Kann jemand das Spiel aufzeichnen?
30.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC
-
MrHyde -
4. Dezember 2011 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
Manny ein alter Trainerfuchs?? Na ja, schau mer mal.... [kaffee]
PK-Training bei einem Derby....
-
ich fürchte das wird heute eine packung für den kac geben...
4:1 für den VSV
das ist schon das 2. mal heuer , dass ich furey so eine strafe nehmen sehe
[kopf] -
Brabant hat a net wirklich an Plan, für mich war das ein penalty
-
- Offizieller Beitrag
Also wenn man dafür Crosscheck gibt, muss man das Interference an Geier schon längst geben!
-
für mich nicht weil der vsv-spieler den schuss noch locker angebracht hat
-
für mich nicht weil der vsv-spieler den schuss noch locker angebracht hat
Ich kenn da jetzt nur die NHL Regeln und da ist es egal ob er zum Torschuss kommt oder nicht. Das wird ja beim IIHF auch nicht anders sein, oder?
EDIT: hat eigentlich keiner den Stockwurf gegen den VSV Verteidiger gesehen?
-
PP MUSS endlich genutzt werden sonst endet das böse
-
- Offizieller Beitrag
Also die Schiris san ja sowas von unfähig. Der Check an Hundertpfund wäre mehr als nur 2 Minuten gewesen, Hauptsache, auf der Gegenseite sieht man jede Kleinigkeit
edit: Als der Schläger nachm Check in die Richtung des Villacher Defender's befördert wurde, ist auch eine Strafe zu geben. Tolle Leistung der Refs bisher
-
Also die Schiris san ja sowas von unfähig. Der Check an Hundertpfund wäre mehr als nur 2 Minuten gewesen, Hauptsache, auf der Gegenseite sieht man jede Kleinigkeit
edit: Als der Schläger nachm Check in die Richtung des Villacher Defender's befördert wurde, ist auch eine Strafe zu geben. Tolle Leistung der Refs bisher
Das wollt ich auch grad sagen [kopf]
-
da stimme ich euch zu
entweder man pfeift wirklich jede kleinigkeit oder gar nix
ein mischmasch verunsichert nur die spieler... -
Die Strafen gibt eh nur der Gebei. Der Oswald ist eigentlich für nix am Eis.
-
- Offizieller Beitrag
Na sowas, ein Foul von einem Villacher? Gibts ja gar nicht!
-
Tic tac toe! #7 Ratz Gooooooooal!
-
des gibts doch net da schießt amal wer im pp
-
das ist so lächerlich. das ist wie damals bei unserer 17 siege derby serie. nur ists jetzt umgekehrt. kac hat das glück auf seiner seite.
aber vsv selbst schuld. so viele PP und mmn keine wirklich große chance gehabt. a paar kleine nur
das wird noch ein spannendes spiel. aber nach so einem start 0:1 hinten sein ist schon mal naja mies
-
Ein typischer Beginn ... verhaust 15 Sitzer und bekommst gleich in der ersten Unterzahl a Kistn.....
Was ist eigentlich mit den roten Spassvögeln auf der Tribüne los? Habens jetzt schon eine gelbe Warnweste zur Ausreise aus der Nebelstadt gebraucht oder was ist da los bzw. welch "tolle Aktion" steckt da wieder dahinter?
-
Was ist eigentlich mit den roten Spassvögeln auf der Tribüne los? Habens jetzt schon eine gelbe Warnweste zur Ausreise aus der Nebelstadt gebraucht oder was ist da los bzw. welch "tolle Aktion" steckt da wieder dahinter?
Sehr ranzig muss ich sagen! -
- Offizieller Beitrag
Brandner - Koch - Kalt. Die KAC-Ikonen-Linie
-
- Offizieller Beitrag
das mit den warnwesten hab ich mich auch gerade gefragt
-
Sehr ranzig muss ich sagen!Ok - schon geklärt .... aber "geile" Aktion! HA HA HA
Einen hätt ich noch, treffen sich 2 Klagenfurter, einer kommt nicht .....
-
Ok - schon geklärt .... aber "geile" Aktion! HA HA HA
Einen hätt ich noch, treffen sich 2 Klagenfurter, einer kommt nicht .....
Oh,da hätt ich auch einen: Fliegt ne Birne durch den Wald. Sagt der Pilz: "Birnen können doch gar nicht fliegen!" "Ich bin doch die Birne Maja"
-
- Offizieller Beitrag
und was ist die erklärung ?
-
- Offizieller Beitrag
Haha, klareres Haken gibts glaub ich auch gar nicht!
-
2 min VSV Topo
2+2 Lammers.Warum?
-