Fauls hin und her , die kommen weils Derby sonst nix zu bitten hat derzeit , sicher war's besser als Game 1 -2 aber in ganzen gesehen muss einfach wieder ein starkes Kärntner Hockey geboten werden , klar wird der KAC wieder besser aber ob's reicht , uns blaue kannst heuer schon vergessen angefangen mit den Legions Einkäufen , so hängst immer hinter her ., es wird nicht leichter morgen in Ungarn , dann Zagreb ect. Ich erwarte mir in Zukunft einen anderen weg in Villach das spiel fangt hinter der Bande an , wir verkaufen derzeit Fights aber nicht im Kampf um Punkte .....
30.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC
-
MrHyde -
4. Dezember 2011 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
[...]Eisprinzessinen, Ballerinas und was weiß ich was die KACler alles sind. [...]
sowie sich so manch roter freund von der anderen seite des wörthersees gestern präsentiert hat, würd ich das so unterschreiben ja...
hager, der daniele de rossi des eishockeys, war wohl an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten... besonders bei der aktion mit topa, als er bei der ersten berührung zusammengesackt ist und nur auf den pfiff gewartet hat... nur die frisuren sind nicht ganz so schön, sollt man vielleicht mal eine tube schmalz gen der nebenlfelder von mordor schicken... 8))sei es wie es sei, die klagenfurter haben die chancen, die sich ihnen geboten haben, besser verwertet und von dem her geht der sieg gestern leider voll in ordnung.
-
Ist es sportlich von einem Peintner jeden den er erwischt mit einem facewash, Stockschlag oder Crosscheck zu verwöhnen? Oder, dass bei jeder Rangelei die VSVler die Überzahl suchen?
Soll man die Villacher jetzt Neandertaler oder Primaten nennen?
Jetzt hörst aber auf! Siklenka oder Hager sind da weitaus schlimmer! -
Soll man die Villacher jetzt Neandertaler oder Primaten nennen?
*kopfistreichel* so schlimm kann es doch nicht sein, dass die Truppe als Eisprinzessinnen oder dergleichen bezeichnet wird oder? Deinen Vorschlag zufolge - "soll mann... ?" - Deine "Ordnerkollegen" praktizieren das schon über Jahre per Doppelhalter, dürfte Dir aber entgangen sein - oder es ist eben (wie immer in Deiner roten Schiene) etwas anderes.
Bei Hager bleib ich (wie auch die meisten blauen UND roten Freunde) dabei, ich sehne mich nach einem 1:1 Tänzchen in welchem er mal ordentlich verklopft wird.... wer so austeilen kann muss auch einstecken können. Einziger Punkt wo Du recht hast - es wirkt(e) - wie auch in der Vergangenheit, nur hatten wir damals andere Kandidaten, die sich dann "wirklich" um solche Kretzn gekümmert haben - leider ist aus dem momentanen Kader keiner dazu bereit. Wo sind die schönen 80er/90er hin, in welchen uns junge KAC'ler reihenweise die Legios vom Eis genommen haben, weils erst brav austeilten und dann nur mehr die Hände vors Gesicht gehalten haben.....
-
Bin mir ziemlich sicher, dass der ORF keine Online-Rechte für die Zusammenfassungen hat, siehe die fehlenden KAC/VSV-Beiträge in den "Kärnten Heute"-Streams.
Heute um 23:00 auf ORFSPORTPLUS hast die nächste Chance. Was würde man auch sonst an einem Samstag Abend tun.ok danke. dann werd ich wohl heute etwas später fortgehn.
-
@herby & lowrider: schlimm ist es nicht, nur recht einseitig! Mit den Spielchen hat gestern Peintner begonnen und nicht Hager. Klar schaut es mädchenhaft aus, wenn Hager sich nicht wehrt. Nehme aber auch an, dass das mit der knappen Führung im Rücken ziemlich kalkuliert von ihm war.
Der Sieg resultiert nicht aus dem "Eisprinzessinenstil" sondern weil man gestern spielerisch großteils besser war. Das sollten einige Oberfanatiker auch einmal einsehen und nicht wieder die Schuld an der angeblichen Unsportlichkeit des Gegner suchen! Ein Highlight dabei jedesmal die 3Promille- Kampfposter zur Geisterstunde!Btw: witzig auch, dass nots wie ein Lamm agiert, obwohl er allen Grund dazu hätte einem @Raze09 und dergleichen, verbal wieder einen reinzuwürgen. Trotzdem ist die Reaktion von den KAC- Fans großkotzig!?!?
-
ob die kacler eisprinzessinen sind oder nicht ist mir eigentlich scheissegal!
so wie sich die unsrigen gestern wieder präsentiert haben, na serwas! schlafwagen-hockey vom feinsten. wirklich peinlich!
ich wiederhole mich nur ungern, aber weller und bacher... da is die nummer 23 vom kac ja ein wahrer eishockeygott dazu...
alles in allem grats nach klafu und danke den adlern das sie mir den abend vermiest haben -
@jaykay: probiere mal bei Kärnten heute um 19.00 Uhr, aber was anderes als bei laola wirst wahrscheinlich nicht zu sehen bekommen...
-
kimi - einer der wenigen aus dem blauen lager die zuerst vor der eigenen türe kehren und dann zum gegner was sagen (wenn überhaupt).
und großkotzig waren hier nach dem sieg die allerwenigsten kac´ler. das haben vor dem spiel schon die blauen "fans" erledigt.
für uns gibt es auch keinen grund großkotzig zu sein. wir haben super team und sind 6ter in der tabelle. da kann ein derbysieg auch nicht drüber hinwegtäuschen.aber wie gesagt, es wird aufwärts gehen und der kac wird um den titel mitspielen.
btw: der vsv sicher nicht ! - damit wenigstens etwas großkotziges von kac´ler seite hier zu lesen ist -
So nach der Enttäuschung gestern sag ich jetz auch mal was. Derbyniederlage so schlimm es auch ist ist abzuhaken. Viel mehr Sorgen nereitet mir die Art. Genauso spielten wor zu Beginn der Saison. Hoffentlich gehts nicht so weiter denn sonst gibts kein PO!!
-
schauts euch einfach mal die fairplaystatistik an.da ist villach letzter wie so oft.
würde es eine fairplaystatistik für Forumuser im umgang miteinander(schmähführen erlaubt) geben wäre das ähnlich.
es war auch niemand der kac fans hier grosskotzig(freuen wird man sich dürfen), im gegenteil trotz des sieges gab es auch selbstkritik
und lob für villach.
-
schauts euch einfach mal die fairplaystatistik an.da ist villach letzter wie so oft.
würde es eine fairplaystatistik für Forumuser im umgang miteinander(schmähführen erlaubt) geben wäre das ähnlich.
es war auch niemand der kac fans hier grosskotzig(freuen wird man sich dürfen), im gegenteil trotz des sieges gab es auch selbstkritik
und lob für villach.
Da geb ich dir recht! Dein äußerst durchdachtes, nieveauvolles Posting, lässt daraus schliessen, dass du dir Gedanken machst und da hast du eh schon vielen Userkollegen was voraus!
Ich persönlich würde ja die gesammte KAC Community selig sprechen, oder zumindest würd ich sie dazu vorschlagen!
Die KAC Cracks würd ich für den Friedensnobelpreis vorschlagen, das wäre das Mindeste, was wir schuldbehafteten Villacher tun könnten!Mutter Teresa, Gregor Hager, Dalai Lama, Mike Siklenka......das wäre nur gerecht!
-
Die KAC Cracks würd ich für den Friedensnobelpreis vorschlagen,
Wennst dich beeilst, geht sich das noch bis heute abend in Oslo aus. -
-
Wennst dich beeilst, geht sich das noch bis heute abend in Oslo aus.
Nach der Vergabe ist vor der Vergabe!
-
Tuts noch so weh?? [kaffee]
Naja, fünf Phasen:
1. Nicht wahr haben wollen
2. Wut
3. Verhandeln
4. Depression
5. AkzeptanzDa dürfte noch was kommen
-
[Popcorn] danke @adlerblut, keine weiteren Fragen!
-
Wortwahl
warum geben wir nicht gleich allen spielern eine AK47 und a paar molotov cocktails in die hand? Wär gleich viel spannender!
Würd mich interessieren ob du dich das auch sagen trauen würdest, wenn du Schellander oder Hager persönlich gegenüber stehst...
aber wahrscheinlich nicht, weil dann bist eher du der kleine Wurm, der du im richtigen Leben immer bist, der nichts anderes kann als auf Randgruppen zu schimpfen und weiter auf Schwache einzuprügeln wenn diese am Boden liegen! Denk mal nach bevor du etwas schreibst, und verschon den Rest mit deinen chauvinistischen Äußerungen! Danke -
Eh klar und dann gleich wieder pseudobestürzt tun. Es wird das nächste Derby kommen und damit die nächste Chance auf einen Sieg. Wurde auch schon vorgeschlagen, freuts auch über den Friedensobelpreis davon kann man sich im Hockey sicher viel kaufen.
-
Wortwahl
auf dein niveau braucht man hier sowieso nicht näher einzugehen.Männer können sich aber auch eine niederlage eingestehen und suchen dann nicht nach ausreden wie "schwalben".noch dazu haben die refs pro villach gepfiifen.
-
jetzt reichts aber langsam da herinnen
wir sollten ein event veranstalten:
wir bauen eine arena auf und jeder der mit jemandem anderen ein problem hat, darf die meinungsverschiedenheiten dort auskämpfen...waffen sind keine erlaubt und es geht immer 1 gegen 1...derjenige der am ende als einziger noch übrig bleibt hat immer recht...machmas so?
das ist ja nicht auszuhalten was manche hier für einen blödsinn schreiben... -
Haha, adlerblut hängt wohl zu viel vor der PS3 ... dem Typ geht sicher einer ab, wenn er Blut auf der Eisfläche sieht
-
@blueboys: ... Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die *** halten! [prost]
Edit: ... Wenn du wieder nüchtern und klar in deinem kleinkarierten oberstübchen bist, denk mal nach welchen Sinn es haben könnte, seine eigene Fanpolizei zu haben, und dann frag mal nach,, was der Ordnerdienst und der teils ehrenamtliche Rettungsdienst bei den Spielen Eintritt bezahlt...
Wäre auch für dich das besteSchreib nix wennst nix zum Thema beitragen kannst. Den Schars kannst noch ein paar Mal editieren und es kommt nix raus [prost]
jap...und obs auf Wunsch mitkommen oder nit is mir ziemlich blunzn,jedenfalls warens immer mit und dürfens jetz nimmer,soviel zum Thema Ordner
QualitätZu der Solidaritätsaktion, ihr seids einfach nur Kasperl sry.
Hat einer von euch mal hinterfragt warum die nimmer reingelassen werden?
Ganz einfach Sie wurden beobachtet, und wenn das gesammte Spiel mit den Rücken zu den Fans stehst, dich nebenbei noch ansaufst, ja tut mir leid aber dann musst in Villach eintritt bezahlen und dich als Fan hinstellen
Danke so habe ich das auch gehört. Komisch dass die Kacler dazu nichts beitragen konnten :wacko:Soll man die Villacher jetzt Neandertaler oder Primaten nennen?
Straßenköter? -
Sraßenköter?
Ich bevorzuge "Dummer Hund", wenn ich mir das bitte selbst aussuchen darf.
-
Ich bevorzuge "Dummer Hund", wenn ich mir das bitte selbst aussuchen darf.
jetzt werden hier schon tierarten beleidigt!
-