1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

30.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 4. Dezember 2011 um 00:00
  • Geschlossen
  • christian 91
    NHL
    • 12. Dezember 2011 um 12:53
    Zitat von Heartbreaker

coach:
    Geschmäcker sind ja verschieden; aber Amanda Klachl hat ungefähr genausoviel Esprit wie das von dir so euphorisch beurteilte Posting von christian. immerhin: den letzten Satz seines Posting kann man unterschreiben.

immerhin, ein vorzeitiges weihnachtsgeschenk gelobt zu werden. auch wenn nur ein satz deinen 'geschmack' getroffen hat.

Zitat von Heartbreaker

Komisch: beim Pöcheim wird so etwas von den KAC-Fans nicht beanstandet.

ja, diesen gesinnungswandel habe ich damals auch nicht verstehen können.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. Dezember 2011 um 13:00
    Zitat von Petz_[gone]

zwei drei Hansln in blau-weiß gekleidet auf Klagenfurter Eis gesehen.

Und dürfen die das?

Zitat von Phase 10

Der VSV bleibt einfach ein Profiklub mit besonderem Flair. :D

Danke!

Zitat von Murdock

2. wieso darf dann ein villacher fan eures absolut grandiosen fanclubs aufs eis, und seinen fucking absolut geilen von fett überqualmenden arsch präsentiern??

Bekommt ne Anzeige, zahlt sicher ne Stange Geld, im Gegensatz zum St. Mario!

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 12. Dezember 2011 um 13:02
    Zitat

Original von www.kac.at, 12.12.2011

Zu der vom EC Rekordfenster VSV vorgebrachten Beschwerde möchte ich wie folgt Stellung nehmen:

Die Kranz-Niederlegung nach dem Scheitern des EC Rekordfenster VSV im Halbfinale der vergangenen Saison hat ein Fanclub des EC KAC und nicht meine Person durchgeführt. Ich habe in meiner Funktion als Fankoordinator des EC-KAC im Vorfeld die Exekutive und somit die Sicherheitskräfte des VSV auf diese Aktion hingewiesen, welche, so wie ich persönlich auch, vor Ort waren. Eine aktive Beteiligung in der Organisation weise ich zurück.

Den Vorwurf, ich hätte Mike Craig auf rüde Art und Weise wegen dessen Engagement beim EC Rekordfenster VSV in dessen Kabine zur Rede gestellt, weise ich mit aller Schärfe zurück. Mit Mike Craig verbindet mich seit seiner Zeit beim EC-KAC eine enge Freundschaft. Die Begrüßung im Kabinentrakt des VSV bei seinem Debüt in Villach erfolgte überschwänglich und voller Freude über unseres unerwarteten Wiedersehens. Den Weg in die Kabine fand ich nach Zustimmung des Ordnerdienstes des VSV mit dem Zweck, Mike Craig zu bitten, die vielen anwesenden Fans des EC-KAC , die sich sein Debüt in der Villacher Halle angesehen hatten, persönlich zu begrüßen. Mike Craig wird diese Angaben nur bestätigen, zumal er, sollte sich der von der Kleinen Zeitung beschriebene Vorfall so zugetragen haben, die von mir beim darauf folgenden Derby in Klagenfurt organisierte und durchgeführte Ehrung mit Sicherheit nicht angenommen hätte.

Weiters möchte ich darauf hinweisen, dass ich beim letzten Derby in Villach nicht, wie von der Kleinen Zeitung behauptet, plötzlich am Eis war, um die KAC Fans anzupeitschen. Vielmehr betrat ich gemeinsam mit einigen Spielern des EC-KAC, die ich von der Kabine aufs Eis bat, das Eis der Villacher Stadthalle, um mich bei den Fans für die tolle Unterstützung mit Applaus zu bedanken. Rund 700 KAC Fans können dies bestätigen. Der Zutritt zum Kabinentrakt sowie zum Eis wurde durch den Ordnerdienst des EC- Rekordfenster VSV genehmigt.

Abschließend möchte ich festhalten, dass die Zusammenarbeit mit dem EC Rekordfenster VSV im Bereich Fankoordination in den letzten Jahren nicht zuletzt durch meine Arbeit stark verbessert wurde und ein Derby, sowohl in Villach als auch in Klagenfurt, ein Eishockeyfest ohne nennenswerte Zwischenfälle ist. Eine bessere Recherche der getätigten Vorwürfe wäre mehr als wünschenswert gewesen. Nichtsdestotrotz werde ich auch in Zukunft dem EC Rekordfenster VSV meinen Respekt erweisen.

Mit sportlichen Grüssen

Winkler Mario
    EC-KAC

Alles anzeigen

in Reaktion auf den untenstehenden Artikel in der heutigen Kleinen Zeitung:

Zitat von KönigAllerClubs

[quote]Original von www.kleinezeitung.at: VSV reicht Beschwerde gegen Fanbeauftragten vom KAC ein.

In Villach regiert Ärger über KAC

Mit viel Wut im Bauch stieg der VSV vor dem Spiel in Székesfehérvár aus dem Bus. Der Strafsenat sperrte Shayne Toporowski wegen seines Checks im Derby gegen den Kopf von Thomas Hundertpfund für zwei Spiele. Davon erfuhren die Villacher erst als man inklusive Toporowski im Bus nach Ungarn saß. "Die Liga hätte uns sofort über die Anzeige informieren müssen. Nicht nach dem Urteil", poltert VSV-Manager Stefan Widitsch. Für die Anzeige des KAC zeigt Präsident Gilbert Isep sowieso wenig Verständnis.

Dieser Frust saß dann im Duell mit den Ungarn tief. Zumindest anfangs. Da verhinderte Goalie Starkbaum den Rückstand. Erst ein Doppelschlag von Kaspitz und Unterluggauer gab Selbstvertrauen. Das tankte auch der zuletzt schwache Pewal. Der Kapitän traf nach 73 Sekunden im zweiten Drittel nach tollem Solo zum 3:0. Auf zwei Tore der Ungarn binnen 15 Sekunden antwortete Peintner. Im Schlussabschnitt machte Craig alles klar. Das Anschlusstor von Sikorcin tat nichts zur Sache. Platz sechs bleibt für die gegenüber dem 1:4 im Derby verbesserten Adler in Reichweite.

Neben Toporowski fehlte auch Wanvig. Sein Vertrag wurde gelöst. Wanvig (16 Spiele nur ein Tor, zwei Assists), beendet seine Karriere und wird Feuerwehrmann in Kanada. Ob Ersatz geholt wird, ist offen.

Beschwerde

Unabhängig von all dem hat der VSV bei der Liga eine Beschwerde gegen den Fan-Beauftragten des KAC, Mario Winkler, eingebracht. Nachdem er in der Vorsaison den VSV nach dessen Play-off-Aus mit einem Kranz "zu Grabe tragen" hat lassen, tauchte er unlängst in der Villacher Kabine auf und stellte Ex-KAC-Star Mike Craig auf rüde Art und Weise wegen dessen Engagements in Villach zur Rede. Und beim Derby am Freitag stand Winkler dann plötzlich auf dem Eis und peitschte die KAC-Schlachtenbummler ein.

Alles anzeigen
  • Murdock
    EBEL
    • 12. Dezember 2011 um 13:09
    Zitat von Gord

Und dürfen die das?

Danke!

jezt die preisfrage, bekommt er die anzeige/strafe wegen dem betreten der eisfläche oder wegen dem präsentiern seines hinterteils???

• Petz_[gone]
    Gast
    • 12. Dezember 2011 um 13:11
    Zitat von Gord

Und dürfen die das?

Ob sies dürfen oder nicht ist dann wieder die andere Frage. Nachdem die blauen Freunde übers Plexi geklettert sind eher weniger als MW dessen betreten der Eisfläche vom Villacher Ordnerdienst genehmigt wurde.
    Die Frage war allerdings: "Hat schon jemand einen auf KAClerEis gesehen (gnaues Zitat siehe unten FETT hervorgehoben, Und Derbysiege sind keine Meisterfeiern). Und diese Frage ist klipp und klar mit JA zu beantworten.

Zitat von Gord

Naja, wennst dir anschaust was "St.Mario" am Eis getan hat, ist die relation dann doch eine dürftige... Popwackeln geht ja noch unter der eregung öffentlichen Ärgernisses durch, aber spazieren gehen und kKlatschen am Eis?

Zitat von Herby #30

Hat eigentlich schon jemand unseren Hallensprecher bzw. einen unserer Fans auf Klagenfurter Eis gesehen (exkl. einer Meisterfeier)?? Glaub die würden den totprügeln. Beim Freiluftderby wurde ob der "schlecht" verlegten Stromleitungen sogar gewettert, dass die Spieler den Rink verlassen haben.
    Auch wenn es NOCH so friedlich abläuft - nennt mir einen Grund warum ein KAC Hallensprecher/FanObmann/FanVertreter in Villach aufs Eis soll/darf? Da stehen 4.000 Villacher die "nicht rein dürfen" aber ein roter schon? LooooL
    Wenn er dann eventl. noch mit Wurfgeschossen eingedeckt wird, sind dann natürlich auch die Villacher-Ordnungskräfte Schuld die einen eigentlich nicht aufs Eis gehörenden Roten nicht beschützen konnten bzw. die Meute nicht im Zaum halten konnte.
    Diese Doppeloptik ist schon phänomenal, in Villach kann man sich aufführen, aber in Klafu ist ja geradewegs alles verboten.

• FTC
    NHL
    • 12. Dezember 2011 um 13:21

@mr.kärntner derby

wenn man sich schon so nennt sollte man im rahmen der möglichkeiten wenigstens versuchen objektiv zu bleiben.

auf jedenfall hast du keine klarere sichtweise als wir kinder aus nebelcity.

aufgrund deiner anti kac postings solltest du dich eher mr.villach nennen

• Phase 10
    Gast
    • 12. Dezember 2011 um 13:23
    Zitat von Gord

Danke!

Bester Gord,

gegen welchen § hast du jetzt wieder verstoßen? Verändern eines Originalzitats ohne Zustimmung des Verfassers? Du Rotzbua du :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. Dezember 2011 um 13:38
    Zitat von Murdock

jezt die preisfrage, bekommt er die anzeige/strafe wegen dem betreten der eisfläche oder wegen dem präsentiern seines hinterteils???

Beides ist nicht erlaubt!

Zitat von Phase 10

Bester Gord,

gegen welchen § hast du jetzt wieder verstoßen? Verändern eines Originalzitats ohne Zustimmung des Verfassers? Du Rotzbua du :D

Das musst erst mal beweisen! :S

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 12. Dezember 2011 um 13:39

FTC ... nur weil ich die DerbySite mache, darf ich sehr wohl einer Farbe zugehören - die DerbySite selbst ist/war/bleibt immer objektiv.
    Somit sollte DEINE Sichtweise zumindest soweit klar sein ob ich im Sinne der DerbySite poste (wozu es immer eigene Threads gab/gibt) oder als Eishockeyfan.

FTC / Murdock ... keine Ahnung was ihr da "gegen den KAC" seht, ich hab nur gefragt, was wäre wenn die jeweilige Person dann zB von etwas getroffen wird usw. An dem ganzen Posting war weder etwas polemisch noch vereinslastig (gemeint). Könnts anstelle von Villach auch gerne Salzburg, Linz, Wien, Hapoel TelAviv oder sonst was einsetzen. Es ging ums Prinzip.

Petz ... ich hab Halvar genannt, weil es eben um ihm ging, von mir aus hätte es auch um Sepp Maier aus Hinterholz 8 gehen können. Ich hab pers. kein Problem mit Halvar.

...und nun wieder mal Schluss, hier wird so und so jedes Posting ins kleinste zerlegt, jedes Halbwort auf die Waagschale gelegt und 3/4 des Postings missinterpretiert. Egal, der halbe Thread kocht auf 180, die Emotionen tanken durch - insofern einfach mal ALLE wieder abkühlen.

• FTC
    NHL
    • 12. Dezember 2011 um 13:42
    Zitat von Gord

Beides ist nicht erlaubt!

Das musst erst mal beweisen! :S

wahnsinn urkundenfälschung sofort anzeigen und lebenslanges forumverbot! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. Dezember 2011 um 13:42
    Zitat von Murdock

Ich fand das auch mehr als arm!

Aber als Fankoordinator braucht man nicht am Eis wie ein Hampelmann rumlaufen! Und er ist nicht mit den Spieler raus aufs Eis, sondern als sich die Spieler nach dem Shakehand verabschiedet haben, war er schon am Eis und hat den T.Koch umarmt und ihm (zärtliche?) Sachen ins Ohr geflüstert! Er sollte schön bei der Wahrheit bleiben!

Und No-Na-Nit werden ihm die "700" KAC Fans den Rücken stärken und ihm, egal was er sagt, zustimmen! Ist ja schließlich "part of the game"! ;)

• Murdock
    EBEL
    • 12. Dezember 2011 um 13:44

@gord...ergo kann mario w. keine anzeigen bekommen, wenn es ihm von den ordnern erlaubt wurde. höchstens diese weilse ihn erlaubt haben das eis zu betreten.
    und sein hinterteil hat er diesmal auch keinen präsentiert!

• Petz_[gone]
    Gast
    • 12. Dezember 2011 um 13:52
    Zitat von Herby #30

Petz ... ich hab Halvar genannt, weil es eben um ihm ging, von mir aus hätte es auch um Sepp Maier aus Hinterholz 8 gehen können. Ich hab pers. kein Problem mit Halvar.

...und nun wieder mal Schluss, hier wird so und so jedes Posting ins kleinste zerlegt, jedes Halbwort auf die Waagschale gelegt und 3/4 des Postings missinterpretiert. Egal, der halbe Thread kocht auf 180, die Emotionen tanken durch - insofern einfach mal ALLE wieder abkühlen.

Also ich hab versucht kühl zu bleiben, ist mir mMn auch geglückt. Wennst einer der ersten bist, der hier auf 180 hoch schnellt und mit halbwahrheiten um dich wirfst, darfst dich halt nicht wundern, wenn dir einer contra gibt.

Sorry, aber warst nicht du der, der dem KönigAllerClubs vorgeworfen hat nur auf teile deines Postings einzugehen, und jetzt machst das selbe...
    Allerdings hast schon recht damit, dass ALLE wieder einmal durchschnaufen sollten...

• coach
    YNWA
    • 12. Dezember 2011 um 13:53

das schau ich mir an das da irgendeiner zum craig in die kabine kommt, ihn anpöbelt und dann gesund wieder rausspaziert :D
    so ein blödsinn ...

zu den anderen dingen kann ich nix sagen, is mir auch egal.
    is nur schade das unser eishockey wegen solchen peanuts in den medien ist.

viel mehr würde mich interessieren warum sich der pöcheim von heut auf morgen vertschüssen muss.
    nicht das er mir abgehen wird ...
    auf der hp steht das er bis jahresende noch im amt ist, gestern ist er aber schon verabschiedet worden und durfte nichtmalmehr den hallensprecher abgeben.
    an der gschicht mit privatwirtschaft und so is was faul, da ist sicher was anderes gelaufen das es jetzt auf einmal so schnell geht.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 12. Dezember 2011 um 13:59

Petz ... siehst so kommen wieder Missverständnisse raus von wegen falsch interpretieren usw.

Bzgl. Deines Postings (deshalb auch Petz) wollte ich nur anmerken, dass es mir nicht um M.W. in Person ging, sondern das auch irgendwer sein könnte.
    Ich hab auch nirgendwo geschrieben, dass speziell Du Dich abkühlen sollst, sondern (vor allem im Bezug auf die anderen Postings) ALLE runter vom Gas geschrieben. Dein Posting war eh okay, k.a. ob alles/vieles darin stimmt oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber es hat gepasst (außer das ich etwas pers. gegen M.W. hätte).

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. Dezember 2011 um 14:00
    Zitat von coach

viel mehr würde mich interessieren warum sich der pöcheim von heut auf morgen vertschüssen muss.
    auf der hp steht das er bis jahresende noch im amt ist, gestern ist er aber schon verabschiedet worden und durfte nichtmalmehr den hallensprecher abgeben.
    an der gschicht mit privatwirtschaft und so is was faul, da ist sicher was anderes gelaufen das es jetzt auf einmal so schnell geht.

Täusch ich mich, oder hat nicht schon des öfteren der MW den Hallensprecher gemacht?

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 12. Dezember 2011 um 14:06
    Zitat von coach

das schau ich mir an das da irgendeiner zum craig in die kabine kommt, ihn anpöbelt und dann gesund wieder rausspaziert :D
    so ein blödsinn ...

ging ja nicht für jeden von heut auf morgen !
    keine ahnung was du da wieder reininterpredieren willst...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. Dezember 2011 um 14:09
    Zitat von Murdock

@gord...ergo kann mario w. keine anzeigen bekommen, wenn es ihm von den ordnern erlaubt wurde. höchstens diese weilse ihn erlaubt haben das eis zu betreten.

Wurde aber nicht erlaubt!

Zitat von Murdock

und sein hinterteil hat er diesmal auch keinen präsentiert!

Sollen wir jetzt auch noch Dankbar sein????

• Murdock
    EBEL
    • 12. Dezember 2011 um 14:13

und woher weißt du das so genau? also von uns KAC-ordnern wurde es ihm erlaubt :D :D

kann eine niederlage so weh tun? [kaffee]

• mejokim
    EBEL
    • 12. Dezember 2011 um 14:15
    Zitat von Gord

Wurde aber nicht erlaubt!

Zitat

(Zitat Mario W.) Der Zutritt zum Kabinentrakt sowie zum Eis wurde durch den Ordnerdienst des EC- Rekordfenster VSV genehmigt.

Ich will hier ja nicht noch mehr Feuer legen aber mir scheint einer sagt nicht die Wahrheit ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. Dezember 2011 um 14:17
    Zitat von mejokim

Ich will hier ja nicht noch mehr Feuer legen aber mir scheint einer sagt nicht die Wahrheit ;)

Habs ja in meinem Post auch schon geschrieben! Bei einer Sache hat er denke ich nicht die Wahrheit gesagt...

• Murdock
    EBEL
    • 12. Dezember 2011 um 14:32

jetz die frage, er war schon in den letzten derbies oft am eis, noch nie hat sich nur IRGNDWER darüber aufgeregt,kein ordner, kein vsv, kein fan. wenn man es ihm aber nicht erlauben würde, dann hättma man schon vorher eingegriffe, hat man aber nicht, ergo glaube ich nicht das es ihm verboten wurde.

nja seis drum, die wahrheit kennt wol nur gott [winke]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. Dezember 2011 um 14:35
    Zitat von Murdock

nja seis drum, die wahrheit kennt wol nur gord [winke]

[keks]

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 12. Dezember 2011 um 14:38
    Zitat von coach

so ein blödsinn ...

Da liegst diesmal aber falsch. Er hat ein tolles Angebot aus der Privatwirtschaft bekommen und dieses angenommen. Sein Abschied war Insidern schon länger bekannt und Gott sei Dank haben diesmal auch alle dicht gehalten. Wenn das früher herausgekommen wäre, hätte es in den Medien wieder wochenlang irgendwelche Spekulationen gegeben...wie immer wenn es um den KAC geht. Zur Diskrepanz gestern vs. Jahresende: Stichwort Resturlaub

• coach
    YNWA
    • 12. Dezember 2011 um 14:50
    Zitat von KönigAllerClubs

Da liegst diesmal aber falsch. Er hat ein tolles Angebot aus der Privatwirtschaft bekommen und dieses angenommen. Sein Abschied war Insidern schon länger bekannt und Gott sei Dank haben diesmal auch alle dicht gehalten. Wenn das früher herausgekommen wäre, hätte es in den Medien wieder wochenlang irgendwelche Spekulationen gegeben...wie immer wenn es um den KAC geht. Zur Diskrepanz gestern vs. Jahresende: Stichwort Resturlaub

danke, rest per pn !

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™