welche uberraschung das genau im der der weg aus der krise gefunden wird.
erklärt mal einer dem hager das eishockey ein härter sport als fussball ist. topo greift ihn ins gesicht und er legt sich aufs eis ...
erklärt mal einer dem hager das eishockey ein härter sport als fussball ist. topo greift ihn ins gesicht und er legt sich aufs eis ...
Meinst so hart wie der ungeahndete CTH von TOPO gegen Hundertpfund im 1. Drittel (falls es der TOPO war)?
Sehr gut, jetzt ist es bei dem Spielstand eigentlich eh nur mehr eine Frage der Zeit, bis einer der Häferl (Wanvig oder Toporowski) auszucken.
Der toporowski ist eine feige Sa., zwei mal schleicht er sich von hinten an wie ein kleines mäderl.
@Barfly und die 2 Stockschläge die Hager zu erst gegen ihn ausgeführt hat? Hast vermutlich wie die meisten KAC'ler nicht gesehen. Sehr feige ja, dass er ihn von hinten umarmt....
bis einer der Häferl (Wanvig oder Toporowski) auszucken.
Zeit wirds, wenn schon eventl. keine 2 Punkte dann wenigstens 1-2 blaue Flecken als Erinnerung für die roten Balletttänzerinnen..... wobei sich Hager heute dafür prädestinieren würde. Zum Thema Häferl noch mal der Stockschlagverweis, austeilen kann die Kretzn, aber dann nach einer Schwitzkastenumarmung zu Boden gehen, als hätte er einen Flying-Clothesline vom Hulk bekommen des rote Häferl....
Wenn ich den Oswald richtig verstanden habe, geht jetzt nur Hager für zwei Minuten.
Korrekte Entscheidung. Der Bandencheck von Hager mit der Schlußsirene war komplett unnötig. :wall:
Der toporowski ist eine feige Sa., zwei mal schleicht er sich von hinten an wie ein kleines mäderl.
Für mich ist der Hager die Feige Sau, der kann nur austeilen und wie er Topo den Schläger übern HAx zieht, ist genau seine Art, natürlich stellt er sich dann nicht...
ja wenn der Handschuh nach gefühlten 40 Lenzen so stinkt...da legst die einfach hin
Na Servus !!! Heute hab ich sogut wie die schnauze voll , Stugge sollte gehn .......
Des is typisch Villach. Wenn sie im Spiel hinten sind, gibts haufenweise versteckte Fouls.
naja aber facewash und cthana usw spielen in einer anderen liga. sowas will ich auch nicht sehen und JA ich habs gesehen
Korrekte Entscheidung. Der Bandencheck von Hager mit der Schlußsirene war komplett unnötig. :wall:
Hager-Check hab ich nicht gesehen. Wenn's so war, dann passt das zur heutigen etwas unfairen Leistung von Hager. Unsinnige Strafe.... [kopf]
wird noch ein heißes 3 drittel [Popcorn] [Popcorn]
naja aber facewash und cthana usw spielen in einer anderen liga. sowas will ich auch nicht sehen und JA ich habs gesehen
Hast recht. Entweder er gibt dem Hager auch 2 min. für Slashing oder du lässt dem TOPO seine liebevolle Umarmung durchgehen. Da war aber rein gar nix. 8))
genau so schauts aus
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 3 zu 0 YEAHHHHHH
Fuery 3:0 sensationell!
tja kac bewegt sich ausgezeichnet wir schaun nur zu und kriegen das verdiente tor und damit die verdiente niederlage. heute waren wir unfähig........
spielkultur setzt sich immer durch - 0:3, noch schöner als das 0:2
Fangschuss!!!! He he! Furey kommt ausgerechnet gegen VSV in Form. Hi hi!
Yesss! Das sollts doch eigentlich gewesen sein
Tenute checkt scofield zu boden, denen is schon langweilig und checken sich gegenseitig.
mfg
EEEYYYY, Vincente is back ! Endlich wieder etwas fürs NIVEAU!
Wo war ma denn? Taormina ?
satz 1 zustimmung
zweiter teil aber nicht
trotzdem - super tor - villach schwindlig
Danke Lugge, wenigstens keine 3 Heimderbies in Serie zu 0......
Maaaa, der Brabant klingt jetzt aber traurig!