1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 04.12.2011

• Nashville Predators
  • Eishockeyfreak
  • 4. Dezember 2011 um 02:14
  • mig_69
    KHL
    • 4. Dezember 2011 um 23:55
    Zitat von il:dottore

Der ist gaaanz leicht verärgert über Tootoo [kaffee]
    (falls der Link nicht geht, hier findet man es a)

lindy :love: one minute powerplay? JOKE !!!!!!!!!!!!111elf!!!!!! :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. Dezember 2011 um 14:11

Über das braucht er sich wohl am wenigsten aufregen, den Miller hat z.Bsp. gar keine Strafe erhalten. Hätte er nur 2min wegen übertriebener Härte bekommen, wär Nashville in Überzahl gewesen :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Dezember 2011 um 14:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weile19

Klar, kann er sich nicht in Luft auflösen, aber was hier zu tragen kommt ist das: he left his feet. Er springt ja direkt in Miller rein, dafür wird er auch sicher von der Liga gesperrt.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob nicht gerade dieses Springen der Versuch war, den Kontakt so gering wie möglich zu halten. Weil mMn wäre die Verletzungsgefahr für Miller wesentlich größer gewesen, hätt er ihn einfach so umgemäht. So ist er ja doch irgendwie über ihn hinweggesprungen (auch wenn er ihn erwischt hat), bzw. hat er ihn nicht mehr so schlimm erwischt...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mig_69
    KHL
    • 6. Dezember 2011 um 02:34

und ich bin mir nicht sicher warum gerade bei tootoo die unschuldsvermutug gelten sollte. er hat im torraum nix verloren, mit dem tempo schon gar nicht. er muß seinen weg ganz einfach so anlegen, dass er nicht mit vollem tempo durch den torraum poltert. was soll die intention denn sein? wenn du da durch den torraum rast ist es nahezu unvermeidlich den goalie umzuräumen. und dieser ist darauf absolut nicht vorbereitet, alleine schon deswegen weil er weiß, das genau das verboten ist.
    wär wieder mal zeit für eine 5 games suspension gegen tootoo. wär ja nicht seine erste ....

• Malone
    ✓
    • 6. Dezember 2011 um 18:35
    • Offizieller Beitrag

@mig: Schau dir das Video nochmals an und dann sag mir, welche Rolle Ehrhoff bei der Aktion spielt. Der gewählte Weg war mMn nicht der tatsächliche.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• danny1984
    NHL
    • 6. Dezember 2011 um 20:05

Tootoo für 2 Games gesperrt.

• il:dottore
    NHL
    • 6. Dezember 2011 um 22:27

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=605024

angemessen, mMn.

http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=60&id=140163

Diesesmal bin ich voll beim lieben Ex-Redwing. Man sieht in den Wiederholungen klar, dass da Ehrhoff genau nix macht um tootoo da richtung Miller zu "stubse". Das hat vielleicht nur im Game auf die Schnelle und von der Seite wo man auf die Rücken die Spieler schaut, so ausgesehen.

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (6. Dezember 2011 um 22:37)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 6. Dezember 2011 um 23:21

Wenigstens habens die Sabres kapiert, dass man seinen Goalie schützen sollte. ;)

• rookie1407
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2011 um 07:39

Sorry, aber unglaublich wie Tootoo in Miller reinspringt. Für mich gibt es kein Wenn und Aber :cursing: So ein Ar...!

• mig_69
    KHL
    • 8. Dezember 2011 um 08:27
    Zitat von Malone

@mig: Schau dir das Video nochmals an und dann sag mir, welche Rolle Ehrhoff bei der Aktion spielt.

gar keine [kaffee]

@sperre -> angemessen und ok

• Malone
    ✓
    • 8. Dezember 2011 um 14:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mig_69

gar keine [kaffee]

Klar, weil er ja Tootoo nicht im Weg stand - der wollte ja unbedingt in Miller hineinrasen. Ich will ja den Stürmer von keiner Schuld freisprechen, nur auf dein "er muß seinen weg ganz einfach so anlegen, dass er nicht mit vollem tempo durch den torraum poltert" eine Antwort geben.
    Aber eh wurscht - Diskussion scheinbar unerwünscht [kaffee]

Zitat von mig_69

@sperre -> angemessen und ok

Defintiv.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Dezember 2011 um 15:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mig_69

und ich bin mir nicht sicher warum gerade bei tootoo die unschuldsvermutug gelten sollte.

Das hat auch niemand gesagt, dass die Unschuldsvermutung gelten sollte. Ich hab nur gesagt, was offensichtlich auch Shanahan im Nachhinein gesagt hat, nämlich, dass es auch sein könnte, dass Tootoo abgehoben ist, nachdem er bemerkt hatte, dass es sich nicht mehr ausgeht, um den Impact so gering wie möglich zu halten, weil mMn hätts für Miller böser enden können, wenn er das nicht gemacht hätte. Dass es deswegen nicht bestraft werden sollte, hat niemand gesagt, weil es dennoch ein Foul ist. Ich finde es nur etwas vermessen, Tootoo deswegen als Ar... und was weiß ich alles zu bezeichnen, weil ihm eine Verletzungsabsicht zu unterstellen, ist genauso hirnrissig wie anzunehmen, es war ein Hockeyzusammenstoß, wie es halt immer wieder mal passiert. Was er wirklich wollte, weiß keiner von uns. Es wäre auch sehr wohl möglich, dass es keine Absicht war.

Und dass Stürmer kategorisch nix im Torraum verloren haben, stimmt auch nicht wirklich oder warum gibts dann die Möglichkeit, ein Tor wegen incidental goalie interference zu annullieren ohne dass dafür eine Strafe ausgesprochen wird? MMn spielt in dieser Aktion Ehrhoff sehr wohl eine Rolle, wenn auch nur eine ganz kleine. Ich glaub kaum, dass Tootoo einfach so in Miller gesprungen wäre, wenn der Kontakt mit Ehrhoff davor nicht passiert wäre und ein kurzer Körperkontakt ist definitiv gegeben. Das Entscheidende, warum er eine Suspension kassiert hat, ist, dass man der Meinung ist, dass er nicht genügend getan hat, um den Kontakt zu vermeiden bzw. zu minimieren. Aber zu behaupten, dass die ganze Aktion absichtlich war, ist mMn zu vermessen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™