1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

30.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 4. Dezember 2011 um 00:00
  • Geschlossen
  • Potze
    Moderator
    • 19. Dezember 2011 um 12:37

coach:

ich hab den Check selbst nicht gesehen.
    Falls es ein Video davon gibt, bitte ich um den Link.

Es ging mit den ;( darum dass die Nebelkinder wieder mal ein Video eingeschickt haben. Wenn es ein unfairer Check war, sollte der Ref. darauf richtig reagieren oder der Strafsenat und nicht der Verein zum Verband laufen.
    Was würde eine Strafe gegen den Spieler den "Opfer" bringen? Nix.
    Glaubst du nur ein Spieler denkt sich vor einen Check " ne, des mach ich lieber nicht dann bekomm ich gach ein paar Spiele sperre?" und in der NHL in der es Spieler gibt die nur auf solch Aktionen drauf aus sind, sind wir weit entfernt.

Lg

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 19. Dezember 2011 um 12:52

Potze

sei mir nicht böse, aber da bin ich nicht ganz deiner meinung, im video hat man gesehen das der check von topo nur gegen den kopf ging, war leider wirkliich eine unnötige aktion, hätte ihn auch mit einem fairen check stoppen können.

und wiederguts check war nach dem pfiff und ging auch gegen den kopf, damals wurde nichts unternommen, jetzt gab es wieder so eine blöde aktion und ich denke wir haben schon verletzte genug, daher verstehe ich diese aktion schon.

• Potze
    Moderator
    • 19. Dezember 2011 um 13:10

@ nots ( ja du stehst immer noch nicht auf meiner ignore list... :(

1. und 2. Satz meines vorigen Postings nochmal genau lesen, danke.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. Dezember 2011 um 13:13
    Zitat von nots

war leider wirkliich eine unnötige aktion, hätte ihn auch mit einem fairen check stoppen können.

beschreib doch bitte mal den Check!

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 19. Dezember 2011 um 14:26

@gord

Nachdem ich vor Ort in der Halle war und gute Sicht auf diese Situation hatte bin ich der Meinung das Toporowski den Check mit dem rechten Ellbogen mit voller Verletzungsabsicht gegen den Kopf von Hundertpfund gesetzt hat, er hätte ihn auch mit dem Körper erwischen können, hat es aber nicht getan.

Leider habe ich auch keine Bildquelle gefunden wo wir uns die Situation nochmals ansehen können. Über den Check von Wiedergut an Schummnig können wir von mir aus noch diskutieren, war auch unnotwendig aber ob da eine Verletzungsabsicht dahinter stand würde ich mich nicht sagen getrauen, beim Check von Topo gibts für mich aber keine Diskussion.

• Stefan1403
    hoho
    • 19. Dezember 2011 um 14:52
    Zitat von nots

mit voller Verletzungsabsicht

aber natürlich......... [kopf] und ich muss wieder sry: wenn das für dich mit VERLETZUNGSabsicht war, was wollte dann craig bei kristler???? ich denke kaum dass irgendein eishockeyspieler einen anderen mit der puren absicht checkt um ihn zu verletzten der vorwurf ist für mich eine frechheit!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. Dezember 2011 um 15:07
    Zitat von nots

Nachdem ich vor Ort in der Halle war

Wo ist der Check passiert? Süd/Ost/West/Nord? Oder Am Mittelpunkt?

• blueboys
    Gast
    • 19. Dezember 2011 um 21:30
    Zitat von Gord

endlich wieder Bewegung in dei Tirolerstraße

Meine Tirolerstraße ? Deine Tiroler? Unsere! :D
    's ist schon eigenartig, der böse mit vollster! Verletzungsabsicht gegen den offensichtlich besten Kacler im aktuellen Teamdress geführte Check ist NICHT im Netz. Das grenzt an ein Wunder 8o Vl. gibt es das Vid gar nicht....

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 19. Dezember 2011 um 21:41

Kuhm hea do Bua, tuast di gscheid schneizn, donn tam ma FIEHDEO schaun, weilst jo affensichtlich solbst zua nix kumst allanig, ga! Jo sicherlich, da tuast de UH ER EL in dein BRAUSER eine, http://www.servustv.com/cs/Satellite/A…011259405282855 jo, und ganz part of se gäm, tuast fuaschpüln auf zwa Minuttn und fiazig Sekundn! Host mi? Brava Bua! :D

• blueboys
    Gast
    • 19. Dezember 2011 um 22:13
    Zitat von EHF-Generalintendant

http://www.servustv.com/cs/Satellite/A…011259405282855

Mia wa a lhingk liaba oba ka dota :) Also a bissl a besseres Service von an jungen tuta derf ma sich wohl erwarten der Check a Witz na die Sperre natürlich (2 plus 10 wos hat da Hundi do gsuacht in Bodennähe). Kein Wunder dass das Video versteckt wird. Zu sehen übrigens in der Vorberichterstattung zum Match Kac vs. 99ers. Sperre steht mal wieder in keiner Relation zu div. anderen Sanktionen 8|

Beim gestrigen Training waren alle Lieblinge dabei :P Inklusive Wiedergut und Toffifee

Einmal editiert, zuletzt von blueboys (19. Dezember 2011 um 23:00)

• Weasel
    EBEL
    • 19. Dezember 2011 um 22:26
    Zitat von Stefan1403

aber natürlich......... [kopf] und ich muss wieder sry: wenn das für dich mit VERLETZUNGSabsicht war, was wollte dann craig bei kristler???? ich denke kaum dass irgendein eishockeyspieler einen anderen mit der puren absicht checkt um ihn zu verletzten der vorwurf ist für mich eine frechheit!

wenn du wirklich glaubst, dass es soetwas nicht gibt, dann freu dich auf Samstag! Da kommt ja das Christkindl...
    Entweder es ist die sogenannte Sicherung die einem Bauern von Spieler durchbrennt: "den bring i jetz um". in der EBEL;
    oder in der NHL wo es um viel Geld gibt, und man gute Gegner absichtlich ausschaltet, damit sie einem nicht im Weg stehen!
    Aber zu glauben das es so etwas nicht gibt, ist außer Naiv eigentlich nit viel...

• Stefan1403
    hoho
    • 19. Dezember 2011 um 22:34
    Zitat von Weasel

wenn du wirklich glaubst, dass es soetwas nicht gibt, dann freu dich auf Samstag! Da kommt ja das Christkindl...
    Entweder es ist die sogenannte Sicherung die einem Bauern von Spieler durchbrennt: "den bring i jetz um". in der EBEL;
    oder in der NHL wo es um viel Geld gibt, und man gute Gegner absichtlich ausschaltet, damit sie einem nicht im Weg stehen!
    Aber zu glauben das es so etwas nicht gibt, ist außer Naiv eigentlich nit viel...

ok dann wirfst du den spielern absichtliche (schwere) körperverletzung vor, auch nicht schlecht aber ok jedem sein ding. du behauptest jeder spieler hat bei jederr aktion im hinterkopf ich verletzt meinen gegner. klar doch^^

• Weasel
    EBEL
    • 19. Dezember 2011 um 22:47
    Zitat von Stefan1403

ok dann wirfst du den spielern absichtliche (schwere) körperverletzung vor, auch nicht schlecht aber ok jedem sein ding. du behauptest jeder spieler hat bei jederr aktion im hinterkopf ich verletzt meinen gegner. klar doch^^

sicher nicht bei jeder aktion. aber brauchst ja nur in die NHL zu schaun, wo extra spieler eingesetzt werden nur um andere aufzureiben!. Werden als so genannte Goons bezeichnet. Meinst nicht das bei dem ganzen Geld da da dahinter steckt manchmal schön wäre wenn ein Crosby verletzt wäre oder ein Pronger oder wie sie alle heißen? Tu ich mir ja gleich a bissl leichter zu gewinnen, wenn ein Star weniger dabei ist.

und dieses EBEL beispiel bei dem einem schwarz vor augen wird und du niama waßt wos du tuast, is im Sport nicht ganz so selten wie du glaubst!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. Dezember 2011 um 23:05
    Zitat von iceman

da hier sowieso ned wirklich noch sinnvolles kommt und es einen eigenen fredl für die winkler sache gibt, mach ich hier mal zu.

das ganze hat mit VSV vs MZA relativ wenig zu tun

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™