1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

30.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 4. Dezember 2011 um 00:00
  • Geschlossen
  • Kn Strng
    EBEL
    • 12. Dezember 2011 um 15:58

Er hat ein tolles Angebot aus der Privatwirtschaft bekommen :huh:

Ist der KAC also jetzt entgültig ein Öffentlicher Verein und alle sind Beamte vom Land Kärnten?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. Dezember 2011 um 16:03

Welche Funktion hatte Pöchheim beim KAC eingentlich noch außer Hallensprecher?

• hockeytime
    NHL
    • 12. Dezember 2011 um 16:24
    Zitat von weile19

Welche Funktion hatte Pöchheim beim KAC eingentlich noch außer Hallensprecher?

extremer vsv hasser :D

• GordieHowe
    Gast
    • 12. Dezember 2011 um 16:27

Ist mir ziemlich egal ob DER sich bei uns am Eis selbst profilieren versucht oder nicht, was mich aber total ankotzt wie sich ein Offizieller des KAC die Freiheit nimmt, im Kabinentrakt des VSV aufzutauchen und später in der Kabine (scheißegal ob erlaubt oder nicht).Für die 3 Hansl die beim Craigdebüt dabei waren, finde ichs außerdem ziemlich arrogant den Craig zu bitten diese persönlich zu begrüßen. Meine Meinung, aber das gehört sich für einen Offiziellen nicht und vielleicht hätte er in seiner Stellungnahme auch erwähnen sollen, wie er sich beim Craigdebüt im VSV Fansektor benommen hat, und es nützt ihm auch nichts wenn er sowie bei der Kranzniederlegung nicht als Offizieller sondern nur als Mario Winkler dabei ist, das wirft einen ungeheim blöden Schatten auf ihn und den Kac. wie gesagt nur meine Meinung.

• FTC
    NHL
    • 12. Dezember 2011 um 16:28

wirklich hochinteressant !!!! seitenweise posts über den hallensprecher.was kommt wohl als nächstes? vielleicht die anschliessende berufliche laufbahn der bratwurstverkäuferin als geschäftsführerin bei burgerking?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. Dezember 2011 um 16:46
    Zitat von hockeytime

extremer vsv hasser :D

Mir stellt sich nämlich die Frage warum ich einen Typen der den Hallensprecher gibt (noch dazu ein sehr einfallsreicher 8| ) fix anstelle??

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 12. Dezember 2011 um 17:18
    Zitat von FTC

wirklich hochinteressant !!!! seitenweise posts über den hallensprecher.was kommt wohl als nächstes? vielleicht die anschliessende berufliche laufbahn der bratwurstverkäuferin als geschäftsführerin bei burgerking?

Klingt blöder als es eigentlich ist, über die Bratwürscht in der Klagenfurter Halle gehört schon längst einmal diskutiert. Der Darminhalt unterscheidet sich nämlich nicht sonderlich von dem, was zu Lebzeiten des Schweins noch enthalten war. Eine absolute Zumutung, schon seit Jahren. X(

• FTC
    NHL
    • 12. Dezember 2011 um 17:41
    Zitat von quasidodo

Klingt blöder als es eigentlich ist, über die Bratwürscht in der Klagenfurter Halle gehört schon längst einmal diskutiert. Der Darminhalt unterscheidet sich nämlich nicht sonderlich von dem, was zu Lebzeiten des Schweins noch enthalten war. Eine absolute Zumutung, schon seit Jahren. X(

ja aber dann bitte eröffne den bratwurstthread da kann dann jeder seinen senf (oder ketchup) dazugeben.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 12. Dezember 2011 um 17:57

Wenn Fouls im Nachhinein vom Strafsenat bewertet werden, soll dies sozusagen als "Offizialdelikt" gehandhabt werden. Soll heißen der Strafsenat sollte VERPFLICHTEND solch einer Regelverletzung, wenn sie die Heads nicht geahndet haben, nachgehen.

Das Videoeinschicken a la RBS finde ich unsportlich und doof. Und wenn der Strafsenat etwas taugt, macht er das "von Amts wegen".

Noch kindischer finde ich aber die SELBSTANZEIGE DES VSV, aufgrund der (sicherlich problematischen) Aktionen von Winkler. Denn wenn der Manager des VSV behauptet, Winkler wäre aufs Eis gegangen, wäre in die VSV-Kabine stolziert usw. ist das eigentlich ein Selbsteingeständnis des Versagens des Ordnerdienstes.

Noch kurz zum Thema Pöcheim - Winkler: es kommt nie was Besseres nach.....! [kopf]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 12. Dezember 2011 um 18:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weile19

Mir stellt sich nämlich die Frage warum ich einen Typen der den Hallensprecher gibt (noch dazu ein sehr einfallsreicher 8| ) fix anstelle??

Der Erich hat den Hallensprecher nur nebenbei gemacht. Seine übrige Zeit hat er organisiert, Geld aufgetrieben, Sponsoren bei Laune gehalten, Spieler vom Flughafen geholt, mich überredet ein KAC-Anfeuerungvideo zu drehen vorm letzten Finalspiel. usw. ... Er ist ein Mädchen für alles gewesen. :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 12. Dezember 2011 um 18:04
    Zitat von Gord

Find ich auch! Ziemlich untergriffig!

Was ich mich frage, in welcher Sprache hat der Winkler sich mit Craig am Telefon unterhalten?

Deutsch sicher nicht. Dieser Sprache ist Winkler nicht mächtig. Für ihn wäre besser das ------> [prost]

Mir kommt heute noch das Kotzen, wenn ich an seinen peinlichen Hochzeitsantrag vor vollem Haus denke. Was macht dieser Komiker eigentlich beruflich? Jetzt auch KAC-Mädchen für alles??? Die Betonung liegt auf Mädchen....

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 12. Dezember 2011 um 18:07
    Zitat von Él comprende

für mich ist die Geschichte ganz einfach eine Zeitungsente - vl. wollte das hauseigene "KAC-Blattl" der KZ nur schnell eine Story "finden", um von der peinlichen Anzeige der Klagenfurter abzulenken und den schwarzen Peter wiederum den Villachern zuschieben - keine Ahnung, wundern würde es mich nicht!

Da liegst du flasch! Nachfragen bei der Kleinen Zeitung haben ergeben, daß der Verfasser des Artikels in der heutigen Ausgabe der Kleinen Zeitung gestern von einem Offiziellen des EC REKORD-Fenster VSV angerufen und von der Beschwerde gegenüber Mario Winkler informiert wurde.

Ich erlaube mir hiermit dem Stefan "Widi" Widitsch einen gut gemeinten Rat mit auf dem Weg zu geben: Anstatt Angestellte des EC KAC durch Falschaussagen in den Medien in Misskredit zu bringen, sollte er sich lieber um das Verhalten einiger VSV-Fans kümmern! Es gibt nämlich eine Derby-Statistik in der der VSV ganz weit vorne liegt....und zwar jene der spielbezogenen Anzeigen/Festnahmen. Lt. Auskunft der Polizei hat der VSV allein dieses Match am Freitag in wiederholt beeindruckender Manier gewonnen: 09.12.2011: VSV:KAC 10:0 ...Von den 10 Anzeigen gab es übrigens 3 Festnahmen. Herzliche Gratulation!

PS.: @Herby#30: Es wäre doch eine Überlegung wert diese "alternative" Statistik auf der Derbyseite zu implementieren. Dann seid ihr wenigstens in einer Derbystatistik wahrscheinlich beinahe uneinholbar vorne.

Liebe Grüße aus Celovec

2 Mal editiert, zuletzt von KönigAllerClubs (12. Dezember 2011 um 18:20)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Dezember 2011 um 18:28
    Zitat von Philipp K.-K.

Noch kindischer finde ich aber die SELBSTANZEIGE DES VSV, aufgrund der (sicherlich problematischen) Aktionen von Winkler. Denn wenn der Manager des VSV behauptet, Winkler wäre aufs Eis gegangen, wäre in die VSV-Kabine stolziert usw. ist das eigentlich ein Selbsteingeständnis des Versagens des Ordnerdienstes.

unsinn. mit seiner liga-akkreditierung hat er als offizieller sozusagen "access all areas" - da kann der herr ordner (ob in villach, linz od salzburg etc.) hoch & nieder springen und es wird ihm nichts nützen. er darf das eben. punkt. also in diesem fall nix vonwegen ordnerversagen (die zugegebenermaßen trotzdem nicht immer top sind ;) )...

Zitat von KönigAllerClubs

Lt. Auskunft der Polizei

dir gegenüber? ich denke nicht...denn dann würde sich das puzzle zusammenfügen. ;)

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (12. Dezember 2011 um 18:33)

• Potze
    Moderator
    • 12. Dezember 2011 um 18:37
    Zitat von BigBert #44

unsinn. mit seiner liga-akkreditierung hat er als offizieller sozusagen "access all areas" - da kann der herr ordner (ob in villach, linz od salzburg etc.) hoch & nieder springen und es wird ihm nichts nützen. er darf das eben. punkt. also in diesem fall nix vonwegen ordnerversagen (die zugegebenermaßen trotzdem nicht immer top sind ;) )...

ich glaub nicht dass jemand mit seinen "Rang" "access all areas" hat, da er im Kabinentrakt der Mannschaft überhaupt nix zu suchen hat.
    Dann melde ich mich als Fanbetreuer den Znaim und geh während eines Spiels in Klagenfurt in die KAC-Kabine. Ich würde jeden unbeobachteten Moment der Wasserflaschen ausnützen ;) .

@ KlagenfurterAffenCirkus:

In Klagenfurt als VSVler "festgenommen" zu werden ist nicht schwer. Wurde ich auch schon, mir war aber nichts vorzuwerfen, durfte dann mit süffisanten Lächeln und der Dienstnummer des Polizisten die Stube wieder verlassen.

Lg

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Dezember 2011 um 18:40
    Zitat von Potze

ich glaub nicht dass jemand mit seinen "Rang" "access all areas" hat

war etwas überspitzt gesagt, ok...deshalb auch die " " ;) - aber die akkreditierung hat er. aber auch klar, er ist schließlich ein offizieller.

• Él comprende
    KHL
    • 12. Dezember 2011 um 18:43

@König: Mann, oh mann, jetzt wirds wirklich peinlich! [kopf] Willst nicht noch ein paar Posts über die pöbelnden Neandertaler aus Villach verfassen??? Wie schon gesagt - s´ oberpeinlich... :thumbdown:

• Potze
    Moderator
    • 12. Dezember 2011 um 18:45
    Zitat von BigBert #44

war etwas überspitzt gesagt, ok...deshalb auch die " " ;) - aber die akkreditierung hat er. aber auch klar, er ist schließlich ein offizieller.

Ich weiß dass selbst die Dopingtester nicht in die Kabine sind und die Spieler in eine normale Kabine gebeten haben.

Nochmal: Was soll ein Offizieller und wenn's der alte Kalt ( also der ganz alte, der Dr. ) is in einer Kabine der Mannschaft suchen? Wenn er was braucht gibts ein Büro und da kann er alles besprechen.
    Was soll der in der Kabine tun? Denk nicht dass es einen Niki Hartl interessiert ob der Spielbericht jetzt elektronisch erfolgen muss und nicht mehr händisch.

Lg

• Adlerblut
    Gast
    • 12. Dezember 2011 um 19:13

Man hat gestern auch ohne Toporowski gewonnen, er ist noch 1 Spiel gesperrt und dann zum Glück wieder dabei. Die Aktion vom Klubska Atheltika Celovec jetzt mit einer Anzeige gegen ein Fanklubmitglied zu quittieren, finde ich auch nicht gerade toll (wir müssen uns nicht auf deren Niveau begeben). Mir wäre lieber gewesen, man hätte sich die Wut für das nächste Derby in megla mesto aufgespart und sie dann vor eigenem Publikum aus der Halle geschossen!

Andererseits sollte man diese Anzeigerei nicht auch sich sitzen lassen, sonst haben wir bald wieder Playoffs wo mehr über Videos und Anzeigen denn eigentliche Spiele diskutiert wird. Fanklubbeautragter hin oder her ich glaube nicht, dass solche Leute auch nur irgendwas in einer Spielerkabine verloren haben. Das nächste Derby kommt schon noch früh genug und ich glaube nicht, dass die Anzeige bis dahin vergessen ist, vor allem nicht für Toporowski schön, sicher schön wenn man als Spieler sowas erst im Bus erfährt und dann auf der sowieso schon sehr kurzen Strecke nach Volan.

Einmal editiert, zuletzt von Adlerblut (12. Dezember 2011 um 19:53)

• hockeytime
    NHL
    • 12. Dezember 2011 um 20:07
    Zitat von TVKC

Der Erich hat den Hallensprecher nur nebenbei gemacht. Seine übrige Zeit hat er organisiert, Geld aufgetrieben, Sponsoren bei Laune gehalten, Spieler vom Flughafen geholt, mich überredet ein KAC-Anfeuerungvideo zu drehen vorm letzten Finalspiel. usw. ... Er ist ein Mädchen für alles gewesen. :)

jetzt wirst aber du peinlich!!! geld auftreiben, der pöchheim :D , was hat er? die heidi angebettelt [keks]

der kann nicht einmal richtig reden, wer wird im ein geld geben :D

• kaerntna
    Hobbyliga
    • 12. Dezember 2011 um 20:38

Bin ich froh, dass die beiden Kärntner EBEL-Vereine keine anderen Sorgen haben... ^^

• iceman
    LaLaLand
    • 13. Dezember 2011 um 08:27
    • Offizieller Beitrag

da hier sowieso ned wirklich noch sinnvolles kommt und es einen eigenen fredl für die winkler sache gibt, mach ich hier mal zu.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 19. Dezember 2011 um 11:38

Aja, genau! Fuer was eigendlich?
    Egal, dann machts halt der Betrik!

• Potze
    Moderator
    • 19. Dezember 2011 um 11:48
    Zitat von Stefan#14

Aja, genau! Fuer was eigendlich?
    Egal, dann machts halt der Betrik!

für einen Check gegen den Kopf beim Derby.
    Die Nebelkinder haben dann gleich des Video eingeschickt. ;(

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Dezember 2011 um 11:51

naja war ja auch nicht die feine englische der check ;)

• coach
    YNWA
    • 19. Dezember 2011 um 12:02
    Zitat von Potze

für einen Check gegen den Kopf beim Derby.
    Die Nebelkinder haben dann gleich des Video eingeschickt. ;(

einfach zum nachdenken:

klick
    klick

weit weg ? ja schon.
    ein beispiel aus der nähe gefällig.
    das größte einheimische verteidigertalent (neben heinrich) kann seit 18.09. nach einem sinnloscheck zum kopft nicht mehr eishockeyspielen. die gehirnerschütterung ist nicht "wiedergut" !

DIESE bespiele sollten dir den da entlocken ;(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™