- Offizieller Beitrag
Jetzt wirds nochmal spannend!
Jetzt wirds nochmal spannend!
die machen es wohl nur spannend.jetzt Vanek oder pomm EN Goal.
wenn´s des jetzt noch hergeben flipp ich aus :wall:
omg spannend
das nenn ich jetz mal ein spannendes schlussdrittel
YES YES YES :] :] :] :]
Endlich vorbei, Sieg.
kein problem hat doch locker gereicht
gz an miller tolle leistung
Ennis mit seinem ersten Tor, hoffentlich gibt ihm das ein bisschen Auftrieb
NICE WIN!!
Gutes Game!!!
Und die jungen wilden richtens, gefällt mir!!!!
kein problem hat doch locker gereicht
gz an miller tolle leistung
jop, diesmal ohne zittern
jetzt hoff ma noch das die Islanders gewinnen!!
gn8
Vanek ohne Torschuss??!"!!
Dieser Sieg war ja mal wirklich wichtig
wow. was für ein geiles hockeygame. der sieg zwar etwas (sehr) glücklich, aber was solls. ein geiles spiel gesehen, zwei punkte, miller wieder voll on fire, die jungen scoren, sogar leino spielt hockey. schöne hockeynacht ....
Passt, Sieg ist Sieg! Überzeugend wars halt nicht grad, aber wird schon wieder besser werden.
Nach Nashville sollte man(n) auch mal, hübsche Damen!
Gute Nacht!
34:14 Schüsse für Nashville, 17:4 davon im letzten Drittel. Danke Miller, Eishockeygott. [prost]
Hab ich mich verguckt oder spielt Vanek jetzt mit Ellis und Tropp in einer Linie???
Gaustad out, Vanek is nur eingesprungen.
Danke Miller, Eishockeyfreak
34:14 Schüsse für Nashville, 17:4 davon im letzten Drittel. Danke Miller, Eishockeygott. [prost]
ja, dass war wieder der alte miller. mit dem gewinnst auch spiele wennst ned in form bist. das richtet das ganze team auf, dann läufts auch schnell wieder besser. hoffentlich bleibt millsi jetzt so on fire, dann könnts schnell bergauf gehen. =)
So, und am Mittwoch macht leino seinen Hatty gegen Philly
L Adam 1., Miler 2. star.
TV mit einer 0 partie heute, trotz fast 20 min TOI
L Adam 1., Miler 2. star.
TV mit einer 0 partie heute, trotz fast 20 min TOI
bist deppat, Vanek war heut überragend [keks]
ich würd Adam doch lieber ´mit Pommers und vanek in der 1. sehen. hatt doch eigentlich ganz gut geklappt. Mit Hecht auf dauer versaust nur die linie. der msollte eher in der 3. mit Leino und kassian spielen
WHAT A GAME by MIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLER. This is some sick stuff!! WOW ...
1.) Miller für mich ganz klar first star.
2.) WHAT a Goal by Kassian!!!
3.) Squirrel-Ennis muss endlich mehr schießen, anstatt Haken zu schlagen u seinen skating skills den Fans zu zeigen. Dann wird er a mehr treffen! Hat ja an guten wrister - wie wir a gesehen haben...
4.) Man braucht nicht "versuchen" Adam in die erste Linie zu geben. Weil dass es funktioniert wissen wir schon seit Oktober. Er gehört da einfach reingestellt u fertig! Niemand braucht diesen Fisch da oben! Sorry Hecht-Fans, aber er ist kein 1st Center - war er nie - wird er nie sein. Er kämpft brav - aber dann simma a schon wieder fertig. Also ab in die 3rd !
Soda - echt geil, dass Miller wieder zurück ist. Hoffentlich lässt sich das Team jetzt nicht defensiv wieder a bissl fallen, weils glauben, dass eh Miller alles hält Wobei mehr fallen lassen kann man sich ja fast ned hinten. Bei den Schnitzern, die jeeeede Nacht wieder bei Gragnani, Ehrhoff u co passieren... unglaublich. Hoffentlich wird Weber u dann Myers bald wieder fit.
Cody geht ma a schon ab!
Hörts euch bitte das an. Lindy Ruff Postgame Interview . Der ist gaaanz leicht verärgert über Tootoo [kaffee]
(falls der Link nicht geht, hier findet man es a)
Maa, ich hab heuer extrem Pech was die Spielauswahl angeht
Ich hab den thread nur überflogen, aber was einige hier sagen: Tootoo kann nicht ausweichen. Klar, kann er sich nicht in Luft auflösen, aber was hier zu tragen kommt ist das: he left his feet. Er springt ja direkt in Miller rein, dafür wird er auch sicher von der Liga gesperrt.
gestern einfach generell super spiele das Islanders Game und das Sabres Spiel sozusagen in Konferenz(durch die unterschiedlichen Beginn Zeiten war es nahezu Perfect).
Was mir mal am Herzen liegt zu sagen, Vanek kann ja echt Speed aufnehmen ist mir gestern mal aufgefallen da steht er ja Grabner fast in nichts nach. [kaffee]
wow, da lindy ruff fährt bei dem interview ja fast aus da haut
bin ech neugierig was für eine strafe da tootoo dafür bekommt!!?