. Dezember 2011 um 19:25
1. offizieller Beitrag
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. Dezember 2011 um 19:25

So liebe Forumsgemeinde!

Da sich keiner aus dem eigenen Lager traut, wird es (spät. ob der vielen eigenen Kritiken im Jesenice:KAC Thread) wirklich Zeit diesen Thread zu eröffnen. Einerseits um den viel gescholtenen Villachern auch einen Spielplatz im KAC-Part des Forums zu bieten, andererseits um Nots vielleicht dazu zu bringen, seine haarscharfen Krisenanalysen auch mal im eigenen Thread anzubringen.

Was ist los mit dem KAC? Ist MV nicht gut genug - fehlt ihm nach wie vor Erfahrung? Wo bleiben Leistungsträger wie MilloHorten Koch & Co? Wie sieht es mit dem Management aus, dass die Rufe der Fans nach neuen Defendern zu Unkenrufen degradierte und dafür Siklenka einen 3 Jahresvertrag gegeben hat. Was muss/soll sich ändern? Wie ist diese Krise noch zu bewältigen? War das Szenario eigentlich nicht absehbar (oder hat Nots nur nach Villach geguckt?) usw.

Also, 3, 2, 1 los..... es darf gewettert werden :P

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 4. Dezember 2011 um 19:27

@Wampo: Du solltest nach Spritzweingenuss keine Threads mehr eröffnen! ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. Dezember 2011 um 19:28
    Zitat von Rantanplan2910

@Wampo: Du solltest nach Spritzweingenuss keine Threads mehr eröffnen! ;)

Eva Du solltest der Realität mal ins Auge schauen :P es nützt nichts die Fehler immer nur wo anders zu suchen :D

• byebyeforum
    Gast
    • 4. Dezember 2011 um 19:28
    Zitat von Herby #30

Wie ist diese Krise noch zu bewältigen? usw.

vielleicht mit einem 0:5 im derby?!

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 4. Dezember 2011 um 19:30

@Wampo: ja ich seh den Unlauf eh. Nur notsanzipftreads gibt es mMn schon genug! ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. Dezember 2011 um 19:35

Ich hoffe, dem geschätzten Herby is einer abgegangen, als er diesen thread eröffnet hat. Bezeichnend, wenn man die VSV Spielethreads durchschaut, dass es da eigentlich wichtiger ist, dass der KAC eine aufs Dach bekommt, als dass die eigene Mannschaft gut und erfolgreich spielt. :thumbdown:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Dezember 2011 um 19:36
    • Offizieller Beitrag

Naja, bei den KAC-Fans ists halt so, dass ihnen relativ egal ist, wenn der KAC in der Krise ist. Wir sind Rekordmeister, das reicht! :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • nile
    EBEL
    • 4. Dezember 2011 um 19:42

Vorige Saison gabs genauso einen Hänger im Laufe der Saison und am Ende stand der KAC im Finale und hat im entscheidenden 7. Spiel in der Overtime verloren. Ich mach mir da keine großen Sorgen, es wird wieder bergauf gehen...

• 13Meister
    Gast
    • 4. Dezember 2011 um 20:13

Armselig herby, genau wegen solchen Aktionen mag man die villacher hier nicht. So ein Scheiss kommt immer aus der blauen ecke. Hast keine anderen sorgen.

• Roterleo
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2011 um 20:18

Kann ich so nicht sehen - heute auswärts einen Punkt geholt - es geht aufwärts!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Dezember 2011 um 20:20
    Zitat von Barfly

Armselig herby, genau wegen solchen Aktionen mag man die villacher hier nicht. So ein Scheiss kommt immer aus der blauen ecke. Hast keine anderen sorgen.

Sorry, aber um die arrogante Unerträglichkeit eines Nots zu kompensieren, müsste man noch hunderte solcher Threads im KAC Forum eröffnen.
    Klar gibts im blauen Lager auch "Zipfer", aber nots ist bis dato einmalig.
    Und ja, dafür muss man sich bei Gelegenheit revanchieren ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Dezember 2011 um 20:22
    Zitat von Barfly

Dann musst du aber die anderen Threads genau durchlesen, ihr habts nicht nur Nots, ihr habts noch 1-2 andere die permanent jede Gelegenheit nutzen um auf am Bodenliegende Gegner hinzutreten!
    Mir gefällt der Thread! Und es ist genau das, auf was die Notsgeplagten User gewartet haben! KAC in der Scheißegasse!

Und ganz im Ernst, nach den letzten Wochen, nach der ganzen Schmach die wir hinnehmen mussten, MUSS diese Schadenfreude erlaubt sein!

• Kn Strng
    EBEL
    • 4. Dezember 2011 um 20:22

Sehe ich auch so,sollte Threads sollten eigene Fans eröffnen.
    Und, versuche mehr Niveau aufzubringen als eine Notz, ist eh nicht soooo schwer ;)

• nile
    EBEL
    • 4. Dezember 2011 um 20:23

Ist doch normal zwischen Erzfeinden, da darf man nicht so zimperlich sein.

• nana
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2011 um 20:25
    Zitat von Barfly

+1

vor allem hätt ich es mir nicht von einem user wie den herby erwartet.. aber was solls - man muss ja nicht jedes Topic lesen. ;)

Mist, jetzt hab ich mich auch hier verewigt.. :D

• rusty05
    Nachwuchs
    • 4. Dezember 2011 um 20:25

also wenn wir so weiter spielen, dann haben wir in villach aber nicht einmal den funken einer chance!! hab das spiel zwar nicht gesehn aber ich denke mal nicht das, dass heute eine überragendes spiel war!!! langsam kommts mir auch so vor als würde man gegen den trainer spiel, weil das spiel gegen zagreb war schon wirklich mies!!! aber lieber jetzt eine krise als wie dann in den play offs!!!

• 13Meister
    Gast
    • 4. Dezember 2011 um 20:26

Was heisst ihr, hab mit dem KAC genausowenig am Hut wie mit dem VSV. Bitte, Scheissts auf diesen nots, setzt ihn alle auf ignore, dann kann er mit sich selbst, sprich, Force, ftc, pausentee oder wie er sonst noch heisst, diskutieren. Btw, die schadenfreude sei euch gegönnt, aber einen extra thread nur um zu provozieren, no way.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 4. Dezember 2011 um 20:26

Wer austeilt muss auch einstecken können, deshalb find ich nix schlimmes an dem Thread. Wird ja wohl dann am Freitag der Tag der Wahrheit sein... Und noch ist der KAC über dem Strich.... :)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 4. Dezember 2011 um 20:29

@Wampo: Hast du eigentlich daran gedacht, was du mit diesem Thread angerichtet hast, sollten wir doch unerwartet das Derby gewinnen? Dann habt ihr euren Nots das ganze Jahr.
    und vermutlich auch zurecht. [prost]

• nile
    EBEL
    • 4. Dezember 2011 um 20:29

Hat der VSV gegen den Trainer gespielt? Nein! Genauso wenig spielt der KAC jetzt gegen den Trainer. Es läuft halt gerade überhaupt nicht, aber es wird schon besser werden. Immerhin haben sie einen Punkt heute mitgenommen, besser als gar nichts!

• Meandor
    NHL
    • 4. Dezember 2011 um 20:30
    Zitat von rusty05

...langsam kommts mir auch so vor als würde man gegen den trainer spielen...

Ja, BITTE! Dann haben wir endlich den hauptberuflichen Nationalteamtrainer, den wir so dringend brauchen!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. Dezember 2011 um 20:33

Erstaunlich wie hier einige (eingesessene) reagieren - mal nachgedacht warum ich mich zu diesen Thread verleiten ließ? Scheinbar nicht!

Und unabhängig der Nots-Retourkutsche (sogar der nimmt es scheinbar mit Humor) sei gesagt, dass Ihr eh immer mit Samthandschuhen angegriffen werdet (bzw. nichts anderes zugelassen wird) und eine Krise ist absolut nicht zu leugnen, also was spricht gegen diesen Thread??? Das meine Formulierung eine Anlehnung an "Tretereien gegenüber Villach" war ist unbestritten, das der Thread an sich aber gerechtfertigt ist - aber auch!

nile, Rantanplan, MacStasy :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (4. Dezember 2011 um 20:40)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 4. Dezember 2011 um 20:43

Tine:

so sind sie halt, die vielacher...

edit: der threat ist natürlich gerechtfertigt, vor allem weil einige schwammerlklauber, die beim KAC ganz oben sitzen, es immer noch nicht geschnallt haben...

• noste84
    EBEL
    • 4. Dezember 2011 um 20:46

naja. es sind schon mehr Manschaften heuer in der Krise gewesen. Aber was zurzeit beim KAC abgeht ist schon langsam eine frechheit. Ich finde, das die Spieler auf das Weihnachtsgeld verzichten sollten. Denn das ist schon mehr als eine krise. Da hat Herby schon recht, wenn er diesen Threat aufmacht. bin mal gespannt, bis wann der KAC sich wieder erfängt. denn jetzt fehlen auf den VSV nur mehr 3 Punkte.

• hockeytime
    NHL
    • 4. Dezember 2011 um 20:50
    Zitat von noste84

naja. es sind schon mehr Manschaften heuer in der Krise gewesen. Aber was zurzeit beim KAC abgeht ist schon langsam eine frechheit. Ich finde, das die Spieler auf das Weihnachtsgeld verzichten sollten. Denn das ist schon mehr als eine krise. Da hat Herby schon recht, wenn er diesen Threat aufmacht. bin mal gespannt, bis wann der KAC sich wieder erfängt. denn jetzt fehlen auf den VSV nur mehr 3 Punkte.

von was für einem weihnachtsgeld sprichst du den?? das bekommen einige ja schon bei vertragsunterschrift ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™