Die Freistoss aktion war ja mal genial [kopf]
wird wahrscheinlich wieder als Grund für das Scheitern benutzt Also die Körpersprache der Deutschen verheißt nichts gutes
Die Freistoss aktion war ja mal genial [kopf]
wird wahrscheinlich wieder als Grund für das Scheitern benutzt Also die Körpersprache der Deutschen verheißt nichts gutes
irgendwo sinds selber schuld und vergönnen tu ichs ihnen auch. Wenn einer schon vom Finale spricht und noch nicht mal das Halbfinale gespielt hat, dann gehört das bestraft. Hochmut kommt vor dem Fall
so streng darfst nicht sein - die Deutschen haben sich den Anspruch sowohl in der Quali als auch im Lauf des Turniers erarbeitet.
Aber das 0:2 war auf keiner Rechnung (sicher auch nicht in der Unsrigen :-)) - und damit kommen sie mental offensichtlich nicht zurecht, im Gegenteil es wirkt hemmend.
Was solls, Fakt ist, dass dieses Team verdammt viel Potential hat (auch die Italiener schauen in eine rosige Team-Zukunft)!
Was würden WIR geben, über solch einen Kader zu verfügen???
irgendwo sinds selber schuld und vergönnen tu ichs ihnen auch. Wenn einer schon vom Finale spricht und noch nicht mal das Halbfinale gespielt hat, dann gehört das bestraft. Hochmut kommt vor dem Fall
Nun irgendwann geht selbts der Glaube auch verloren.0-2 gegen Italien nach 75 Minuten hollste eben nicht mehr auf.Bis dahin wars ein gutes Spiel.Chancen auf beiden Seiten.So muß Fussball sein
die Körpersprache der Deutschen verheisst nix gutes für unsere Nachbarn - die wurden auf so eine Situation mental gar nicht vorbereitet!
Da wurd viel zu viel von Sieg/Favorit gesprochen, die Spieler scheinen daran zu verzweifeln....
Ich hab auch nicht den Eindruck dass die noch ein Tor machen, eher Italien im Konter.
Juni 2014. Waldi's WM-Club. 5 Gäste, eine Meinung: Heuer muss endlich der große Titel her. Mal wieder.
Prognose: Spiel um Platz 3 gegen Portugal
Juni 2014. Waldi's WM-Club. 5 Gäste, eine Meinung: Heuer muss endlich der große Titel her. Mal wieder.
Kann ich mit leben.Gibt schlimmeres als seit 2006 immer unter die Top 4 zu kommen
es gibt kein Spiel um Platz 3 Dafür sinds die Europameister der Herzen
es gibt kein Spiel um Platz 3
Dafür sinds die Europameister der Herzen
Bei der WM schon - und auf die blicke ich in meiner Prognose gg
Bei der WM schon
Achso, dachte du meinst die EM
was die Italiener da liegen lassen, sieht man auch nicht alle Tage! - wenn das noch ins Auge gehen sollte, werden sie sich in den Hintern beissen (was ich allerdings nichr mehr glaube)
Aber der "blöde" Spruch "was man nicht macht kriegt man"............
was die Italiener da liegen lassen, sieht man auch nicht alle Tage! - wenn das noch ins Auge gehen sollte, werden sie sich in den Hintern beissen (was ich allerdings nichr mehr glaube)
Aber der "blöde" Spruch "was man nicht macht kriegt man"............
Nun die Italiener in der ersten Hälfte für mich sehr effektiv.Die deutschen hätten bis zum 1-0 der Italiener selbst schon 2-0 führen können.Jetzt lassen die Italiener die Chancen zwar aus aber sie haben getroffen als es wichtig war.
Es gab mal den Spruch "Haste scheisssse am Fuß haste scheisssse am Fuß.Trifft heut auf die deutschen zu
Neuer ist genial! Hechtkopfball an der Mittellinie, als letzter Mann gg
der Neuer ist ein verrückter Kerl - weiss nicht ob ich das bewundern oder belächeln soll 8))
OT: Frau Merkel wird durchatmen!
der Elfer war ein Witz :wall:
der Neuer ist ein verrückter Kerl - weiss nicht ob ich das bewundern oder belächeln soll 8))
Sollte man schon bewundern.Positives denken.Immer alles zu geben.
Am Ende hat Italien verdient gewonnen,weils einfach kaltschnäutziger waren von 2 wirklich gut Fußball spielenden Teams.
Jedenfalls hat mir dieses Halbfinale weitaus besser gefallen als das gestrige.Auch schön das die Azzuri ihr Zeitspiel habensein lassen
ich denke fast ganz Fussball-Europa wird am Sonntag die blauen Fahnen hissen! 8))
Ein schöner abend. Die schon als Europameister gefeierten Deutschen fahren heim.
Aber die frage muss man sich schon stellen warum eine mannschaft die spielerisch so gut ist auf einmal auf 3 "6er" umstellt?
Jetzt werdne meine Spanier noch Europameister und ich fliege im August mit Spanientrikot nach Berlin.
ich denke fast ganz Fussball-Europa wird am Sonntag die blauen Fahnen hissen! 8))
Nun,ich hoffe das die Mannschaft gewinnt die besser spielt.Kann da als deutscher nun ganz neutral sein.Wenns ähnlich guter Fussbal wird wie heute wirds ein schönes Spiel
ich bin einfach glücklich dass italien weitergekommen ist und am sonntag europameister werden, dürfen, können wir haben schonmal neben den vielen kleinen die grosse italienflagge auf dem balkon gehisst
Nun,ich hoffe das die Mannschaft gewinnt die besser spielt.Kann da als deutscher nun ganz neutral sein.Wenns ähnlich guter Fussbal wird wie heute wirds ein schönes Spiel
Da muss ich dir wiedersprechen - ich will keinen "Pass bis zum Umfallen-Europameister".
Italien wünsche ich die erfolgreiche Revolution gegen Tikitaka!!!!! 8))
Die schönste Szene des Turniers: Müller unterm Handtuch
Ein schöner abend. Die schon als Europameister gefeierten Deutschen fahren heim.
Aber die frage muss man sich schon stellen warum eine mannschaft die spielerisch so gut ist auf einmal auf 3 "6er" umstellt?
Jetzt werdne meine Spanier noch Europameister und ich fliege im August mit Spanientrikot nach Berlin.
Nun.Kroos gegen Pirlo zu setzen kann ich nachvollziehen.Ein Schweinsteiger muss entweder von Anfang an spielen oder er kann ganz draussen bleiben.Podolski is ne Wundertüte,ich denke mal er hat gehofft ihn zu Reizen als er ihn gegen Griechenland nicht eingesetzt hat.Das kann klappen,aber wenn der Poldi schlecht anfängt,kannste ihn zur Halbzeit rausnehmen.War auch rictig ihn rauszunehmen und Reus zu bringen.Gomez dagegen war ein klarer Fehler.Den kannste gegen ne gut auf konter spielende Mnnschaft nicht bringen.Alles in allem haben die deutschen schon ne sehr starke und vor allem junge Truppe die noch ein paar EM´s und WM´s für attraktiven Fußball sorgen wird.
der Scholl redet schon richtig Müll - vielleicht sollte man dem Kerl ein paar Videos aus seiner aktiven Zeit vorspielen!
Aber unnötige Aufgregung . Macht man vorher einen von drei oder vier glasklaren Kontern fährt man es locker heim
Da muss ich dir wiedersprechen- ich will keinen "Pass bis zum Umfallen-Europameister".
Italien wünsche ich die erfolgreiche Revolution gegen Tikitaka!!!!! 8))
Wie gesagt ich will die besser spielende Mannschaft als EM Sieger sehen und wenns dann Spanien ist kann ich durchaus damit leben,obwohl die Spanier bisher wirklich wenig Spaß machen zu gucken.Bis auf gegen Irland und gestern die letzten 15 Minuten gegen Portugal in der Verlängerung