1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

30.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 4. Dezember 2011 um 00:00
  • Geschlossen
  • DMW8
    EBEL
    • 9. Dezember 2011 um 23:14

SCH...ade...hab mir für heute viel mehr erwartet.
    viel zu sagen gibt's nicht mehr. wenn man in den ersten 5 PPs kein Tor macht, muss man auch keine Ausreden suchen. wobei Chiodo in dieser Phase auch keine Abpraller zugelassen hat. sehr stark!
    KAC im ersten Drittel mit dem Eisprinzessinnen-Schwalbenhockey, das sie so unbeliebt macht. vor allem die Geiers scheinen eher Schwalben zu sein. zum Glück sind die Heads nicht darauf reingefallen, und plötzlich sind die Roten auch nicht mehr so schnell umgefallen [kopf]

Weller mit einem seiner fast schon bekannten Fehler zum vorentscheidenden 0:2. Bacher ohne Kommentar, Pewal leider ein Schatten der letzten (fetten) Jahre bei den Dosen.
    KAC auch nicht viel besser, Lammers und Tenute erinnerten mich fast an unseren ehemaligen Unsichtbaren...
    dafür hat mir Hundertpfund gut gefallen, Furey sowieso.

auch nach dem 1:3 hatte ich nicht den Eindruck, dass da noch was geht.
    hoffentlich fallen wir jetzt nicht wieder in den alten Trott...in den letzten beiden Spielen 2 Tore geschossen, und jeweils vom Lugge ;(

good night, and good luck :|

• blueboys
    Gast
    • 9. Dezember 2011 um 23:26
    Zitat von DaveSugarShand

Die KAC-Anhänger trugen neon-gelbe Ordner-Jacken und solidarisierten sich damit mit der KAC-Security, die nicht mit in die ausverkaufte Stadthalle durfte.

Und was genau hätten diese Quasteln bei uns verloren ?(

• mejokim
    EBEL
    • 9. Dezember 2011 um 23:35
    Zitat von blueboys

Zitat von »DaveSugarShand«Die KAC-Anhänger trugen neon-gelbe Ordner-Jacken und solidarisierten sich damit mit der KAC-Security, die nicht mit in die ausverkaufte Stadthalle durfte.Und was genau hätten diese Quasteln bei uns verloren

Sorry aber nach so einer Aussage wissen alle wer der Oberquastl ist! [winke]

• SNIPER #74
    NHL
    • 9. Dezember 2011 um 23:40
    Zitat von blueboys

Zitat von »DaveSugarShand«

Die KAC-Anhänger trugen neon-gelbe Ordner-Jacken und solidarisierten sich damit mit der KAC-Security, die nicht mit in die ausverkaufte Stadthalle durfte.

Zitat von blueboys

Und was genau hätten diese Quasteln bei uns verloren ?(

Der Fanclub hatte immer seine EIGENEN Ordner mit und es hat nie gröberes gegeben,warum auch immer dürfens das jetz nimmer.. [kopf]
    Die Linzer haben zum Beispiel auch immer ihre eigene Fan-Polizei mit,verstehst das jetz du Quastl :?: :?: :D

• DMW8
    EBEL
    • 9. Dezember 2011 um 23:40
    Zitat von mejokim

Sorry aber nach so einer Aussage wissen alle wer der Oberquastl ist! [winke]

sorry, aber das war keine Antwort. das Problem dabei würd mich nämlich auch interessieren [kaffee]

btw, ich meine dass der KAC heute verdient gewonnen hat. aber die Songs der roten Fans sind ja wirklich tiefstes Niveau [kopf] das mit den Söhnen der Frauen des horizontalen Gewerbes hab ich in den 80ern zum letzten Mal gehört. autsch :wall:

• blueboys
    Gast
    • 9. Dezember 2011 um 23:41

Dann ist eh guat. Ich nehme mal an dass die zum Nulltarif rein wollten, sowie meine Oma und äh der Bewährungshelfer (mir ist er eher lästig aber der Richter ist mir halt aufgesessen :P )

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 9. Dezember 2011 um 23:43

Tja damit hätte ich nicht gerechnet aber heute war es richtig schön in Villach. Toporowski ein super Bursch, an hirnlos echt nicht mehr zu überbieten. Soll er diese Mätzchen doch mal machen wenn ein Siklenka am Eis ist, das Hager sich nicht wehrt sollte doch schon länger bekannt sein. Und Peintner sucht sich den Schellander Pauli aus... Tja Eier kannst nicht kaufen.

Heute sind die Tore einfach zu einem für den KAC günstigen Zeitpunkt gefallen. 1:4 war für mich etwas zu klar, aber ich nehm es gerne mit :) Erschreckend farblos Pewal, ich glaub der alte Page hat den Koch und den Pewal mit einer Jahresration Valium kaltgestellt... :)

• blueboys
    Gast
    • 9. Dezember 2011 um 23:43

@snickkers: POLIZEI=Ordner ist es das was du damit sagen willst? Nockerl...
    Und glaubst die Polis fahren auf Wunsch der FCs mit du 8|

• christian 91
    NHL
    • 10. Dezember 2011 um 00:42

autsch tut das weh! nicht die niederlage, nein viel mehr dises erbärmliche hochmütige verhalten der nichtigen sich zu oft selbst eines sieges sicher zu sein! WOW! GEIL! sehr scharf und kritisch formuliert wegen und gerade deswegen weil immer uns solch ein verhalten vorgeworfen wurde => ergo fakt und einfach lässig. guckst du: :thumbup: dazu noch der x-te beweis, aber wer will es wahr haben? aus'm blauen sumpfeland sicher niemand, AAABER aufwachen meine kontrahenten von dort oben: einer der roten stellt sich dem infight mit einem blauen (ein wahrer held der blaue!) und mir nix dir nix kommt seit (wohlgemerkt!) jahren schon ein zweiter propf und spielt den a) polizisten b) rächer oder versucht den stärkeren zu imitieren! der trainer, äähhh papa schlumpf in anzug und krawatte, hat es in seiner karriere ja auch vorgezeigt und dient heute noch als das idol der unfairness (sorry für viel-lach, die sogenannte härte) zeigte es ja vor.und ja, hager die memme und ...*** aber schon traurig und augenscheinlichst wenn unser einziger respektabler fighter (holzfällerstatur ohne motorsäge, anm. für blau weisssss) definitiv das bankerl wärmt sich dieser 88er lächerlich aufspielt als wäre er der wahre hero. well done boys in blue weiter so :D ich freu mich einfach :P

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 10. Dezember 2011 um 00:48

Kollektive Katerstimmung an der Drau.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 10. Dezember 2011 um 01:26
    Zitat von christian 91

autsch tut das weh! nicht die niederlage, nein viel mehr dises erbärmliche hochmütige verhalten der nichtigen sich zu oft selbst eines sieges sicher zu sein! WOW! GEIL! sehr scharf und kritisch formuliert wegen und gerade deswegen weil immer uns solch ein verhalten vorgeworfen wurde => ergo fakt und einfach lässig. guckst du: :thumbup: dazu noch der x-te beweis, aber wer will es wahr haben? aus'm blauen sumpfeland sicher niemand, AAABER aufwachen meine kontrahenten von dort oben: einer der roten stellt sich dem infight mit einem blauen (ein wahrer held der blaue!) und mir nix dir nix kommt seit (wohlgemerkt!) jahren schon ein zweiter propf und spielt den a) polizisten b) rächer oder versucht den stärkeren zu imitieren! der trainer, äähhh papa schlumpf in anzug und krawatte, hat es in seiner karriere ja auch vorgezeigt und dient heute noch als das idol der unfairness (sorry für viel-lach, die sogenannte härte) zeigte es ja vor.und ja, hager die memme und ...*** aber schon traurig und augenscheinlichst wenn unser einziger respektabler fighter (holzfällerstatur ohne motorsäge, anm. für blau weisssss) definitiv das bankerl wärmt sich dieser 88er lächerlich aufspielt als wäre er der wahre hero. well done boys in blue weiter so :D ich freu mich einfach :P

Wahrlich über mind. 6 Spiele aufgestauter "Dampf" den Du da abgelassen hast (verständlich *gg*) :D :thumbup: Emotionen & Gefühle zeigen, schon richtig so :P

MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Dezember 2011 um 04:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von superseppo

und alle strafen die der kac kassiert hat, waren reine schiri geschenke!?

Nein, eine war ein Geschenk, die anderen waren schon in Ordnung. Nicht in Ordnung war aber, dass mindestens 4 eindeutige Fouls der Villacher im ersten Drittel offensichtlich übersehen wurden, wobei eines davon zumindest 2 + 10, wenn keine major sein hätt müssen.

Zitat von DMW8

KAC im ersten Drittel mit dem Eisprinzessinnen-Schwalbenhockey, das sie so unbeliebt macht. vor allem die Geiers scheinen eher Schwalben zu sein. zum Glück sind die Heads nicht darauf reingefallen, und plötzlich sind die Roten auch nicht mehr so schnell umgefallen

Ja, so wie Hundertpfund, der wie eine Schwalbe nach dem Check gegen seinen Kopf abgestürzt ist, wobei weit und breit keine Scheibe in der Nähe war. Oder doch eher wie der Villacher Spieler, der nach einem Anschieben von Kirisits vorm Tor, wie es 100 x pro Spiel siehst, umgefallen ist wie nach einem Bombeneinschlag. Du hast wohl so ein Adlerauge wie die Mannschaft vom VSV :D

Zitat von DMW8

aber die Songs der roten Fans sind ja wirklich tiefstes Niveau [kopf] das mit den Söhnen der Frauen des horizontalen Gewerbes hab ich in den 80ern zum letzten Mal gehört.

Und das von einem Fan, dessen Vereinskollegen lautstark "schwuler KAC" singen und Homosexuelle und damit eine Minderheit im Kollektiv als abwertendes Sprachmittel verwenden :thumbup: Das ist wirklich tiefstes Niveau!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Adlerblut
    Gast
    • 10. Dezember 2011 um 04:23

dOlta wie könnts auf sowas sstolz sein? Bei jedem gottverdammten Körperkontakt hinfallen und gleich zu den Schiris blicken, damit man ja die nächste Strafe rausschinden kann? Brauchts gor nit überrasch t sein, dass Peinte und Toporowski sich das so nit bieten lassaen!!

Mia homma guadf gespielt nur ka Glück nit gehobt, obrechnan dama mia am End! :cursing:

• Murdock
    EBEL
    • 10. Dezember 2011 um 04:54

unfairer vsv...sowie fast fedes spiel.
    verdiente niederlage villach...das haben sie sich so richtig verdient!!
    DANKE KAC!!!!

• gino44
    Highlander
    • 10. Dezember 2011 um 07:28
    Zitat von MacStasy

Ja, so wie Hundertpfund, der wie eine Schwalbe nach dem Check gegen seinen Kopf abgestürzt ist, wobei weit und breit keine Scheibe in der Nähe war.

.... ja, so wie Hundertpfund, der Kontakt gespürt hat, sich theatralisch zu Boden fallen lässt, unter den Handschuhen - sich am Boden wälzend - zum Head schaut, sieht, dass er mit seiner Show nicht durchkommt und unverrichteter Dinge seienen Schläger nimmt und weiterspielt. Crying babies !!
    Übliche Diskussionen wie nach jedem Derby, völlig sinnlos !! Besagte Szene ist mir nur aufgefallen, weil sie unmittelbar vor mir stattgefunden hat.
    Schau ein bisserl über den Tellerrand und frag einmal den Kaspitz, welche Knochen am Körper ihm nicht weh tun, so wie der abgeklopft wird !

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 10. Dezember 2011 um 08:42

@blueboys: ... Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die *** halten! [prost]

Edit: ... Wenn du wieder nüchtern und klar in deinem kleinkarierten oberstübchen bist, denk mal nach welchen Sinn es haben könnte, seine eigene Fanpolizei zu haben, und dann frag mal nach,, was der Ordnerdienst und der teils ehrenamtliche Rettungsdienst bei den Spielen Eintritt bezahlt...

Einmal editiert, zuletzt von milano1976 (10. Dezember 2011 um 08:54)

• KAC_81
    status not available
    • 10. Dezember 2011 um 08:43

Ein Kornspitz wird nicht gefragt, weil ein Kornspitz niemanden interessiert.

Netter abend gestern, die party dannach auch wunderbar, gute nacht

• DMW8
    EBEL
    • 10. Dezember 2011 um 08:54
    Zitat von DMW8

aber die Songs der roten Fans sind ja wirklich tiefstes Niveau [kopf] das mit den Söhnen der Frauen des horizontalen Gewerbes hab ich in den 80ern zum letzten Mal gehört.

Und das von einem Fan, dessen Vereinskollegen lautstark "schwuler KAC" singen und Homosexuelle und damit eine Minderheit im Kollektiv als abwertendes Sprachmittel verwenden :thumbup: Das ist wirklich tiefstes Niveau![/quote]

Da magst du durchaus recht haben, mein lieber. Aber über die homosexuellen wird (leider) von so ziemlich jedem Fanclub gesungen. Aber die söhne des horizontalen Gewerbes? Wusste gar nicht, dass es dieses Wort noch gibt, mein roter Freund :thumbup:

• SNIPER #74
    NHL
    • 10. Dezember 2011 um 08:59
    Zitat von blueboys

@snickkers: POLIZEI=Ordner ist es das was du damit sagen willst? Nockerl...
    Und glaubst die Polis fahren auf Wunsch der FCs mit du 8|

jap...und obs auf Wunsch mitkommen oder nit is mir ziemlich blunzn,jedenfalls warens immer mit und dürfens jetz nimmer,soviel zum Thema Ordner [Popcorn]
    Zum Spiel:Naja,auf Grund der ersten zwei Derbys wohl ein wahrer "Leckerbissen" :D wenn man die ersten 8 Unterzahlminuten und die ersten 7-8 Minuten im 2.Drittel(das war wieder synchronschwimmen in da eigenen Zone) wegnimmt ein verdienter Sieg der Roten !
    Absolut geiles Tor zum 2:0,schon ewig nimmer gesehen in Rot Weiss,traumhaft :thumbup:
    Die Stärksten beim Kac heute:Chiodo,Ratz,Kalt..negativ:Brandner und Schellander,die zwei sind sowas von ich weiss nicht ?( Pirmann wenig Eiszeit wie immer :thumbdown: Siklenka,naja er is eben da Siklenka ,und ohne seine oftmals genial geilen Aussetzer wärs eigentlich fast schon langweilig :P

PS:Der Pewal tut mir leid,geht an der Seite von Wanfick u Eishockeygott Netrik total unter :thumbdown:
    So, i denk mal für Villach wars das mit den ersten 6,untere Play off ruft..I hoff nur das Wir uns jetz fangen und nimmer unterm Strich rutschen bis zum Ende.

• Christoph_20
    KHL
    • 10. Dezember 2011 um 09:21
    Zitat von nots

Tja damit hätte ich nicht gerechnet aber heute war es richtig schön in Villach. Toporowski ein super Bursch, an hirnlos echt nicht mehr zu überbieten. Soll er diese Mätzchen doch mal machen wenn ein Siklenka am Eis ist, das Hager sich nicht wehrt sollte doch schon länger bekannt sein. Und Peintner sucht sich den Schellander Pauli aus... Tja Eier kannst nicht kaufen.

Heute sind die Tore einfach zu einem für den KAC günstigen Zeitpunkt gefallen. 1:4 war für mich etwas zu klar, aber ich nehm es gerne mit :) Erschreckend farblos Pewal, ich glaub der alte Page hat den Koch und den Pewal mit einer Jahresration Valium kaltgestellt... :)

was willst mit deinem siklenka? die alte lusche ist e mit sich selbst heillos überfordert!

gratuliere aber dem kac! verdient!

• christian 91
    NHL
    • 10. Dezember 2011 um 09:27
    Zitat von Herby #30

Wahrlich über mind. 6 Spiele aufgestauter "Dampf" den Du da abgelassen hast (verständlich *gg*) Emotionen & Gefühle zeigen, schon richtig so

ach geh, oder komm!? da tauschst mal die tastatur und ziehst die samthandschuhe aus und trotzdem bleibt's ruhig - zu ruhig :whistling: egalissimmo! trotzdem, ich bleib dabei. zwei dinge die mich in ziemlich gleicher stärke stören: hager's großmaul. wennst groß maulen tust brauchst auch die manneskraft dazu, oder das was darunter baumelt, zwei stück davon in der hose. und diese ewigen polizistenspielchen der blauen. X( selten dürfen sich zwei die ungereimtheiten selber ausmachen :thumbdown: so und nun zurück zum alltag . . .

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 10. Dezember 2011 um 09:52

Im nachhinein betrachtet wünsch ich mir beim nächsten derby wirklich mal einen VSV Sieg, dann hören diese großgoscherten KAC'ler endlich zum maulen auf! Das kanns ja nicht sein! Freut euch über euren Sieg und feierts brav!

Es wird von den KAC'lern immer alles schön geredet wenn es gegen Villach mit einem Sieg gereicht hat! Der arme Hunderter, die alte Schwalbe! Aber nach Abpfiff Razingar oder Bacher noch einen Check mitgeben ist ok! Typisch für die Nebelkinder! Das geht mir langsam wirklich auf die Eier!

Einfach mal neutral das ganze Beobachten!

Aber wie gestern schon gesagt, Gratuliere dem KAC zum Sieg!

• seeleopard
    EBEL
    • 10. Dezember 2011 um 09:53

Beim 3:0 wurde die gesamte Villacher Linie in den A..... gef....ckt! [Popcorn]
    !

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 10. Dezember 2011 um 09:55
    Zitat von seeleopard

Beim 3:0 wurde die gesamte Villacher Linie in den A..... gef....ckt! [Popcorn]
    !

Was hier für Wörter im Umlauf sind! S' Peinlich!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Dezember 2011 um 10:02

iwie verkommen die derbythreads immer mehr zu einer spielwiese geistiger tieffligeger :S

wenige inhaltlich sinnvolle threads. von fairplay bzw. respektvollem umgang überhaupt keine spur ... na wödklasse

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™