1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Euro 2012 in Polen und Ukraine

• Rantanplan2910
  • 2. Dezember 2011 um 18:25
  • Geschlossen
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 23. Juni 2012 um 13:05
    Zitat von GordieHowe

Reus ist ohne Frage ein Guter, aber noch lange kein Nani. Vielleicht wird er so stark in den nächsten Jahren, das Potenzial hat er sicher, aber noch ist er nicht auf der Höhe.
    Aber die Portugiesen darf man echt nicht unterschätzen, die haben mir bis jetzt am besten gefallen. Sie sind zwar leicht auszurechen, weil fast alles von Ronaldo und Nani kommt. Aber vor allem Ersterer ist dann doch nicht so leicht auszurechnen. Die erste Partie gegen die Deutschen hätten sie normalerweise auch gewinnen müssen. Mir würde ein Finale Italien vs Portugal sehr gut gefallen.

jetzt ist es richtig :D
    bzgl reus, sicher hat nani ihm ein paar jährchen voraus, aber in der momentanen form ist reus für mich gleich zu stellen

• CerveloMax
    Nationalliga
    • 23. Juni 2012 um 14:01
    Zitat von Jürgen63

:D Italien z.B. wär ein Angstgegner ^^

Deutschland hat noch bei keiner EM oder WM gegen Italien gewonnen.

Kann ich zwar nicht 100%ig bestätigen, hat mir aber ein Deutscher so gesagt, von da her glaubwürdig.

• Jürgen63
    Gast
    • 23. Juni 2012 um 14:01
    Zitat von sebold

das ist jetzt nicht dein ernst, oder? diese interpretation des fußballs hat heutzutage echt keine berechtigung mehr. ich halte normal nicht zu den deutschen, aber gestern war sogar ich ein marmeladinger

Ich halt einfach gern zu den Außenseitern ;) Und die Deutschen haben mich halt angezipft mit ihrer Überheblichkeit :whistling:

Jetzt wirds dann schwer für mich, Außenseiter gibts ja praktisch keine mehr :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 23. Juni 2012 um 14:03
    Zitat von Jürgen63

Ich halt einfach gern zu den Außenseitern ;) Und die Deutschen haben mich halt angezipft mit ihrer Überheblichkeit :whistling:

Jetzt wirds dann schwer für mich, Außenseiter gibts ja praktisch keine mehr :D

welche überheblichkeit meinst du? ich konnte keine entdecken und dass sie nicht vor angst zittern wenn es gg die griechen geht, ist nach den leistungen der vorrunde mehr als legitim.

CerveloMax
    die bilanz lautet 0-4-3, ergo stimmt die info

Einmal editiert, zuletzt von sebold (23. Juni 2012 um 14:08)

• Jürgen63
    Gast
    • 23. Juni 2012 um 14:09

Die Überheblichkeit der Medien, Experten etc. - Es ging doch echt nur darum, ob Spanien schon im Halbfinale oder erst im Finale besiegt wird - verdammt nochmal, da sind (bzw. waren) sie noch nicht!!! Das hat mich aufgeregt. So einfach ist das.

• Stefan1984
    Gast
    • 23. Juni 2012 um 14:20

Spanien hat alles andere als überzeugt - gegen die Kroaten habens sogar Glück gehabt, sonst wärens vermutlich schon auf der Heimreise oder schon zu Hause.

Mein Tipp für das Finale lautet Italien - Frankreich

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 23. Juni 2012 um 14:25
    Zitat von Jürgen63

Die Überheblichkeit der Medien, Experten etc. - Es ging doch echt nur darum, ob Spanien schon im Halbfinale oder erst im Finale besiegt wird - verdammt nochmal, da sind (bzw. waren) sie noch nicht!!! Das hat mich aufgeregt. So einfach ist das.

naja, aber für die überheblichkeit kann das team nichts ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 23. Juni 2012 um 14:35
    Zitat von sebold

naja, aber für die überheblichkeit kann das team nichts ;)

Hast eh recht, aber da war immer noch das Außenseiter-Argument für Griechenland ;)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 23. Juni 2012 um 14:37
    Zitat von Jürgen63

Hast eh recht, aber da war immer noch das Außenseiter-Argument für Griechenland ;)

was ich ansich nachvollziehen kann, aber nicht bei den griechen ;)
    das mag daran liegen, dass ich gestern das erste mal seit ich mich erinnern kann (ausser 90 gg argentinien, das war aber kindlicher leichtsinn) zu den deutschen gehalten habe :P

• Jürgen63
    Gast
    • 23. Juni 2012 um 14:50

Wie auch immer - jetzt ist es eh egal ;)

Heute und morgen weiß ich nicht so recht, zu wem ich halten soll. Also wünsch ich mir zwei nervenaufreibende Elfmeterschießen ^^ England wär mir lieber im Halbfinale, Italien wäre der schwerere Gegner für Deutschland [Popcorn]

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. Juni 2012 um 18:37

Funktioniert das bei jemandem?
    http://tv.dfb.de/index.php?view=4739

Bei mir lädt das nur ewig. Ist vielleicht in AT gesperrt?

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 23. Juni 2012 um 18:43
    Zitat von Capsaicin

Funktioniert das bei jemandem?
    http://tv.dfb.de/index.php?view=4739

Bei mir lädt das nur ewig. Ist vielleicht in AT gesperrt?

bei mir steht gleich, dass es nicht geht, wird für ösis wohl gesperrt sein

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. Juni 2012 um 18:46

Gibt's für uns irgendeine andere Möglichkeit legal Highlights der Spiele zu sehen? Bitte keine Videos mit russischem Ton oder sowas.Googeln kann ich selbst.

• Linzer88
    NHL
    • 23. Juni 2012 um 18:49

Gibt genug programme um so sperren zu umgehen.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. Juni 2012 um 18:52

Darum geht's mir nicht. Kann es mir am Montag im Büro eh ansehen. Mich hätte einfach mal interessiert, ob es eine legale Möglichkeit gibt, die Highlights der Spiele zu sehen.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 23. Juni 2012 um 19:15
    Zitat von Capsaicin

Darum geht's mir nicht. Kann es mir am Montag im Büro eh ansehen. Mich hätte einfach mal interessiert, ob es eine legale Möglichkeit gibt, die Highlights der Spiele zu sehen.

mglw auf orf.at

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. Juni 2012 um 19:19

Die Idee hatte ich auch schon. Find aber nix.

• Stefan1984
    Gast
    • 23. Juni 2012 um 19:59

Heut fliegen die Spanier raus, sorry Linzer 8))

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. Juni 2012 um 20:05

Bin schon sehr gespannt, wie die Franzosen das Spiel angehen werden. Hoffentlich nicht zu defensiv. Tschechien und Griechenland haben mir gereicht.

• Stefan1984
    Gast
    • 23. Juni 2012 um 20:49

hässliche Trikots haben die Franzosen heute an :thumbdown:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Juni 2012 um 21:04

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Stefan1984
    Gast
    • 23. Juni 2012 um 21:05

ma geh, gehen diese Spanier auch noch in Führung

• Linzer88
    NHL
    • 23. Juni 2012 um 21:08

Ich hoffe das Jordi Alba bald bei Barca spielt kein Verteidiger würde so perfekt zu Barca passen wie er.

Frankreich wird so gar nix gewinnen. Das problem vieler teams ist die haben schon vor dem spiel die hosen voll und so wird man eben ganz selten gegen spanien oder Barca gewinnen.

• Stefan1984
    Gast
    • 23. Juni 2012 um 21:21
    Zitat von Linzer88

Frankreich wird so gar nix gewinnen. Das problem vieler teams ist die haben schon vor dem spiel die hosen voll und so wird man eben ganz selten gegen spanien oder Barca gewinnen.

was nicht für Italien und Kroatien gilt ^^

• Patrick
    EBEL
    • 23. Juni 2012 um 21:40
    • #1.000
    Zitat von Stefan1984

was nicht für Italien und Kroatien gilt ^^

Die haben aber im Grunde dasselbe Defensivkonzept durchgezogen, nur hat halt Spanien nicht gleich ein Tor geschossen, deswegen waren die Spiele länger offen.
    Frankreich spielt heute mit 3 (!!!) Sechser, ist 0:1 hinten und hatte noch keine einzige Torchance. So ist Spanien nicht zu schlagen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™