Mein Fußballerherz sagt mir eine mannschaft wie griechenland darf nicht weiterkommen mein kopf sagt mir ich darf nicht zu den deutschen helfen.

Euro 2012 in Polen und Ukraine
-
Rantanplan2910 -
2. Dezember 2011 um 18:25 -
Geschlossen
-
-
Wer wird Fußball Europameister 2012 26
-
Deutschhland (9) 35%
-
Italien (6) 23%
-
Spanien (4) 15%
-
Portugal (4) 15%
-
England (2) 8%
-
Frankreich (1) 4%
Probiers mal aus
-
-
Mein Fußballerherz sagt mir eine mannschaft wie griechenland darf nicht weiterkommen mein kopf sagt mir ich darf nicht zu den deutschen helfen.
jetzt weisst du wie es mir geht, wenn die dosen gegen die grünen spielen
-
Probiers mal aus
fehlt da nicht Griechenland? -
Interessant, interessant... Klose soll heute für Gomez stürmen. Außerdem noch Schürrle und Reus für Podolski und Müller. Bin gespannt ob das wirklich stimmt. Auf jeden Fall mit so vielen starken Alternativen auf der Bank macht das Deutschland ganz schön unberechenbar.
-
fehlt da nicht Griechenland?wer?
-
ich weiß nicht ob es schon wer gepostet hat... torrichter vom ukraine gegen england spiel unschuldig?
http://em-blog.kicker.de/ -
wer?
ja steff so kriegt man auch sympathien -
ja steff so kriegt man auch sympathienglaubst ernsthaft Griechenland schafft die Sensation nochmal?
-
bei einer umfrage sollten doch alle möglichkeiten angegeben sein
und ja ich denke schon, dass du dies wiedermal bewußt gemacht hast, aber egal, so kann halt keiner aus seiner haut raushab btw heut D als fav, nicht jedoch als europameister [Popcorn]
-
Deutschland als Favorit heute ist klar, aber warum siehst du sie nicht als Favoriten bei der Vergabe des Titels? Starkes Team haben sie definitiv beisammen.
btw: bin gespannt ob Schürrle, Götze und Reus tatsächlich von Anfang an spielen werden.
-
mal ne frage:
gabs das schon mal, dass im QF alle 3 torschützen aus der mannschaft genommen wurden ohne sperren und verletzungen? -
eigentlich traurig, dass so viel politischer mist in ein spiel hineininterpretiert wird (alleine die abbildung von merkel in einer naziuniform in einer griechischen zeitung)
-
eigentlich traurig, dass so viel politischer mist in ein spiel hineininterpretiert wird (alleine die abbildung von merkel in einer naziuniform in einer griechischen zeitung)
die Griechen haben eh was an der Waffel! Da werden Milliarden von Euros in dieses Land gesteckt um die Wirtschaft aufrechtzuerhalten und dann habens nichts besseres zu tun als über die Deutschen , die den Löwenanteil des Hilfsfonds tragen, herzuziehen [kopf]
-
die Deutschen werden heute die Griechen "von der Platte" schiessen.......
-
- Offizieller Beitrag
Dieser Kommentator auf ORF eins ist eine Frechheit der sieht ja Sachen die gar nicht passieren seh nur ich das als unwissender so oder sind fussballkenner der gleichen Meinung ?
lg
-
und genau auf DAS wollt ich nicht raus @ stefan.
es ist nach wie vor "nur" ein fussballspiel und nicht ein machtkampf der politikich seh es zumindest so vl ist aber nur meine ansicht ein wenig naiv
-
Dieser Kommentator auf ORF eins ist eine Frechheit der sieht ja Sachen die gar nicht passieren seh nur ich das als unwissender so oder sind fussballkenner der gleichen Meinung ?
lg
liegst schon richtig - die gestrige Leistung des ORF-"Spassmachers" war auch entbehrlich! -
- Offizieller Beitrag
tatsächlich kein Abseits der typ war 2 Meter davor was sogar ich gesehen hab und sogar eine Frau erkennen würde
-
ich seh es zumindest so vl ist aber nur meine ansicht ein wenig naiv
bei einer geschätzt mehrere hundert Millionen "Kulisse" die ideale Reichweite für Politiker und deren Machtspielchen...... 8)) -
und genau auf DAS wollt ich nicht raus @ stefan.
es ist nach wie vor "nur" ein fussballspiel und nicht ein machtkampf der politikich seh es zumindest so vl ist aber nur meine ansicht ein wenig naiv
warum naiv?! du hast vollkommen Recht!
marksoft: welche Szene meinst? das Abseitstor?
-
der Schweinsteiger spielt heute ein schwache, fehlerbehaftete Partie - ICH würde ihn raustauschen, BEVOR er einen Gegentreffer verursacht 8))
-
1:0..war eh nur eine Frage der Zeit. Wenns noch eins nachlegen vor der Pause ist der Drop gelutscht
-
Jetzt seh ich´s erst, da spielt ja Griechenland gegen Deutschland.
Hätt schwören können die Blauen sind Chelsea.
-
na, chelsea war offensiver ...
furchtbar. ein armutszeugnis für den fußball ...schade, daß die russen so abgebaut haben.
-