Der LH war ja selbst mal Eishackler, vielleicht sollte mal wirklich überlegen, den Bundesliga Verein für ein paar Jahre auf Eis zu legen, Gras drüber wachsen zu lassen und dann mal eine neue Infrastruktur aufbauen mit kräftiger Unterstützung von Voves
Der wird halt auch andere Sorgen haben.
Eishackler wär der Pildner Steinburg auch gewesen, das ist leider kein Erfolgsgarant. PS hat schon auch viel Pech bei seinem Engagement fürs Grazer Eishockey. Zuerst hat er die Priversek nicht angebracht, weil schließlich sie es war, die mit einem fertigen Konzept zu ihm gekommen ist und ihn überredet hat die 99ers zu gründen. Dann hat er sie etwas zur Seite geschoben und die Nachfolger, die möglicherweise hinter ihrenm Rücken über sie gelacht haben, habens komischerweise um nichts besser gemacht und das sage ich nicht nur weil ich der Meinung bin, dass sie einen ziemlich herrlichen Hintern hat.
Wie oft hab ich den Kader angeschaut und mir gedacht: "Das schaut heuer ganz brauchbar aus", bis aufgrund vieler Verletzter erst wieder der selbe Scheiß herausgekommen ist. Dann endlich mit Gilligan der Hoffnungsschimmer und im Endeffekt doch alles wieder für die Fische. Heuer wollte man mit billigeren Spielern halbwegs mithalten, was bei anderen Vereinen auch schon mal aufgegangen ist, natürlich nicht in Graz wär ja auch mal was ganz neues.
Trotzdem, ich zieh den Hut vorm PG dass er sich das jedes Jahr wieder antut und wünsche ihm und auch euch dass es ihm auch mal aufgehen möge. Solche Gönner wachsen nämlich auch nicht auf den Bäumen, such mal einen solchen in Graz, oder wenn er weg wäre kratz mal schnell 2 Mio von Sponsoren für eine vernünftige Saison zusammen. Die Zuschauereinnahmen kannst da nicht hineinrechnen, die brauchst zusätzlich.
Grisu sieht das, wie ich finde, schon ziemlich richtig, es fehlt ein Konzept, dass dann auch durchgezogen wird. Bis dahin haltet die Ohren so steiff wie möglich.