1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

30.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 4. Dezember 2011 um 00:00
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 10. Dezember 2011 um 21:29
    Zitat von groulx

Der LH war ja selbst mal Eishackler, vielleicht sollte mal wirklich überlegen, den Bundesliga Verein für ein paar Jahre auf Eis zu legen, Gras drüber wachsen zu lassen und dann mal eine neue Infrastruktur aufbauen mit kräftiger Unterstützung von Voves :whistling: Der wird halt auch andere Sorgen haben.

Eishackler wär der Pildner Steinburg auch gewesen, das ist leider kein Erfolgsgarant. PS hat schon auch viel Pech bei seinem Engagement fürs Grazer Eishockey. Zuerst hat er die Priversek nicht angebracht, weil schließlich sie es war, die mit einem fertigen Konzept zu ihm gekommen ist und ihn überredet hat die 99ers zu gründen. Dann hat er sie etwas zur Seite geschoben und die Nachfolger, die möglicherweise hinter ihrenm Rücken über sie gelacht haben, habens komischerweise um nichts besser gemacht und das sage ich nicht nur weil ich der Meinung bin, dass sie einen ziemlich herrlichen Hintern hat.
    Wie oft hab ich den Kader angeschaut und mir gedacht: "Das schaut heuer ganz brauchbar aus", bis aufgrund vieler Verletzter erst wieder der selbe Scheiß herausgekommen ist. Dann endlich mit Gilligan der Hoffnungsschimmer und im Endeffekt doch alles wieder für die Fische. Heuer wollte man mit billigeren Spielern halbwegs mithalten, was bei anderen Vereinen auch schon mal aufgegangen ist, natürlich nicht in Graz wär ja auch mal was ganz neues.
    Trotzdem, ich zieh den Hut vorm PG dass er sich das jedes Jahr wieder antut und wünsche ihm und auch euch dass es ihm auch mal aufgehen möge. Solche Gönner wachsen nämlich auch nicht auf den Bäumen, such mal einen solchen in Graz, oder wenn er weg wäre kratz mal schnell 2 Mio von Sponsoren für eine vernünftige Saison zusammen. Die Zuschauereinnahmen kannst da nicht hineinrechnen, die brauchst zusätzlich.
    Grisu sieht das, wie ich finde, schon ziemlich richtig, es fehlt ein Konzept, dass dann auch durchgezogen wird. Bis dahin haltet die Ohren so steiff wie möglich.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. Dezember 2011 um 23:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Grisu

Ich wiederhole mich hier zwar, aber trotzdem: den Tabellenplatz, den wir jetzt halten, würden wir auch mit jungen Eigenbauspielern schaffen, aber denen schaue ich einfach lieber zu und kann mich eher identifizieren als mit einem 3 klassigem Legio aus XYZ.

frage, gehst du auch regelmässig Nationalliga anschauen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Grisu
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2011 um 07:59
    Zitat von WiPe

frage, gehst du auch regelmässig Nationalliga anschauen?

Nein, aber was hat das mit dem Legio-Thema in der EBEL und dem momentaten Platz der 99ers in der Tabelle zu tun?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. Dezember 2011 um 09:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Grisu

Nein, aber was hat das mit dem Legio-Thema in der EBEL und dem momentaten Platz der 99ers in der Tabelle zu tun?

weil du dort dyas von dir gewünschte Eishockey mit österreichern sehen kannst

die EBEL ist eben mal eine Profiliga wo versucht werden soll das best mögliche Eishockey zu zeigen egal welchen Pass die Spieler haben. Und dafür mangelt es in Österreich an geeignetem (finanzierbaren) Spielermaterial.

Diese Diskussion führen wir alle paar wochen. Also frage nochmal warum gehst du nicht nationalliga zuschauen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Stas
    KHL
    • 11. Dezember 2011 um 11:00

für seinen kritischen (aber vollkommen gerechten) bericht in der kleinen wurde peter znenahlik vor dem salzburg spiel die journalistische akkreditierung entzogen. laut kronen zeitung hat er dann auch gleich seine vip-karte retourgegeben..... 8o
    und angeblich soll znenahlik nicht der einzige sein, den dieses schicksal ereilte...

was soll man sagen...liegen die nerven schon so blank? oder ist man in der führungsetage echt so beschränkt, um die neuerliche massive fehlentwicklung nicht zu sehen? pfui teufel, es wird ja immer besser... [kopf]

• groulx
    fly-out
    • 11. Dezember 2011 um 14:07

@joe ich denke da ist die Auflösung des Fanclub gemeint als Überleitung eigentlich im Artikel.
    Aber vielleicht bekommen einige hier auch Hallenverbot nach unseren Kritiken :D

• Stas
    KHL
    • 11. Dezember 2011 um 14:57
    Zitat von joe davola

und angeblich soll znenahlik nicht der einzige sein, den dieses schicksal ereilte...

das ist ein blödsinn, hab ich falsch verstanden. aber sonst versteh ich nicht was du meinst groulx mit dem fanclub und überleitung... :S ^^ ?

• Grisu
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2011 um 19:15
    Zitat von WiPe

Diese Diskussion führen wir alle paar wochen. Also frage nochmal warum gehst du nicht nationalliga zuschauen?

Keine Angst, ich hab schon genug Spieler aus der NL gesehen. Daher weiß ich auch, dass es nicht nur ein schwarz und weiß gibt (NL oder künstlich mit vielen Legios höchgezüchtete EBEL). Die Wahrheit sollte meiner Meinung nach irgendwo dazwischen liegen.
    Ich erinnere mich noch an die Zeit in Graz, wo es eine Legiobeschränkung gegeben hat und wo Schurian, Jan und Co die Fans begeistert haben. Zwar mußte man trotzdem immer um den PO-Einzug zittern (also ähnlich wie immer) aber trotzdem war die Hallo öfters voll und die Stimmung entsprechend.
    Und jetzt? Die Platzierung ist ähnlich, der Funke springt aber nicht über....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™