1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Euro 2012 in Polen und Ukraine

• Rantanplan2910
  • 2. Dezember 2011 um 18:25
  • Geschlossen
  • Linzer88
    NHL
    • 1. Juli 2012 um 21:13
    • #1.301

Deutschland so spielt man die abwerh von italine aus. SChönes 1-0

Aber aufpassen der schiri ist aus Portugal. ;)

Yes 2-0. Xavi mit einem traumpass und der unglaublich starke Jordi Alba macht das 2-0. Auf den kann man sich als Barcafan jetzt schon freuen.

Der Barcazug ist heute unterwegs. Fabregas mit dem pass zum 1-0 xavi und alba zum 2-0.

2 Mal editiert, zuletzt von Linzer88 (1. Juli 2012 um 21:32)

• Patrick
    EBEL
    • 1. Juli 2012 um 21:30
    • #1.302

Ein Spielzug aus dem Lehrbuch!

Gratuliere jetzt schon zum Europameistertitel!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 1. Juli 2012 um 21:31
    • #1.303
    Zitat von Patrick

Ein Spielzug aus dem Lehrbuch!

Gratuliere jetzt schon zum Europameistertitel!

"fürchte" auch, dass die Azurris ins offene Messer laufen werden :(

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 1. Juli 2012 um 21:43
    • #1.304

schade, dabei wollten wir mit unseren töffs bei einem italien sieg einige runden drehen. Aber wer weiss, villeicht schaffen sie doch noch ein remis, glaube zwar eher nicht. Leider

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. Juli 2012 um 21:51
    • #1.305

scheibenkleister, das war´s dann wohl.

mannschaftsdienliches supertechnikertikitaka wie im russischen eishockey. und die tore ebenso schön herausgespielt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Juli 2012 um 21:53
    • Offizieller Beitrag
    • #1.306

dieses handspiel muss einer der refs sehen... :!:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 1. Juli 2012 um 21:54
    • #1.307

Den elfer hätte sogar ein schiri in der landesliga gesehen. Aber was willst erwarten der schiri ist aus Portugal. ;)

Spanien spielt jetzt wieder wie man das von ihnen kennt.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 1. Juli 2012 um 22:18
    • Offizieller Beitrag
    • #1.308

Gibt halt keine Gegner für Spanien. ;) Im Maulaufreißen hats ja genug gegeben...

¡gracias la Furia Roja!

• Linzer88
    NHL
    • 1. Juli 2012 um 22:20
    • #1.309

Spanien ab der 50min schon im sparmodus. Für italien muss das ganz schlimm sein bis zum ende des spiels dem ball nachlaufen. Aber immerhin haben sie die besten plätze um spanien beim spielen zuzusehen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 1. Juli 2012 um 22:23
    • #1.310

Die UEFA sollte die "spanischen Millionen" gleich in den EU-Pot einzahlen ;) 8)) :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 1. Juli 2012 um 22:30
    • Offizieller Beitrag
    • #1.311

Die großen Spanienschimpfer-Fussballexperten im Forum sind heute auch ganz still... :D

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (1. Juli 2012 um 22:47)

• Patrick
    EBEL
    • 1. Juli 2012 um 22:31
    • #1.312

Spanien ist Europameister! Die erste Mannschaft die drei große Turniere in Serie gewinnen konnte. Hut ab und Respekt vor der vielleicht größten Mannschaft aller Zeiten.......

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 1. Juli 2012 um 22:32
    • #1.313

schade, hat nicht sollen sein und dann auch noch das pech nur noch mit 10 mann präsent zu sein.

wird höchste zeit dass das eishockey bald beginnt

• Jürgen63
    Gast
    • 1. Juli 2012 um 22:32
    • #1.314

Tja, was soll ich sagen :D Spanien einfach großartig, Italien chancenloser als gedacht.

Aber Spanien-Hasser war ich nie, mir hat Italien nur besser gefallen bei diesem Turnier :)

• Linzer88
    NHL
    • 1. Juli 2012 um 22:34
    • #1.315

Immer dieses scheiß kurzpass spiel das kann sich echt keiner ansehen 8)) Spanien Leider Geil. Perfektes Finale

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 1. Juli 2012 um 22:35
    • #1.316

ich hasse die fussballspanier nicht, ich mag einfach die italiener lieber. Spanien spielte cleverer und ist sicher verdient europa meister. grats an die spanier

• ViecFan
    Father and Sons
    • 1. Juli 2012 um 22:39
    • #1.317
    Zitat von TsaTsa

ich hasse

Sowieso ein Wort, dass im Sport NICHTS verloren hat! ;)
    Heute haben die Spanier mMn ihr bestes Spiel abgeliefert, und aufgrund der offensiven Spielweise der Italiener, gab es auch keine 1500 Pässe! ;) :D
    Gratulation nach ESP

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. Juli 2012 um 23:01
    • #1.318

ui, da hab ich mich wohl getäuscht, als ich Italien leicht favorisiert habe :D
    hahaha tiquitaca, wie langweilig wa :D :D :D

super spiel der Spanier, das war eine demonstration :thumbup: :thumbup:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 1. Juli 2012 um 23:08
    • Offizieller Beitrag
    • #1.319

Ich hab ja zu den Italienern seit ich denken kann mit jeder Faser meines Körpers nicht gehalten, wegen ihres lähmenden Spielstils, ihrem extremen Hang zum Verletzungen vortäuschen und meist 3-4 schweren Unsympathlern in den Reihen.

Italien war bei der EM das komplette Gegenteil und ich hab - ich glaubs selbst ned - bis auf heute regelmäßig zu ihnen gehalten. Hätte ich nie für möglich gehalten. Irgendwann halt ich noch zu den Pief.... na. na. De werdn immer 3-4 schwere Unsympathler in ihren Reihen haben :D

Sehr lustig, der Prohaska. Sinngemäß: "Die Leute, die über den spanischen Stil schimpfen, tun das deshalb, weil sie schon Frust haben, weil sie immer zu den anderen halten, nur gewinnen die andern nie."

• coach
    YNWA
    • 1. Juli 2012 um 23:35
    • #1.320
    Zitat von TVKC

"Die Leute, die über den spanischen Stil schimpfen, tun das deshalb, weil sie schon Frust haben, weil sie immer zu den anderen halten, nur gewinnen die andern nie."

genau so ist es.

aber ich muss zugeben das "meine" spanier heute selbst mich überrascht haben.
    die rufen ihr potential ab wann immer es gebraucht wird.
    traumhafte tore, aber vor allem das spiel gegen den ball die ware größte stärke der furia roja.
    die defensivbilanz der letzten turniere spricht da ja bände.

das spiel der spanier war auch ein gruß an deutschland bzw. jogi löw.
    der hat wirklich den fehler gemacht von seinem weg des offensiven flügelspiel mit der abstellung von kross für pirlo zu verlassen.
    spanien bzw. d.b. würde das niemals einfallen.
    alle haben sich dem spiel der spanier anzupassen und nicht umgekehrt.
    es gibt keine speziellen bewacher. die machen das gemeinsam mit sehr viel laufarbeit.
    spieler wie pirlo oder balotelli werden sofort attakiert, nicht nur mit einem man, sondern mit 2 oder 3.

die spanier wurden (vor allem in ger) während der 3 wochen oft schlechtgeredet.

was bleibt ist die tatsache das sie noch immer die besten sind !!!

• Linzer88
    NHL
    • 2. Juli 2012 um 00:12
    • #1.321

Was ich immer wieder genial finde ist das die Real und Barca spieler im team wie die besten freunde aussehen und einige wochen später im classico fliegen wieder die fetzen. Das zeigt auch da werden persönliche sachen in den hintergrund gestellt nur für den erfolg.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 2. Juli 2012 um 03:22
    • #1.322

Habe die EM recht neutral betrachtet, vl mit leichten hang zu Italien. Die Spanier aber hochverdient Europameister, nicht nur auf sportlicher Ebene, sondern vor allem auch auf der Ebene des FairPlays- denke hätte nicht viele Mannschaften gegeben, welche das Angebot fixer Aufstieg bei 2:2 nicht angenommen hätten- negative Beispiele hat es ja schon genug gegeben. Kroatien könnte mMn den inoffiziellen 3. Platz beanspruchen, sie sind ja nur an den beiden Finalisten gescheitert.
    Denke bei der nächsten EM in 4 Jahren (24 Teilnehmer) werden wir auch über das Abschneiden des österreichischen Teams diskutieren können, vl können wir da ja unseren vorletzten Rang in der Statistik aller EM-Teilnehmer (nur Lettland liegt noch hinter uns- die haben sich aber im Gegensatz zu uns für 2004 sportlich qualifiziert) verbessern!

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. Juli 2012 um 08:27
    • #1.323

Gratulation an Spanien. Das Finale war eine Machtdemonstration, hätte allerdings vom Verlauf her auch nicht besser für die Spanier sein können. In einer halben Stunde schiesst denen in Unterzahl niemand zwei Tore, nachdem sie im ganzen Turnier zuvor nur eines kassiert haben.
    Aber bei allem Respekt darf man schon daran erinnern, dass für Spanien schon nach der Vorrunde Schluss sein hätte können und dass es weniger eigene Brillanz als ein sehr gewogener Schiedsrichter in der Kroatien-Partie war, der das verhindert hat. Und gegen Portugal hat man das Weiterkommen im Penaltyschiessen vor allem einem eitlen Weltstar zu verdanken, der sich eingebildet hat, dass er den letzten Penalty verwandeln muss, damit ihm alle anderen als Heilsbringer huldigen müssen (sehr guter Artikel über CR 7 im Standard vom Wochenende). Aber für diese sich selbst zu Fall bringende Präpotenz können die Spanier natürlich nichts, die würdiger Sieger einer spannenden und hochwertigen Euro sind.

• hockey
    CHL
    • 2. Juli 2012 um 10:25
    • #1.324

Große Leistung der Spanier die sich mehr verdienen als diese armselige Nationalhymne ohne Text! wo die Spieler jedesmal beim Abspielen krampfaft nach etwas sprechbaren suchen.
    Ist es wirklich so schwer zur Melodie passende Worte zu finden? Sie brauchen doch nur zum Fenster hinausschauen...
    Land der Meister, Land der Schuldner, Land der Träumer und Versäumer, ESM ist unser Retter, Germania is not better ;)

• Linzer88
    NHL
    • 2. Juli 2012 um 10:55
    • #1.325

Ob die Nationalhymne text hat oder nicht ist mir egal. Ob die spieler mitsingen ist genauso unwichtig. Solange spanien am platz weiterhin so gut spielt ist doch alles ok.

Die leute die sich über den faden fußball der spanier auferegt haben sind ja jetzt auf einmal total ruhig.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™