jetzt werden hier schon tierarten beleidigt!
das habens vorher aber auch schon gmacht indems Primaten als VSVler beschimpft haben...
jetzt werden hier schon tierarten beleidigt!
das habens vorher aber auch schon gmacht indems Primaten als VSVler beschimpft haben...
Wortwahl
na dann gratuliere das ihr RICHTIGEN MÄNNER gegen Wortwahl aus Nebeldorf verloren habts Chiodo umfahren,jaaaa das is das Salz in der Suppe und damit spielt man richtiges Männerhockey,Mann oh Mann :wall:
Ps: Was hast leicht gegen die Strassenkehrerjacken,sitzt sie dir unter der Woche zu eng?? [winke]
Ich bevorzuge "Dummer Hund", wenn ich mir das bitte selbst aussuchen darf.
Windhund
@snikers: Wieso kommt inhaltlich nichts zur Warnwestenproblematik von dir
ach,jedes Wort zu viel...........
Also dafür reichts bei mir nicht Herr Nobelpreisträger sry 8))
Edit: Zuvor stand im obigen post iwas - zumindest für mich - unverständliches zu den Warnwesten. Ich denke mal im nüchternen Zustand ist die "Aktion" selbst den 300 TN peinlich
Hast recht, noch 4 zuviel [keks]
Tor Nummer 2 für mich in der Kategorie Tor des Jahres!
Bitte schau dir das noch einmal an. Verstehe die Freude bei einem Anhänger über das Ausnützen eines Kapitalfehlers aber Traumtor (Urteil eines anderen Traumhaftigen) sieht anders aus
Übrigens habe ich Bacher gestern nicht so schwach gesehen (1 (Doppel)Fehler im Spielaufbau), da gabs andere...
.... ja, so wie Hundertpfund, der Kontakt gespürt hat, sich theatralisch zu Boden fallen lässt, unter den Handschuhen - sich am Boden wälzend - zum Head schaut, sieht, dass er mit seiner Show nicht durchkommt und unverrichteter Dinge seienen Schläger nimmt und weiterspielt. Crying babies !!
Schau ein bisserl über den Tellerrand und frag einmal den Kaspitz, welche Knochen am Körper ihm nicht weh tun, so wie der abgeklopft wird !
Aber nach Abpfiff Razingar oder Bacher noch einen Check mitgeben ist ok!
Einfach mal neutral das ganze Beobachten!
Ich hab über den Tellerrand geblickt und das Ganze neutral beobachtet, aber die Gegenseite tut das offensichtlich nicht (und da mein ich jetzt nicht unbedingt euch beide, sondern eure Kollegen, auf deren Posts ich geantwortet habe).
Mir kommts immer so vor, als würden hier einige denken, ihr Verein sei ein Unschuldslamm und die bösen Aktionen kommen immer nur von den anderen. Das ist Eishockey, Provokationen, Schwalben und Fouls gibts von jedem einzelnen Team, da is keines besser wie das andere. Aber es werden natürlich nur die Schwalben der KACler gesehen, dass euer 5on3 PP erst durch eine Schwalbe wie sie im Bilderbuch steht, entstanden ist, wird bei dieser Gelegenheit natürlich nicht erwähnt, oder noch schlimmer, wahrscheinlich gar nicht gesehen.
Und lieber gino, ich halte dir mal zugute, dass du keine Wiederholung vom Check an Hundertpfund gesehen hast, weil ich es auch erst in der Wiederholung gesehen hab. Aber das war ein eindeutiger Check to the Head, der erste Aufprallpunkt des Checks war der Kopf von Hundertpfund, und wenn ein Spieler in dieser Situation die Schwere des Fouls unterstreicht, finde ich das nicht weiter verwerflich, vor allem mit dem Hintergrund, dass unsere Schiris offensichtlich sowieso blind sind, weil sie es eh nicht bemerkt haben. Und von einer Schwalbe bei einem Foul zu sprechen, welches zumindest mit 2+10 bestraft gehört (oder auch höher) ist in meinen Augen sowieso grotesk. Eine Schwalbe is es, wenn kein Foul vorliegt und der "Gefoulte" eines vorspielt, was gestern wohl auch auf KAC-Seite vorgefallen ist, aber ebenso von euren blauen Unschuldslämmern, wie eben das "Foul" von Kirisits, das zum 5on3 PP geführt hat, was wirklich kein Foul war.
Nach Abpfiff einen Check mitzugeben ist natürlich nicht in Ordnung, wurde auch mit 2 Minuten mehr fürn KAC bestraft, aber wenn ich euch erinnern kann, ist dies im ersten (oder zweiten?) Derby auf Villacher Seite nicht nur einmal passiert. Schumnig wird sich noch erinnern können (auch wenn er immer noch neurologische Beschwerden hat), Koch ebenfalls. Ich will mit diesem Posting wirklich nicht sagen, die einen sind die guten und die anderen die bösen, es sind alle Vereine böse, wenn man es so sehen will, ganz einfach weil Hockey ein harter und körperbetonter Sport ist. Und Mätzchen gehören da ebenfalls dazu. Es gibt auch ganz einfach Spieler, die provozieren, aber selbst nicht in einen Kampf verwickelt werden wollen, die gibts überall. Und diese Provokationen sind ganz einfach part of their game. Am Ende des Spiels geben sich alle friedlich die Hand und können die Leistung des Gegners im Falle einer NIederlage anerkennen, und dazu sollten die Fans mMn auch in der Lage sein und sich nicht auf irgendwelche Sachen rausreden, die beim eigenen Verein um nix besser sind als beim Gegner.
Aber anscheinend rennen manche mit Tomaten oder Vereinsaschenbechern auf den Augen rum, und zwar auf beiden Seiten.
Und zu den Posts von Adlerblut fehlen mir die Worte. Gehts eigentlich noch a bissl tiefer??
Spielerisch über 4 Stationen mit jeweils einer Berührung, war sicher eines der schönsten Tore heuer. Wenn einer alleine 5 ausspielt ist das natürlich schöner, hab ich aber heuer noch nicht gesehen. Und wenn man die Kandidaten zum Tor des Monats November gesehen hat, war das aber 2 Klassen schöner mMn.
Btw: @windhund. Woher weißt du dass ich Blähungen habe?
Auch wenn Brandner hier zurecht gesteinigt wird, wäre er beim 1:0 nicht vor dem Tor gestanden und hätte Starkbaum die Sicht verstellt.....
Klar spielt er unter aller Sau, aber es bringt jetzt auch nix ihn zu steinigen....
Ich hab mich bewuss zurückgehalten und schau mir das mal an, gibts nicht mich als Reibebaum suchen sich die üblichen Verdächtigen eben einen anderen, sonst wird ihnen ja langweilig
Adlberblut spricht ja schon wieder vom nächsten Derby und die nächste auf die Mütze, viele Derbys wirds ja heuer wohl nimmer geben
Jetzt regiert nach meiner Rechnung noch die Verzweiflung und die Ausreden, die Wut kommt erst auf den nächsten 4 Seiten, dazu brauche ich gar nix posten...
Lieber Adlerblut, dir schlage ich vor nicht in der Vergangenheit stehen zu bleiben, sondern zu akzeptieren das man Eishockey heutzutage mit KÖNNEN, und nicht mit Härte gewinnt.
Schwalben müssen zwar echt nicht sein, aber mit diesem Männlichkeitsgesülze machst du dich nur lächerlich.
Zum Spiel:
die Tore die man nicht schiesst.......
Man sollte akzeptieren das der VSV dieses Jahr ohne ein Wunder nicht mal in die Nähe des Halbfinales kommen wird, und ganz ehrlich: dort auch nichts verloren hat.
Man sollte akzeptieren das der VSV dieses Jahr ohne ein Wunder nicht mal in die Nähe des Halbfinales kommen wird, und ganz ehrlich: dort auch nichts verloren hat.
Erinnert mich verdammt an das Lockout Jahr, da wurden auch Scheine ohne Ende verbrannt, das Ergebnis war relativ mau.
Spielerisch über 4 Stationen mit jeweils einer Berührung, war sicher eines der schönsten Tore heuer.
Da stimme ich dir absolut zu! War mMn ein Traumtor!
Das Derby könnte ein Nachspiel haben - laut Kleine Zeitung hat der KAC Toporowski wegen seiner Attacke gegen den Kopf von Hundertpfund nachträglich angezeigt. [Popcorn]
Das Derby könnte ein Nachspiel haben - laut Kleine Zeitung hat der KAC Toporowski wegen seiner Attacke gegen den Kopf von Hundertpfund nachträglich angezeigt. [Popcorn]
Steht auch so in der Krone!
Das Derby könnte ein Nachspiel haben - laut Kleine Zeitung hat der KAC Toporowski wegen seiner Attacke gegen den Kopf von Hundertpfund nachträglich angezeigt.
Das Einzige, was mich überrascht, ist der Zeitpunkt. Normalerweise vergessen die rotweißen Funktionäre erst ab dem Viertelfinale auf das Gentlemenagreement ( der sinnlosen Anzeigerei betreffend ) , dass sie aber heuer bereits im Kampf um Platz 6 die Nerven wegschmeißen ist verwunderlich. [kopf]
Naja, Schumnig fällt nach einer schmutzigen, unnötigen aber auch ungeahndeten Aktion eines VSV Spielers bereits seit 3 Monaten aus. Bei solchen Aktionen ist die Verletzungsgefahr sehr hoch. Da geht es wohl weniger gegen den VSV, als mehr gegen solche Aktionen an sich.
Grundsätzlich halte ich aber auch nicht viel von dieser Anzeigerei, speziell, wenn Hundertpfund eh nichts passiert ist.
Das Einzige, was mich überrascht, ist der Zeitpunkt. Normalerweise vergessen die rotweißen Funktionäre erst ab dem Viertelfinale auf das Gentlemenagreement ( der sinnlosen Anzeigerei betreffend ) , dass sie aber heuer bereits im Kampf um Platz 6 die Nerven wegschmeißen ist verwunderlich. [kopf]
Ja, genau!
Und wenn schon Toporowski (wahrscheinlich) eine Sperre aufgebrummt bekommt, dann sollte man über Kalts Bandencheck gegen den Zagreber (siehe Laola Zf: KAC-MZA) auch nachträglich
über eine Sperre nachdenken!
Tine: es muss ja nicht immer was passieren, im übrigen hat Schumnig die Folgen des Wiedergutchecks auch erst später gespürt...
Solche Fouls gehören bestraft, auch wenn sie von einem KACler begangen wurden, Punkt aus Ende! Alleine die Möglichkeit einer schweren Verletzung reicht aus, am Schumnig Ausfall haben wir eh genug zu kauen, absolut richtig die Anzeige!
Hieß es nicht, das die Vereine keine Spieler mehr anzeigen können? Sondern nur mehr der Strafsenat von selber tätig wird wenn etwas war? Oder irre ich mich da?
Hieß es nicht, das die Vereine keine Spieler mehr anzeigen können? Sondern nur mehr der Strafsenat von selber tätig wird wenn etwas war? Oder irre ich mich da?
überrascht dich in diesem liga-sauhaufen noch irgendwas?!
Richtig, du irrst dich.
ich hab die szene nicht gesehen (gibs die irgendwo zu sehen ?), sollte es aber wirklich ein check to the head gewesen sein, verstehe ich den kac - nachdem was im ersten derby mit schumnig passiert ist.
sollte hundertpfund keine folgen davontragen (davon gehe ich aus), wäre es aber angebracht die sache auf sich beruhen zu lassen (video) und das thema in der liga (schiris) evtl. nochmal generell anzusprechen.
denke mal das die szene im 1ten drittel an der blauen linie des kac gemeint ist oder? - würd mich nicht wundern wenns dafür eine sperre gibt. war ja unnötig wie in kropf
denke mal das die szene im 1ten drittel an der blauen linie des kac gemeint ist oder? - würd mich nicht wundern wenns dafür eine sperre gibt. war ja unnötig wie in kropf
hast du die szene "live" noch im kopft oder gibs die iwo zu sehen.
wenn du dich nach der "liveansicht" noch so daran erinnern kannst, dann wird wohl was dran sein !?
100%ig bin ich mir nicht sicher. aber eine szene hab ich im kopf (eben die oben beschriebene im 1ten drittel) in der die aktion schon richtung kopf ging.