so geht das....
vs Buffalo Sabres 04.12.2011
-
- Nashville Predators
-
Eishockeyfreak -
4. Dezember 2011 um 02:14
-
-
SUUUUUPER
-
haha. yes baby. big zack kassian!!!
[Popcorn]
-
klasse Tor von Kassian
-
Autsch, jetzt abe rbitte nicht auch noch Ehrhoff verletzt, passen würd es ja zur "Verletzungsserie" der Sabres.
-
Kassian lässt den dumm dastehen und haut ihn rein. Der Junge taugt mir.
-
verdammt - erhoff auch noch weg
-
Adam und Ehrhoff schon jeweils mit 2 punkten heute, gefällt mir
-
na was sag ich?? kassian ist wirklich wirklich gut was für ein tor - das möcht ich von vanek sehen!
sowas hast noch nie von vanek gesehen? schaust wohl eher selten die spiele oder?
-
was is'n bitte mit dem Forum los??? andauernd hängts
-
- Offizieller Beitrag
Pfoah, der war nicht leicht vom Kassian, kurz vorm letzten Haken der Puck noch voll herumgesprungen.
Ouch, hat nicht gut ausgeschaut, der Schuss ins Gesicht von Ehrhoff. Vermutlich der nächste auf der Verletztenliste
-
und da marschiert der nächste in den dressing room.
hoffentlich müssens dem ned auch den mund zunähen.
-
und jetzt vieleicht ehrhoff noch verletzt ?
-
sowas hast noch nie von vanek gesehen? schaust wohl eher selten die spiele oder?
Geht dir wieder einer ab [kopf] Vanek führt zwar die Scorerliste, aber so einen Move hab ich von Ihm diese saison noch nicht gesehen
-
was is'n bitte mit dem Forum los??? andauernd hängts
Jap, weiß zwar nicht warum aber so ein Mist gab es desöfteren schon. Die Frage ist, warum um diese Uhrzeit...
-
- Offizieller Beitrag
Heute wirkt der Tom müde, im Gegensatz zu gestern. Aber vielleicht gehts im zweiten Drittel besser.
-
SO ein tor hab ich laaaaange nicht mehr von vanek gesehen.......laaaaange nicht mehr! und nein ich hab nur GCL live und jedes spiel heuer gesehen also ich schau wirklich selten hast recht. btw. war das nichtmal als kritik gedacht sondern nur dass ich mir solche moves mal wieder von ihm wünschen würde aber du musst ja überall kritik reinzaubern; viel spaß dabei.....
-
SO ein tor hab ich laaaaange nicht mehr von vanek gesehen.......laaaaange nicht mehr! und nein ich hab nur GCL live und jedes spiel heuer gesehen also ich schau wirklich selten hast recht. btw. war das nichtmal als kritik gedacht sondern nur dass ich mir solche moves mal wieder von ihm wünschen würde aber du musst ja überall kritik reinzaubern; viel spaß dabei.....
pass auf, gleich wirst du von einem gewissen user als Troll beschimpft
Wie kannst du es wagen , den T.V zu kritisieren
[Popcorn]
-
Bitte Streams nur per PN posten. Wer wissen will warum, bitte per PN.
-
kurzes fazit 1. drittel:
sabres defensiv gut aufgestellt und offensiv eiskalt...
miller auch wieder gut mit dabei...so gefällt mir das gleich viel besser als gestern -
kurzes fazit 1. drittel:
sabres defensiv gut aufgestellt und offensiv eiskalt...
miller auch wieder gut mit dabei...so gefällt mir das gleich viel besser als gesternNur von Vanek und der gesamgten 1.linie könnt a bissl mehr kommen, aber im großen und ganzen kein vergleich zu gestern
-
Ehrhoff is back, zum Glück.
-
Ehrhoff is back, zum Glück.
Jo, GSD
-
- Offizieller Beitrag
Passt, Ehrhoff scheint nichts passiert zu sein. Kaum zu glauben, wenn ich denke, wie schnell der Puck war, als er ihn im Gesicht getroffen hat.
-
Miller fehlt absolut nichts, mein Favorit Goalie mit Hasek und Fleury auf Ewigkeiten. [Popcorn]
-