also für des hübsche mädl da im studio hat sich des früher einschalten schon ausgezahlt

Euro 2012 in Polen und Ukraine
-
Rantanplan2910 -
2. Dezember 2011 um 18:25 -
Geschlossen
-
-
Also der Kopfball im Dunkeln war nicht schlecht
-
also für des hübsche mädl da im studio hat sich des früher einschalten schon ausgezahlt
Wenn die Dame jetzt noch gerne Hopfensaft trinkt, wäre sie "heiratswürdig 8)) -
Das hoffen beginnt, um die unattraktivste Spielweise dieser EM auch als Spaniens Tiki Taka bekannt (oder einfach als langweilig zu bezeichnen) nicht mehr im Turnier zu sehen.
-
Das hoffen beginnt, um die unattraktivste Spielweise dieser EM auch als Spaniens Tiki Taka bekannt (oder einfach als langweilig zu bezeichnen) nicht mehr im Turnier zu sehen.
bin da ganz bei dir - mir gefällt dieser Fussball auch nicht sonderlich -
...wenn sie soweiter spielen, könnte dein Traum in Erfüllung gehen, Portugiesen bisher sehr stark!
-
Da schau ich heute mal ZDF und schalte in der Pause um auf ORF1. Und aufeinmal steht da so eine schönheit. Wer braucht da noch Prohaska&Mählich?
Meine Spanier zeigen ja noch gar nix. Aber Portugal hat es auch nicht geschafft gegen schwach Spanier eine torchance rauszuspielen.
-
Die Frage wird sein, wie lange die Portugiesen Kraft und Konzentration aufrechterhalten können. Die Spanier werden da sein, sollte eines der beiden abhanden kommen.
-
darin seh ich auch das problem, is wohl sehr kräfteraubend das anti-tiquitaka vom Portugal, das bisher aber recht gur funktioniert,
schade, dass kein echten mittelstürmer mehr haben -
riecht nach Nullnummer und Verlängerung
-
Jetzt nimmt del Bosque auch noch den einzigen Spanier raus der von außerhalb des 16er schießt, des kann heut noch was werden
-
Spanien mal wieder ohne Stürmer....
-
der Ronaldo-Zirkus bei seinen Freistößen nervt langsam, vorallem wenn so ein Topfen dabei heraus kommt!
-
Das ganze spiel nervt. Farblos, fad, ohne highlights. Da kommt einfach nichts, von beiden seiten nichts.
-
bitte bitte fliegen die spamier
-
Das Fairplay wird bei dieser EM schon des öfteren zur Farce. Spanier liegt am Boden, Spanier im Angriff spielen unbeachtet dessen, munter weiter, Portugiesen erobern den Ball, lösen Konter aus, Spanier "pochen" energisch auf Fairplay [kopf]
-
d bei dieser EM schon des öfteren zur Farce. Spanier liegt am Boden, Spanier im Angriff spielen unbeachtet dessen, munter weiter, Portugiesen erobern den Ball, lösen Konter a
der ganze moderne fußball ist eine einzige farce und das verhalten der spieler sowieso. -
Ich finds witzig, dass auf einmal who the fuck Negredo von Beginn an spielt und Torres nicht mal eingewechselt wird
-
so auf gehts portugal.
-
Brunzer
-
poa diese elendigen spanier.
-
Jetzt können mir die Spanier mit ihrem langweiligen und arroganten Spielstil noch im Finale auf die Nerven gehen...
-
sollte das finale spanien gegen deutschland sein wird es boykottiert.
-
mit eurer wortwahl zeigt ihr aber jetzt auch ned die vorher gewünschte fairness
-
Perfekt am ende gewinnen sie einfach doch immer wieder. War ein harter kampf aber was solls finale alles andere ist egal. Pedro bitte von beginn an rein im finale für Silva.
Und dieses geheule wegen keinem stürmer geht mir auf die nerven. Torres passt nicht ins system David Villa ist leider nicht fit geworden und damit hat man keinen stürmer. Traurig für die anderen teams die immer gegen so schwache spanier die auch noch ohne stürmer spielen trotzdem verlieren.
-